Magenta Sammelthread (vorm. UPC) - Seite 704

Seite 704 von 894 - Forum: Internet & Provider auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/internet-provider/magenta-sammelthread-vorm-upc_187393/page_704 - zur Vollversion wechseln!


kurtl1966 schrieb am 23.02.2018 um 09:25

1050, gestern hats mich auch immer wieder rausgschmissn aus trackmania ;-)


MOM2006 schrieb am 23.02.2018 um 14:12

Zitat aus einem Post von Hampti
1110......Internet seit gestern Abend immer wieder weg.....

1110 internet perfekt wie immer auf vollspeed


Hampti schrieb am 23.02.2018 um 19:49

Hatte heute wieder Probleme.....viele Seiten gingen......netfliy hat auch funktioniert aber Spiele die auch das Internet brauchen (am Tablet) und manche Seiten haben nicht funktioniert.


Smut schrieb am 23.02.2018 um 20:30

Kannst du DNS Probleme ausschließen?
Würden sporadische Probleme besser erklären als leitungsstörungen die nur bei gewissen Anwendungen auftreten.


XelloX schrieb am 24.02.2018 um 20:08

1120 heute schon das dritte mal einen abbruch gehabt. der dauert aber nie mehr als 5 sekunden

edit: und schon wieder einer -.-


Blackcat schrieb am 27.02.2018 um 19:49

Hallo,

hab gerade massive Probleme mit dem Digital-TV.
Schaue über Sony XE9305 und CI+ Modul. Habe am laufenden Band so alle 5, 10, 15 Sekunden Bild- und Tonaussetzer. Äussert sich in Klötzchenbildung beim Bild und kurzen Aussetzern beim Ton.
Beim Signalpegel und Qualität vom Fernseher gemessen, kommen schwankende Werte zwischen 70 und 100%.
Techniker wurde mir seitens Hotöine schon zugesichert.

Was meint ihr ... Leitungsproblem bei einem Neubau aus 2016 in 1230 Wien?
Oder eher Probleme mit dem TV (bitte bitte nicht ;-) )?

Lg


kurtl1966 schrieb am 27.02.2018 um 20:31

sorry, hab übersehen das du eh schon angerufen hast...


bewusst schrieb am 27.02.2018 um 20:37

Hallo,
also seit etwas mehr als einer Woche habe ich auch des öfteren Klötzchenbildung.

Auch bekomme ich keinen Inhalt angezeigt wenn ich den Guide aufrufe.
Es minimiert sich nur das Aktuelle TV Bild in die rechte untere Ecke so wie immer
aber kein Guide und keine TV Senderliste wird angezeigt.
Wenn ich die Kiste mit dem Netzschalter ausschalte und wieder einschalte,
läuft der Guide wie immer.

Hatt jemand ähnliche Probleme? 1230 Wien


phono schrieb am 28.02.2018 um 18:01

Ich muss die Horizon Box seit ca. einem Monat auch jede Woche einmal neu starten, indem ich den Netzschalter aus- und wieder einschalte. Die Fehler die auftreten sind unterschiedlich: meist reagiert die Box auf die Fernbedienung nicht mehr, oder eine Aufnahme lässt sich nicht abspielen uä. mehr.


Kuhlimuh schrieb am 01.03.2018 um 06:52

Hat von euch wer internet probleme zZ? Seit 4 tagen zu meinem rooz einen 250er ping und regelmäßige mini disconnects... Nervt


ger_100 schrieb am 01.03.2018 um 08:31

@phono,@bewusst
ich habe die gleichen Probleme. Support hat mit empfohlen öfters mal die Horizon Box auszuschalten. Ich denke da gibt es irgendwo ein SW-Problem.


bewusst schrieb am 01.03.2018 um 14:16

Hallo,

Zitat aus einem Post von ger_100
@phono,@bewusst
ich habe die gleichen Probleme. Support hat mit empfohlen öfters mal die Horizon Box auszuschalten. Ich denke da gibt es irgendwo ein SW-Problem.
mach ich jetzt mal bis sich seitens UPC was bewegt.
Danke,
LG


phono schrieb am 01.03.2018 um 18:25

Zitat aus einem Post von ger_100
Support hat mit empfohlen öfters mal die Horizon Box auszuschalten.
Wie ist das gemeint? Mit dem Netzschalter hinten an der Box? Und muss man evtl. länger ausgeschaltet lassen bevor man wieder einschaltet?


bewusst schrieb am 02.03.2018 um 06:30

Hallo,
Netzschalter ausschalten 10sec warten wieder einschalten. So klappt es bei
mir immer.
Gruß


ger_100 schrieb am 02.03.2018 um 08:11

Ja, Netzschalter links hinten. 10sec warten und wieder ein.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025