[Sammelthread] Facebook - Seite 9

Seite 9 von 43 - Forum: Internet & Provider auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/internet-provider/sammelthread-facebook_230499/page_9 - zur Vollversion wechseln!


Jackinger schrieb am 29.10.2012 um 10:59

puh.. ich benutz das ding nur zum stalken.. zum glück hab ichs jetzt schriftlich, dass ich kein psychopat bin :D


mat schrieb am 29.10.2012 um 11:01

Zitat von brain_death
hab ein nettest tool gefunden um den fb wahn etwas eingrenzen zu können:

https://privacyfix.com/
Thx, hab gerade ein paar Dinge fixen können. Muss man wahrscheinlich eh alle 2-3 Monate machen, weil ja wortlos die Einstellungsmöglichkeiten erweitert werden und dann natürlich die beschissensten Default-Werte gesetzt werden.


nexus_VI schrieb am 29.10.2012 um 11:24

Danke, die Seite schaut sehr nützlich aus.


Longbow schrieb am 29.10.2012 um 12:03

Zitat von mat
Thx, hab gerade ein paar Dinge fixen können. Muss man wahrscheinlich eh alle 2-3 Monate machen, weil ja wortlos die Einstellungsmöglichkeiten erweitert werden und dann natürlich die beschissensten Default-Werte gesetzt werden.
fast alles schon bei mir "gefixt" gewesen :)


tinker schrieb am 29.10.2012 um 12:42

Zitat von brain_death
hab ein nettest tool gefunden um den fb wahn etwas eingrenzen zu können:

https://privacyfix.com/
thx! bisserl was konnte ich fixen


that schrieb am 29.10.2012 um 19:47

Zitat von NeseN
+1

Aha, ein Google+ User! :p


|3er0 schrieb am 31.10.2012 um 09:22

Zitat von mat
Auf der Facebook-Seite von NVIDIA GeForce kann man sich ab sofort für einen Alpha Key von Crysis 3 anmelden. Man muss die Seite allerdings liken ...

Link: https://www.facebook.com/NVIDIAGeFo...433401813391421

Genau so etwas regt mich voll auf!

Ich hab kein fuc*book und ich will auch keins! Aber ohne kannst dich bei solchen Aktionen brausen gehen...


userohnenamen schrieb am 31.10.2012 um 09:24

ich find andere sachen ja viel schlimmer
aktuelles beispiel: bank austria online banking ausfall
auf der homepage findest du NULL info, zumindest nicht populär auf der startseite untergebracht
du musst auf die gschissene facebook seite gehen um dort zu lesen das sie noch immer probleme haben usw.


|3er0 schrieb am 31.10.2012 um 09:27

Zitat von userohnenamen
aktuelles beispiel: bank austria online banking ausfall
auf der homepage findest du NULL info, zumindest nicht populär auf der startseite untergebracht

Das ist arg, aber anscheinend nehmen manche Unternehmen an das wenn man online ist auch das verdammte facebook hat...


TOM schrieb am 31.10.2012 um 09:35

Zitat von userohnenamen
ich find andere sachen ja viel schlimmer
aktuelles beispiel: bank austria online banking ausfall
auf der homepage findest du NULL info, zumindest nicht populär auf der startseite untergebracht
du musst auf die gschissene facebook seite gehen um dort zu lesen das sie noch immer probleme haben usw.

naja, ist aber auch klar... wenn die seite stabilitätsprobleme hat und immer wieder eingeht, bringt es dir wenig dies auf der site zu publishen.... da brauchst du andere wege um das an die öffentlichkeit zu tragen und dafür ist facebook doch perfekt => für die bank austria facbebook-seite (öffentlich) brauchst Du ja nicht einmal eingelogged/registriert sein bei facebook :rolleyes:

ps: ich war selber auch schon mal in der situation das online-bankings für eine .at bank zu stabiliseren, das macht keinen spass wenn du von 0700-2100 hackelst, nix mehr im kühlschrank ist weil du ned zum einkaufen kommst und der CEO den urlaub abbricht und dann den ganzen tag hinter dir steht - tun mir leid die leut dort, nicht lustig

