[Sammelthread] Facebook - Seite 8

Seite 8 von 43 - Forum: Internet & Provider auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/internet-provider/sammelthread-facebook_230499/page_8 - zur Vollversion wechseln!


sk/\r schrieb am 25.10.2012 um 15:27

Zitat von mat
Ich überlege schon eine Weile herum, ob es sinnvoll wäre. Als Newsfeed wäre es ja sehr praktisch für Leute, die Facebook nutzen. Qualitative Kommentare als Feedback zu Content braucht man sich auf Facebook jedenfalls nicht erwarten. Und das ist meiner Meinung nach auch das Problem des Systems: In der Praxis wird auf Facebook nur geblödelt. Wenn ich dort Inhalt poste, erwarte ich mir auch gar keine intelligente Antwort. Es ist fast schon auffällig, wenn jemand eine ernsthafte Antwort zu einem Beitrag formuliert. Deshalb schätze ich auch das Forum bzw. Foren im Allgemeinen noch immer sehr. Hier ist es andersherum und das finde ich auch gut so!

danke, danke, danke! :)

da gibts leider gottes forenbetreiber die _wollen_ die ganze kommunikation am liebsten über FB gestalten. (zB BB mit siedler online)
gut zu wissen, das der "chef" hier dem hype nicht erliegt. :D


kleinerChemiker schrieb am 25.10.2012 um 15:27

Gibt doch eh eine FB-Gruppe. Wollte auch mal eine G+-Gruppe anlegen und hab Mat um sein OK angeschrieben. Kam keine Antwort und ich hab dann auch vergessen.


meepmeep schrieb am 25.10.2012 um 15:50

fänd einen externen Informationskanal von oc.at auch sinnvoll. Grad bei so Sachen wie downtimes usw. hat man als 0815User keine Möglichkeiten informationen zu bekommen.

Mir wär twitter oder g+ halt lieber, aber vma auch fb :)


InfiX schrieb am 25.10.2012 um 16:01

Zitat von meepmeep
Grad bei so Sachen wie downtimes usw. hat man als 0815User keine Möglichkeiten informationen zu bekommen.

also ich merk wann die seite wieder on ist auch ohne "externem informationskanal" ... kennst du F5? :D


Elbart schrieb am 25.10.2012 um 17:18

Zitat von InfiX
also ich merk wann die seite wieder on ist auch ohne "externem informationskanal" ... kennst du F5? :D
Viel zu analog. "Reload Tab Every..." ;)


meepmeep schrieb am 25.10.2012 um 17:50

Zitat von InfiX
also ich merk wann die seite wieder on ist auch ohne "externem informationskanal" ... kennst du F5? :D

ich kenne F5, aber der Informationsgehalt einer Response is bei einer Downtime erfahrungsgemäß relativ gering.
ich erinnere mich an die Umsiedelung auf den neuen Server, wo sich die oc.at Süchtler auf g+ zusammengefunden haben um gemeinsam zu jammern, weil die Downtime besorgniserregend lange gedauert hat :)


Crash Override schrieb am 25.10.2012 um 17:57

Nagios schickt mir ne Mail und mein Handy macht dann lärm....


Bobby Digital schrieb am 28.10.2012 um 19:50

Ich habe heute mit Schrecken festgestellt, dass ich ganz offensichtlich ein Psychopath sein muss.
:rolleyes:

link


wergor schrieb am 28.10.2012 um 20:02

Zitat von Bobby Digital
Ich habe heute mit Schrecken festgestellt, dass ich ganz offensichtlich ein Psychopath sein muss.
:rolleyes:

link
[ironie]zum glück bin ich da auf der sicheren seite :p[/ironie]


~PI-IOENIX~ schrieb am 28.10.2012 um 20:25

Da zähl ich mich lieber zum galischen Dorf der Fb Verweigerer


mascara schrieb am 28.10.2012 um 20:32

Dann gibt es ja knapp 6 Milliarden Psychopathen auf diesem Planeten.


Nico schrieb am 28.10.2012 um 20:37

Zitat
Auch die Zahl der Aussteiger nimmt zu, da es eine Tendenz zur Trivialisierung gibt. Facebook kann Menschen auch runterziehen, weil User ständig nur sehen, was andere kaufen und wo sie Urlaub machen
:D


b_d schrieb am 28.10.2012 um 20:59

hab ein nettest tool gefunden um den fb wahn etwas eingrenzen zu können:

https://privacyfix.com/


hynk schrieb am 29.10.2012 um 10:08

Zitat von Bobby Digital
Ich habe heute mit Schrecken festgestellt, dass ich ganz offensichtlich ein Psychopath sein muss.
:rolleyes:

link

Vor einem Jahr warens noch Satiren in denen das zu lesen war.


NeseN schrieb am 29.10.2012 um 10:17

Zitat von ~PI-IOENIX~
Da zähl ich mich lieber zum galischen Dorf der Fb Verweigerer

+1

der ganze fb wahn war mir von anfang an suspekt und ich sehe bis heute keinen grund mich grossartig in fb zu präsentieren und da der trend immer mehr zu werbung und anderer verkaufsstrategien geht sehe ich noch weniger grund mich auf fb zu bewegen.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024