Telekom Austria mit neuen Kombipaketen - Seite 13

Seite 13 von 84 - Forum: Internet & Provider auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/internet-provider/telekom-austria-mit-neuen-kombipaketen_193864/page_13 - zur Vollversion wechseln!


hachigatsu schrieb am 27.04.2009 um 14:21


Daeda schrieb am 28.04.2009 um 12:48

manche berichten von miserabler qualität, andere wiederum wissen nichts zu bemängeln.

just try it ;)


Viper780 schrieb am 28.04.2009 um 14:00

Zitat von Daeda
manche berichten von miserabler qualität, andere wiederum wissen nichts zu bemängeln.

just try it ;)

seit dem sie auf Mpeg-4 umgesteigen sind ists besser, aber ich fidne de qualität doch noch a spur schwächer als bei anderen, aber besser als rein analog


SaxoVtsMike schrieb am 28.04.2009 um 14:35

Zitat von CitizenX
ich hab das erste kombipaket, also 2mbit, bekomm aber seit ein paar tagen ziemlich konstant 400kbyte, hab ich da einfach glück oder geht das den anderen auch so?
is ja schon eine schöne tendenz zu den werten des neuen paket

edit: ohne dass ich mich bei denen je gemeldet hätte
Really ? Muß ich heute gleich mal nen test machen.
Ich habs schon des öfteren mit sudern auf der hotline probiert, aber ausser den umstieg von 19.90 auf 24.90 pro monat und einer umstellungsgebühr von 79.90 hams ma nie was anderes angeboten..


normahl schrieb am 01.05.2009 um 11:51

weiss zufällig jemand von euch welches (wlan?)modem beim aonBreitband-Duo paket dabei ist?

danke


Starsky schrieb am 01.05.2009 um 11:58

ich schätze einmal das thomson tg585 v7.


normahl schrieb am 01.05.2009 um 12:01

perfekt danke :)


Cobase schrieb am 01.05.2009 um 12:17

Zitat von CitizenX
ich hab das erste kombipaket, also 2mbit, bekomm aber seit ein paar tagen ziemlich konstant 400kbyte, hab ich da einfach glück oder geht das den anderen auch so?
is ja schon eine schöne tendenz zu den werten des neuen paket

edit: ohne dass ich mich bei denen je gemeldet hätte
Bei mir war es genauso. Ich bin nur durch Zufall draufgekommen. Trotzdem eine nette Überraschung. :)


M4D M4X schrieb am 01.05.2009 um 12:24

Was habt ihr im Modem stehen?

Beim Speedtouch: -> Breitbandverbindung -> DSL Verbindung ( -> Details )

Bei mir:

Code:
Bandbreite (Senden/Empfangen): [kbps/kbps]: 512 / 6.176 

Hab ~5 Mbit down / 350 kBit up


eitschpi schrieb am 01.05.2009 um 12:34

Zitat
Bandbreite (Senden/Empfangen): [kbps/kbps]: 384 / 4.128
Aber beim Neuen mit 8 Mbit... :/

Downspeed hab ich auch um die 4 Mbit ca.


pinkey schrieb am 01.05.2009 um 13:07

Was ich so gehört hab wird jetzt bei AON auf die dynamische Bandbreitenregelung umgestellt die schon seit Begin der Kombipackete laufen hät sollen, tats aber nicht.

Das heißt afaik soviel wie: max. 8Mbit fürs Inet wenn du 2 STBs hast und beide aus sind, wenn sie eingeschalten sind halt von den 8Mbit soviel weniger wie der Stream eben an Mbit braucht.

Bis jetzt bin ich selbst noch nicht betroffen (SuperKombi um 25€), aber falls es wem auffällt kann er ja gerne mal posten.

Zitat von M4D M4X
Was habt ihr im Modem stehen?

Bandbreite (Senden/Empfangen): [kbps/kbps]: 773 / 12.322

:cool:


M4D M4X schrieb am 01.05.2009 um 13:09

@eitschpi:
Ich hab ein 2er mit gratis-Upgrade ;)


eitschpi schrieb am 01.07.2009 um 09:16

Hab' gerade angerufen, weil's mich gerade stört bei einem größeren Download. Angeblich geht bei meiner Leitung nicht mehr. Beim Surfen is es ja wirklich wayne, aber beim Saugen suckts nur. Jetzt versteh ich die Leute, denen 8 Mbit auch nicht genug sind.

/edit: und es suckt nicht im guten Sinn! Wenn man bedenkt, dass die dreifache Geschwindigkeit drin sein könnte.


Daeda schrieb am 01.07.2009 um 09:28

schau mal ob das bei dir verfügbar ist ;)


eitschpi schrieb am 01.07.2009 um 09:34

Thx aber nope gibt's nicht. Ich hatte sowieso nicht vor wegen einem Download umzusteigen. ;) Für die 19.90,- bin ich absolut zufrieden.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024