URL: https://www.overclockers.at/internet-provider/youtube-der-thread_255745/page_13 - zur Vollversion wechseln!
Zitat aus einem Post von EarthshakerDabei ist die Lösung so leicht. Gebt uns einen Schalter der "immer Original" Audio wiedergibt.

Zitat aus einem Post von charminWah das is das schlimmste und vorallem entweder alles eingeenglisched oder eingedeutscht.

Zitat aus einem Post von semteXich wär so gern in dem board meeting gesessn, wo erklärt wurde wieso ma das jetzt macht.
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeLBei vollen Videos ists zwar nervig, aber zumindest umstellbar. Bei Shorts gibt es diese Option nicht.
Ev. für jemanden brauchbar.
https://addons.mozilla.org/de/firef...no-translation/
(angeblich auch shorts, die meide ich allerdings)
Laut Chip hilft es, im Google Account die Sprachen zu hinterlegen, die man nicht übersetzt haben will:
Hab ich schon vor ein paar Monaten gemacht, hilft nicht wirklich.
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeLHab ich schon vor ein paar Monaten gemacht, hilft nicht wirklich.
Richtig nervig ist, dass YT vor ein paar Tagen Funktionen im Browser gestrichen hat. Man kann bei Fullscreen jetzt nicht mehr runterscrollen und sich Comments usw. anschauen. Echt bescheuert
.
Hat mich auch gewundert. Dabei wurde das erst vor Kurzem eingeführt ^^
Das gab es seit Jahren...
Kann auch ein Nebeneffekt von Adblock/Noscript etc. sein ?
Wirkt nicht so, habe uBO abgedreht, geht trotzdem nicht. Geht es bei dir denn? Vielleicht ist es eine FF/Chrome Geschichte, Google hat ja schon mehrmals den FF benachteiligt. Habe es aber eben mit Supermium probiert, auch dort geht es nicht mehr. Gibt auch Topics darüber auf reddit.
stimmt, es scrollt jetzt das video einfach "weg". Danke, wär mir bisher nicht aufgefallen wie nervig das ist 
Bei mir geht im Fullscreen gar nichts mehr zum Scrollen, egal was ich mache oder drücke. Egal in welchem Browser, egal ob ein AdBlocker an ist oder nicht.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025