URL: https://www.overclockers.at/internet-provider/was-ist-bitte-mit-a1-los_231134/page_20 - zur Vollversion wechseln!
Oder schreib ihnen das du ein besseres Angebot haben willst, dann ruft dich der Betreuer an und erklaert dir das der gute A1 Service und Qualitaet nunmal das kostet und die Konkurrenz a net billiger is waehrend er dich auslacht wenn du ihm erklaerst das er grade einen Kunden verloren hat
Mein Angebot fuer ein Kleinunternehmen mit 4 Handies war damals sogar noch schlechter... ueberm Geizhalspreis+45eu Tarif
seh ich das richtig oder gibts jetzt wirklich keinen preisunterschied mehr zwischen vertrag mit und ohne handy?
Zitat von smashItseh ich das richtig oder gibts jetzt wirklich keinen preisunterschied mehr zwischen vertrag mit und ohne handy?
ich hab ja schon länger nicht mehr auf die seite geschaut aber die preise sind ja echt ein scherz ... bin neugierig ob die noch neuanmeldungen machen ... muss mal meine alten kollegen fragen
Eigentlich wollte ich ja auf den Vertrag meiner Frau für meine Tochter einen Sim Only machen (hab ja meine beiden außerordentlich gekündigt). Mit der Kombinieren+Sparen hätte ich mich ja darauf noch eingelassen. Aber da beim Bestellvorgang die Kombinieren+Sparen Ersparnis nicht angezeigt wurde, wollte ich bei der Hotline nachfragen ob das Automatisch nach der Bestellung geht. War am Sonntag und beim Anruf bei der Hotline stellte ich fest, dass es am Sonntag keine Hotline mehr gibt für solche Dinge!
Da ist mir endgültig der Kragen geplatzt. Jetzt hat meine Tochter um 20€ den Bfree Smart+. Kein Sim Only Vertrag, gehts alle Sch***** bei A1.
Die im A1 Partner Shop hat mir die Micro SIM auf Nano gestantzt. A1 bietet nicht mal ein Bfree Startset mit Nano SIM an.
Von 3 weis ich das es am Sonntag schon lange nur mehr die Technik Hotline gibt, aber A1 auch nur mehr.
Die wollen halt keine Privatkunden!!
Witzig, ich hatte die letzten Tage immer wieder Verbindungsprobleme (8 Mbit, Aonanschluss), habe dann gestern bei der A1 Hotline angerufen. Die Dame dort war aeuszerst zuvorkommend und hoeflich - hat mir angeboten meine Leitung auf 16 Mbit zu stellen, da dies anscheinend moeglich ist - noch dazu mit dem Zuckerl der Gratisaktivierung + die ersten 4 Monate gratis.
Habe fuer heute Mittag einen Technikertermin bekommen. Normalerweise haben die immer 2 Stunden-Fenster, ich hab ihr gesagt, dass ich bis max. 1240h zuhause bin, weil Mittagspause. Sie meinte, sie vermerkt das u der Techniker sollte puenktlich um 12 bei mir sein - man darf gespannt sein.
Zitat von __Luki__Habe fuer heute Mittag einen Technikertermin bekommen. Normalerweise haben die immer 2 Stunden-Fenster, ich hab ihr gesagt, dass ich bis max. 1240h zuhause bin, weil Mittagspause. Sie meinte, sie vermerkt das u der Techniker sollte puenktlich um 12 bei mir sein - man darf gespannt sein.
Zitat von böhmiAn uns als Kleinunternehmen mit 5 Verträgen hat man auch kein Interesse.
Auf Nachfrage beim Kundenbetreuer, ob es irgendwelche Angebote gibt, um die höheren Gebühren zu rechtfertigen, meinte er nur, er erkennt bei den Tariferhöhungen keine wirkliche Mehrbelastung.
Und tschüss, am Montag kommt der t-mobile Vertreter. Die zwei vor 3 Monaten frischen HTC One bekommt A1 nicht zurück...
bin gerade sehr erfreut, dass a1 noch immer "schwierigkeiten" hat eine nüv auszustellen. dabei rennt der vertrag bald aus. nie wieder a1, ehrlich.
Zitat von arghbin gerade sehr erfreut, dass a1 noch immer "schwierigkeiten" hat eine nüv auszustellen. dabei rennt der vertrag bald aus. nie wieder a1, ehrlich.
guter trick!
Zitat von 22zaphod22ich hab ja schon länger nicht mehr auf die seite geschaut aber die preise sind ja echt ein scherz ... bin neugierig ob die noch neuanmeldungen machen ... muss mal meine alten kollegen fragen
Zitat von jogurtDie hohen Endgerätepreise sollen wahrscheinlich verhindern, dass A1 Bestandskunden per SoKü kündigen und gleich wieder bei A1 anmelden...
Für alle die noch Sonderkündigen wollen, hier eine Vorlage: (je nach Vertrag bis 19.05.2014 - 30.05.2014 noch möglich, also schnell wegschicken)
MUSTERBRIEF SONDERKÜNDIGUNG A1 Telekom Austria AG:
eingeschriebene Briefsendung:
A1 Telekom Austria AG
zH.: Sonderkündigung
Lassallestraße 9
1020 Wien
Datum: 17.05.2014
Betrifft: Kündigung des Vertrages nach § 25 (3) TKG, Tel. Nr. _______________________
Sehr geehrte Damen und Herren!
Mit Schreiben vom April 2014 haben Sie mir mitgeteilt, dass es zu einer nicht ausschließlich begünstigenden Änderung der Vertragsbedingungen kommen wird und mich auf das mir zustehende Sonderkündigungsrecht nach § 25 (3) Telekommunikationsgesetz hingewiesen.
Hiermit mache ich von diesem Sonderkündigungsrecht Gebrauch und kündige meinen Vertrag mit der Telefonnummer ............
Ich ersuche Sie um Übermittlung einer schriftlichen Bestätigung!
Mit freundlichen Grüssen
Wichtig: kein weiteres Datum angeben, da die Umstellungszeiten (Tariferhöhung, Servicepauschale AGB Änderungen.....) je nach Kunde unterschiedlich sind!!!
Kündigungsmöglichkeiten:
Per Post (nur eingeschrieben!)
Per Fax:
(mit Faxbestätigung unbedingt aufheben)
A1 Service Teams FAX:
0800 664 101
per Email: (nur eigenhändig unterschrieben eingescannt als PDF Dokument gültig oder per online-kündigen at mit Handysignatur / Bürgerkarte!!)
protected
hat von euch jemand online gekündigt?
http://www.a1.net/kuendigung
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025