Alan Wake - Seite 28

Seite 28 von 28 - Forum: Konsolen auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/konsolen/alan_wake_204048/page_28 - zur Vollversion wechseln!


NeM schrieb am 30.07.2017 um 21:35

Ich habs mir noch kurz vorm Auslaufen auf Steam gekauft. Wollts eigentlich noch zusätzlich auf GOG holen, aber war zu spät.

Habs jetzt mal angefangen, bin glaub in Chapter 3.........

Was ist das bitte für 1 geiles Spiel so vong gefallen her

Die Max Payne Referenzen sind ja geil, ich saß mit einem Grinser vorm Rechner :D Glaub ich werd das jetzt dann gleich weiterzocken. Ich wills garned fertig spielen, weils mir so gefällt.....


blood schrieb am 30.07.2017 um 22:40

ich hoffe beim sale waren auch die beiden dlcs dabei.
viel spaß!


NeM schrieb am 30.07.2017 um 23:02

Zitat aus einem Post von blood
ich hoffe beim sale waren auch die beiden dlcs dabei.
viel spaß!
Jup, die PC-Version ist komplett


Wyrdsom schrieb am 10.12.2021 um 10:51

Hype.


rad1oactive schrieb am 10.12.2021 um 10:59

Hmm, ich hoffe sie halten sich da an teil 1 und es wird nicht zu "jump scary" ;)


nexus_VI schrieb am 10.12.2021 um 11:17

Ja top. Der Control DLC hat mich nur mäßig begeistert, war eigentlich der schwächste Teil vom Spiel. Lieber wieder ein echtes Alan Wake!


FX Freak schrieb am 10.12.2021 um 16:13

der erste teil hat mir damals seht gut gefallen, hoffentlich wird der nachfolger genauso gut.


Wyrdsom schrieb am 10.12.2021 um 16:15

Zitat aus einem Post von FX Freak
der erste teil hat mir damals seht gut gefallen, hoffentlich wird der nachfolger genauso gut.

Zumindest der Trailer verheißt mal gutes, mMn. Will's nicht verschreien, allerdings wissen die ja was sie tun (wenn man sich Teil 1 ansieht).


FX Freak schrieb am 26.12.2021 um 10:01

hab heute zufällig gesehen das es ein remake vom ersten teil gibt, lohnt sich die version um 20€?


Wyrdsom schrieb am 26.12.2021 um 10:03

Zitat aus einem Post von FX Freak
hab heute zufällig gesehen das es ein remake vom ersten teil gibt, lohnt sich die version um 20€?

Imho ja. Hab's auf PS5 gespielt, hat mir sehr gut gefallen.


11Fire01 schrieb am 26.12.2021 um 13:03

finde die kämpfe so eintönig...wird das jemals besser? story wäre vielleicht nicht so schlecht, aber das gameplay...


Wyrdsom schrieb am 25.05.2023 um 08:00


Alan Wake 2 launches on October 17, 2023.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024