URL: https://www.overclockers.at/internet-provider/new-outlook-com_231068/page_2 - zur Vollversion wechseln!
Weiß jemand woher ich den outlook.com ics Kalender Link herbekomme? Will den Kalender nämlich im iCal vom MacBook einbinden.
Hat von euch auch jemand das Problem, dass die verschickten mails von outlook.com bei 90% der Leute im SPAM Ordner landen?
darfst dich bei microsoft bedanken das sie so dumm sind und anscheinend greylisting nicht kennen
die deppen schicken die mails beim zweiten versuch nicht vom selben server weg wie beim ersten, durfte dadurch schon einige leute in die whitelist eintragen
Thx. Klasse
Die Outlook.com Mailserver haben sowieso diverseste Probleme, die nehmen z.B. keine Mails an die einen Beistrich im Kommentar einer SMTP Adresse haben obwohl lt. RFC erlaubt und rejecten die Nachricht mit "Please ensure the message is RFC 5322 compliant".
Gmail ist für mich einfach das bessere Paket, da habe ich eigentlich kaum Probleme.
Schlichter, hübscher ist aber Outlook.com - auch dank Integration in Windows.
Generell find ich die Online Angebote von MS einfach besser gemacht (außer bei Outlook das was dahinter steht ).
edit: ich nutze beides, hab aber meiner Freundin die Outlook Adresse eingeredet und da bin ich jetzt der Depp weil vieles im Spam ankommt
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025