RJ45 auf Cat7 Kabel

Seite 1 von 1 - Forum: Internet & Provider auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/internet-provider/rj45-auf-cat7-kabel_246427/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Captain Kirk schrieb am 14.06.2016 um 15:07

Sers,

gibts einen RJ45 Stecker, den ich auf ein Cat7 Kabel zwicken kann?
Also abseits aller Bedenken, Spezifikationen, Normen etc.

Tia!


mr.nice. schrieb am 14.06.2016 um 15:14

Die GG-45 Buchse ist abwärtskompatibel zu RJ45 und erreicht dann bis zu Cat6a.

https://de.wikipedia.org/wiki/GG-45


Captain Kirk schrieb am 14.06.2016 um 15:17

Super thx!
Hast vielleicht noch einen Tipp wo ich die am besten beziehe? Bräuchte nur eine handvoll. Also 3-5ca.


mr.nice. schrieb am 14.06.2016 um 15:24

http://www.ksi-wien.at vertreibt Nexans Produkte, vermutlich wirst dort welche bestellen können.


Captain Kirk schrieb am 14.06.2016 um 15:38

sind die stecker eigentlich sehr groß? soll nämlich in einen poe ap passen...


Dookie schrieb am 27.06.2016 um 17:37

du meinst ein Cat7 Verlegekabel mit starren Leitern nehm ich an?
Metz Connect wäre z.b. ein Hersteller der sowas hat. Ist vom Profil her nicht größer als ein normaler RJ45 aber länger und natürlich steifer. Ansonsten gibts diese Keystone Module von Dätwyler, Rutenbeck oder diversen anderen Herstellern. Da kannst du dann mit einem kurzen Patchkabel weiter zum AP.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024