URL: https://www.overclockers.at/internet-provider/provider_mit_leistung_213940/page_2 - zur Vollversion wechseln!
jep, daran liegts glaub ich. jedenfalls ist mir noch nichts ungerades untergekommen bei aon + adsl1.
aber wie geschrieben, ist es komisch, dass er mit der bandbreite überhaupt auf adsl2 hängt.
er hat die superkombi mit aontv, wenn ich das richtig verstanden habe. aontv-kunden bekommen immer adsl2+, damit die bandbreite fürs tv erreicht werden kann.Zitat von master bluejep, daran liegts glaub ich. jedenfalls ist mir noch nichts ungerades untergekommen bei aon + adsl1.
aber wie geschrieben, ist es komisch, dass er mit der bandbreite überhaupt auf adsl2 hängt.
aso ja, macht sinn. hab ich jetzt garnicht daran gedachtZitat von Starskyer hat die superkombi mit aontv, wenn ich das richtig verstanden habe. aontv-kunden bekommen immer adsl2+, damit die bandbreite fürs tv erreicht werden kann.
Zitat von master blueirgendwie eigenartig. 992.5 ist ja eigentlich adsl2, nur warum ist die leitung auf adsl2 eingestellt. von der snr her müssten 6 mbit auch noch gehen, ABER deine leitung reisst bereits fehler (fec, crc, hec. fecs sind kein problem, die werden durch die redundanz korrigiert, zeichen ist das trotzdem kein gutes. mit noch mehr bandbreite schießt das sicher in die höhe.)
von der leitungsdämpfung her, ist deine leitung hölle! dein wählamt ist sicher wesentlich weiter weg als 250-300m. wählämter sind oft an der gleichen stelle wie postämter. in mödling z.B. beim hauptpostamt in der badstraße.
hängst du an einem adsl2+ oder adsl1 knoten?
wielange warst du hier verbunden?
die leitung so einzustellen halte ich ehrlichgesagt für äußerst gewagt. schau dir mal deine fec und vorallem die crc fehler an. eine snr von 6/9 ist wirklich heftig.
sieht wie adsl2 aus. adsl 1 mit dieser dämpfung muss doch eigentlich unmöglich sein.
die crc fehler sind die ersten 2 tage gewesen, aber im durchschnitt hab ich 40 crc/stunde was in meinen augen für so eine leitung in ordnung ist
ja, da kannst eh sehr zufrieden sein. da hast eine sehr gutmütige leitung/gegenstelle, wenn ich unter 10 bzw. 9 komm, ist es ziemlich aus bzw. kann mich vor crc fehler garnicht mehr wehren.Zitat von Silvasurferdie crc fehler sind die ersten 2 tage gewesen, aber im durchschnitt hab ich 40 crc/stunde was in meinen augen für so eine leitung in ordnung ist
Zitat von master blueja, da kannst eh sehr zufrieden sein. da hast eine sehr gutmütige leitung/gegenstelle, wenn ich unter 10 bzw. 9 komm, ist es ziemlich aus bzw. kann mich vor crc fehler garnicht mehr wehren.
adsl2 ist das jetzt oder?
du quetscht die leitung richtig aus.
Zitat von master bluedu quetscht die leitung richtig aus.
Zitat von Silvasurferich kann sagen, i overclocked my internet
auserdem bis herbst wirds noch dauern bis klagenfurt zur "fibercity" ausgebaut worden ist. und bis dahin will ich mit dem leben was ich zur verfügung hab
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025