Alan Wake

Seite 1 von 28 - Forum: Konsolen auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/konsolen/alan_wake_204048/page_1 - zur Vollversion wechseln!


JoeDesperado schrieb am 05.05.2005 um 14:27

von den machern der max payne - reihe:
http://www.alanwake.com/
"A psychological action-thriller"

click to enlarge click to enlarge

schaut ja ganz nett aus, das auf der hp verlinkte movie gefällt ebenfalls - zur zeit sind aber leider noch sehr wenig infos erhältlich. das wird sich aber auf der kommenden E³ ändern :)


condor schrieb am 05.05.2005 um 14:39

wenns ingame grafik ist...nice

das hdr kommt gut zur geltung und wirkt ausnahmsweise auch mal nicht übertrieben

jedoch würde es mich auch nicht wundern wenn bei den ersten presse screenies noch etwas nachgeholfen wurde...


Starsky schrieb am 05.05.2005 um 14:49

bis dato hat mich remedy nie enttäuscht...der teaser sieht auf alle fälle schon mal gut aus:cool:


XXL schrieb am 05.05.2005 um 14:57

wenn die story so geil ist wie bei max payne dann :D


Ovaron schrieb am 05.05.2005 um 15:07

also die grafik is schon mal ziemlich geil, hoffe das wird so geil wie max payne damals


[Mv]pAynE schrieb am 06.05.2005 um 12:10

max payne sah im trailer auch immer besser aus :(


retro schrieb am 06.05.2005 um 12:24

aber max payne hatte nebenbei auch eine gute Story und das ist mir wichtiger also *freu*


Starsky schrieb am 06.05.2005 um 23:52

Zitat von [Mv]pAynE
max payne sah im trailer auch immer besser aus :(

das ist doch stark hardware-abhängig?
für mich hat max payne 1 & 2 ge0wnt! :cool:


[Mv]pAynE schrieb am 07.05.2005 um 22:06

hehe, nee, so war das nicht gemeint - ich meinte details die dann im endeffekt weg gelassen wurde - nicht die qualität ;)


semteX schrieb am 07.05.2005 um 22:07

sabba sabba lechz lechz.

remedy = garant für (meistens) sehr geile spiele.

mp1 und 2 waren einfach nur OMFG CAN THIS BE TRUE?


Starsky schrieb am 07.05.2005 um 22:22

Zitat von semteX
sabba sabba lechz lechz.

remedy = garant für (meistens) sehr geile spiele.

mp1 und 2 waren einfach nur OMFG CAN THIS BE TRUE?

full ack:fresserettich: 0wnage!


[Mv]pAynE schrieb am 07.05.2005 um 22:59

was hatn remedy eigentlich noch so (bekanntes) rausgebracht ?


Zaphod schrieb am 07.05.2005 um 23:02

hab selber gerade geschaut auf http://www.remedygames.com

und siehe da:

:eek: DEATH RALLY :eek:

Damals eines meiner absoluten Lieblingsspiele, so genial


JoeDesperado schrieb am 18.05.2005 um 18:39

neue pics: http://www.pcgames.de/external/brow...6400&page=1


JoeDesperado schrieb am 09.06.2005 um 20:17

del pls, thx




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024