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Zitat von Smutansich sollte es möglich sein.
zuerst die rufnummer-mitnahme einleiten und dann kündigen.
echt?
ich kenne es eher umgekehrt. ab dem moment wo man gekündigt hat sagen sie, keine chance mehr?!?
Die nummer kannst bis zu dem Zeitpunkt wo sie deaktiviert wird portieren lassen.
Danke für die Info, ich die Hotline einfach wie es ohne Kosten geht, danke
mein letzter A1 Vertragstag ist genau der 18.5.14, von wo an nun auch die Sinnlospauschale jährlich für BESTEHENDE Datentatrifverträge gilt.
bin gespannt ob die mir bei der endabrechnung noch die pauschale mit raufdrücken für ein jahr.
ftp.
Alter Schwede. Warum um Himmels willen werden Privatleute so abgelockt?
Ich habe jetzt ein Diensthandy von A1 bekommen, und die Tarife sind wirklich günstig (1000/1000/10.000) um 12€ inkl. MWSt. Glaube da sind sogar noch 100 EU Minuten dabei.
Und wir sind eine kleine Firma mit 12 Diensthandies.
Ich glaube die wollen keine Kunden mehr haben.
Von der AK gibt es jetzt einen Musterbrief, um die Gebühren zurückzuverlangen:Zitat von Garbagealles geht dann offenbar doch nicht durch:
http://derstandard.at/1392687667098...nicht-verteuern
Zitat von mascaraAlter Schwede. Warum um Himmels willen werden Privatleute so abgelockt?
Ich habe jetzt ein Diensthandy von A1 bekommen, und die Tarife sind wirklich günstig (1000/1000/10.000) um 12€ inkl. MWSt. Glaube da sind sogar noch 100 EU Minuten dabei.
Und wir sind eine kleine Firma mit 12 Diensthandies.
Ich glaube die wollen keine Kunden mehr haben.
Ja sind wirklich 10GB , hab mich selber gewundert. Die Telefone sind auch abnormal günstig.
ha, und ich wollte nun neue verträge verhandeln und es interessiert quasi keine sau... somit 3 wir kommen...
meine freundin hat ihren alten drei vertrag gekündigt und jetzt will sie sich nach was neuen umsehen, heute hat sie mir die ganzen a1 preise gezeigt..das ist ja imho eine frechheit, tarife und handys sind ja sauteuer.
a1 internet ist auch teuerer geworden, da kam am donnerstag ein brief das wir für gigaspeed jetzt 1€/monat mehr bezahlen.
hat schon wer wegen "ein Leben lang" telefoniert und gefragt was da "möglich" ist ohne gleich mim OGH zu drohen?
da gibts ein fertiges formular.
ist ja wohl so das die kunden das geld einforden müssen.
von alleine bekommst nix.
http://www.arbeiterkammer.at/beratu...en_Vergang.html
Wie schaut das eigentlich aus, wenn man vom Sonderkündigungsrecht gebrauch macht, keine Vertragsbindung mehr hat, aber mit den Mobilpoints im Minus ist?
Vermutlich wird ne Nachzahlung fällig..
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