Retention Angebote bei Drei - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Internet & Provider auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/internet-provider/retention-angebote-bei-drei_252690/page_2 - zur Vollversion wechseln!


Michi schrieb am 24.12.2018 um 11:45

Zitat aus einem Post von pinkey
Dir Angebote sind schon sehr interessant ... aber das man die mal bekommt musst im Prinzip mal 2 Jahre Vertrag, dann kündigen und hoffen das du einen winback call bekommst :/

Ich habe gekündigt und als ich die Kündigungsbestätigung hatte direkt angerufen, gar nicht auf die SMS gewartet. (Die SMS kam einen Tag später).

Nachdem ich seit Jahren nur noch SIM Only Tarife besitze, gibt es bei mir keine MVD.


charmin schrieb am 24.12.2018 um 11:50

Zitat aus einem Post von pinkey
Dir Angebote sind schon sehr interessant ... aber das man die mal bekommt musst im Prinzip mal 2 Jahre Vertrag, dann kündigen und hoffen das du einen winback call bekommst :/

nicht ganz richtig. Ich kündige alle 2 Jahre meinen Internetvertrag und ruf direkt beim Treueteam an ob was geht. Und ja, es geht jedes Jahr was. Einfach nett sein.


pinkey schrieb am 24.12.2018 um 12:00

Zitat aus einem Post von Michi
Ich habe gekündigt und als ich die Kündigungsbestätigung hatte direkt angerufen, gar nicht auf die SMS gewartet. (Die SMS kam einen Tag später).

Nachdem ich seit Jahren nur noch SIM Only Tarife besitze, gibt es bei mir keine MVD.

Ja eh aber du musst halt schonmal eine gewisse Zeit Kunde mit einem gebundenen Vertrag gewesen sein weil für SIM Only werden’s dir wohl nix anbieten oder doch?

Worauf ich hinaus will - SIM only für zb 6 mon nehmen, kündigen und dann retention abstauben wird’s wohl nicht spielen?


tialk schrieb am 24.12.2018 um 18:24

hier geht's um ein schon fast einmaliges, unschlagbares Angebot. was willst du noch für Kirschen haben?

kann eh sein dass der Tarif so nicht mehr zu bekommen ist, Quartalszahlen oder so..


Dreamforcer schrieb am 27.12.2018 um 12:03

hab heute die kündigungsbestätigung erhalten, sind aber erst ab 7ten wieder im haus, mal schauen ob da was geht


Darksteel schrieb am 27.12.2018 um 13:35

Ich rufe alle 2 Jahre wegen dem Verträgen von Weibchen & mir an und bekomme IMMER was.
Wie vorher geschrieben wurde, einfach nett Fragen.


Dreamforcer schrieb am 03.01.2019 um 13:14

grad den anruf bekommen, und hab jetzt den großen xxl tarif für knapp 14€ genommen


Darksteel schrieb am 02.12.2019 um 13:30

Hat wer die Telefonnummer vom Winback Team?

Edit: Hab´sie doch gefunden, 0660 303009


Mal schauen, ob sie wieder -50% auf die Grundgebühr bieten ...




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024