Wireless LAN - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Internet & Provider auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/internet-provider/wireless_lan_72725/page_2 - zur Vollversion wechseln!


creative2k schrieb am 27.03.2003 um 08:16

hm... welches isn besser :D


Viper780 schrieb am 27.03.2003 um 08:28

beide standards sand abe rimho nu ned verabschiedet.
warte damit nu a bissal
zurzeit is da g standard vielversprechender schaut fast so aus als obs den "direkt" übernehmen würden.
aber es is imemr besser was zu kaufen wo scho feststeht das da weiter entwicklt wird und alles auch kompatibel is.
was machst in einem Jahr wenn dann noch a Notebook oder a 4. rechner dazu kommt


creative2k schrieb am 27.03.2003 um 08:31

ja, ok, dann wart ich erst amal ab :) thx


xdfk schrieb am 27.03.2003 um 09:32

wozu abwarten (maximal bis die dinger verfügbar sind)? 802.11g ist so gut wie fix. hat die bessere verbindungsqualität(im vergleich zu a) und ist 100% abwärtskompatibel zu 802.11b
zumindest ich hatte mit meiner 802.11g karte noch in keinem wlan probleme und das waren schon einige.


Viper780 schrieb am 27.03.2003 um 13:19

abwertskompatiblität is kein problem da gehen alle nur die g's untereinander könnten noch probleme machen da es zw den herstellern noch kleine abweichungen gibt




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024