Jetzt springen die medien auch noch auf und bashen => mehr traffic, weltspartag is auch noch => mehr traffic als sonst

da werden köpfe rollen

PPS: Zum Facebook-Trend bei Zwangs => full agree, hier aber nicht


Elbart schrieb am 31.10.2012 um 09:36

Zitat von userohnenamen
ich find andere sachen ja viel schlimmer
aktuelles beispiel: bank austria online banking ausfall
auf der homepage findest du NULL info, zumindest nicht populär auf der startseite untergebracht
du musst auf die gschissene facebook seite gehen um dort zu lesen das sie noch immer probleme haben usw.
Verständlich, zurzeit funktioniert die normale Website auch nicht. :D
Aber ja, nervt ziemlich das immer mehr Firmen nur FB für solche Infos benützen.
Wird nicht lange dauern, und die Alarmsirenen werden abgeschafft und auf FB verlagert. :D

Zitat von TOM
naja, ist aber auch klar... wenn die seite stabilitätsprobleme hat und immer wieder eingeht, bringt es dir wenig dies auf der site zu publishen.... da brauchst du andere wege um das an die öffentlichkeit zu tragen und dafür ist facebook doch perfekt => für die bank austria facbebook-seite (öffentlich) brauchst Du ja nicht einmal eingelogged/registriert sein bei facebook :rolleyes:
Vorgestern und gestern, als die Seite selbst lief aber "nur" das Online-Banking zickte, war auf der Seite kein Ton von den Problemen zu lesen. Und die Fehlermeldungen beim OB waren nichtssagend.
Aber wie gesagt, mittlerweile habens auch die normale Website zerschossen.


userohnenamen schrieb am 31.10.2012 um 09:47

ack @ elbart: die normale webseite hat bei mir eigentlich immer funktioniert!
und da ich die BA nur in der firma hab und die damen der buchhaltung zu mir rannten dachte ich ich schau mal auf deren homepage nach obs bekannte probleme gibt (montag vormittag)
infos das es nicht geht hab ich erst richtig auf facebook gefunden und das ist für mich schon ein armutszeichen
zu späterer stunde kamen auch die ersten artikel auf standard, fuzo, etc. dazu, aber bis dahin war jeder ohne die informationsquelle facebook ahnungslos
das ist für mich definitiv der falsche weg


daisho schrieb am 31.10.2012 um 11:01

Zitat von Bero
Genau so etwas regt mich voll auf!

Ich hab kein fuc*book und ich will auch keins! Aber ohne kannst dich bei solchen Aktionen brausen gehen...
Bei Borderlands 2 musst du dem komischen Randy Pitchford per Twitter folgen und auf die Facebook Borderlands Seite gehen um an Golden Keys fürs Spiel zu kommen (andere Möglichkeiten gibts nicht) :D


dio schrieb am 31.10.2012 um 11:05

Zitat von brain_death
hab ein nettest tool gefunden um den fb wahn etwas eingrenzen zu können:

https://privacyfix.com/
Dankeschön! Hab zwar gedacht, dass ich mich gut abgeschottet hab - aber im Endeffekt waren dort einige Optionen neu für mich - die hatte ich noch gar nie gesehen, aber sie waren aktiviert. Spannend.


|3er0 schrieb am 31.10.2012 um 11:24

Zitat von daisho
Bei Borderlands 2 musst du dem komischen Randy Pitchford per Twitter folgen und auf die Facebook Borderlands Seite gehen um an Golden Keys fürs Spiel zu kommen (andere Möglichkeiten gibts nicht) :D


Super, habs gestern gekauft...
Sehr schön, macht mich total happy. :bash:




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024