Telekom Austria mit neuen Kombipaketen - Seite 5

Seite 5 von 84 - Forum: Internet & Provider auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/internet-provider/telekom-austria-mit-neuen-kombipaketen_193864/page_5 - zur Vollversion wechseln!


HitTheCow schrieb am 10.04.2008 um 19:59


Vivo schrieb am 10.04.2008 um 20:05

Ausserdem kostet dort das SuperKombi um 5€ mehr ... :D


HitTheCow schrieb am 10.04.2008 um 20:07

ajo :D auf der startseite noch groß mit 34,90 beworben - hinten dann mit 39,90 :)


Athlon1 schrieb am 10.04.2008 um 21:39

ab wann sind die neuen angebote auf der Aon HP zu finden, ab 0:00 oder irgendwann nachts erst?


Robert83 schrieb am 10.04.2008 um 21:46

Ich find das Paket mit den angebotenen Leistungswerten schon toll, allerdings sind die 79€, die für die Umstellung verlangt werden sollen, eine absolute Frechheit.
Etwas weniger hätte es auch getan!


xtrm schrieb am 10.04.2008 um 21:48

Also auf einer page die im inode design ist, stell ich sicher nix für aon um :D. Und wie ich schon sagte und haba auch meint, ein umstieg auf ein neues paket sollte wirklich nichts kosten. Kann ich mir nicht vorstellen. Außer sie wollen jetzt DAMIT das geld kassieren, weil das angebot ist ja schon richtig günstig, was ja nicht sehr telekom-like wäre =).


Robert83 schrieb am 10.04.2008 um 21:55

Angeblich will das die Regulierungsbehörde so...ich hoffe, es kostet nix...dann habens wenigstens wieder ihre Kunden, die ihnen jahrelang davongelaufen sind.

edit: Tele2 hat natürlich von der ganzen Aktion auch Wind bekommen und bietet ab nun eine 8mbit Flat für 25,xx Euro an...
29,90 Aktivierungsgebühr...na da bin ich gespannt...


Cobase schrieb am 10.04.2008 um 22:01

Weil ichs gerade im Standard lese:

Zitat
Das neue Angebot umfasse jedoch eine wesentlich schnellere Internetverbindung von 8 Megabit pro Sekunde und einen kostenlosen Wireless LAN-Router, erläuterte Ametsreiter.
Das wäre schon sehr fein.


ica schrieb am 10.04.2008 um 22:04

Zitat von Robert83
edit: Tele2 hat natürlich von der ganzen Aktion auch Wind bekommen und bietet ab nun eine 8mbit Flat für 25,xx Euro an...
29,90 Aktivierungsgebühr...na da bin ich gespannt...

imho ist das complete student eines der besten angebote: 29,90 für 16mbit + telefonie. und student heisst nicht nur für studenten sondern für alle unter 30.


Robert83 schrieb am 10.04.2008 um 22:07

@ica
Das schon...nur sind halt noch lange nicht alle Gebiete entbündelt...sonst hätt ich das schon längst :(


xtrm schrieb am 10.04.2008 um 22:46

Nur ist es tele2 und das taugt nix, wie ich bei einem freund von mir immer wieder aufs neue sehen kann :D.


Robert83 schrieb am 10.04.2008 um 22:59

so ist das nun aber auch nicht...ich war 2jahre lang Tele2-Kunde und recht zufrieden.
Bei kleineren Problemen muss man halt bei der Hotline a bissal auf die Tube drücken, aber das ist bei der Telekom mindestens genauso...


xtrm schrieb am 10.04.2008 um 23:06

Naja gut, er wohnt im zeltweg, also nicht gerade einem ballungszentrum, und dort taugts nüsse mit käse. Und der support sowieso. Und drauf wetten dass die hotline kostenlos is würde ich auch nicht, weiß es jetzt nicht genau. Bei aon hab ich überraschenderweise noch nie probleme bei der hotline gehabt, wundert mich selbst :D. Aber gut, wie oft ruf ich da an...einmal in fünf jahren.


Robert83 schrieb am 10.04.2008 um 23:15

*g*
naja, ich wohn auch in der Pampa ... ;)


Otx schrieb am 10.04.2008 um 23:34

Zitat von ica
imho ist das complete student eines der besten angebote: 29,90 für 16mbit + telefonie. und student heisst nicht nur für studenten sondern für alle unter 30.
ja, und telefonie ist jetzt auch flat, und dsl speed hamms auch höher gschraubt




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024