Devil May Cry 5 auf der TGS angekündigt

Seite 1 von 2 - Forum: Konsolen auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/konsolen/devil_may_cry_5_auf_der_tgs_angekuendigt_218947/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Locutus schrieb am 15.09.2010 um 20:54

<div class="previewimage content"></div>Gute Serien pflanzen sich ja bekanntlich gerne fort. So auch im Fall der Devil May Cry-Reihe. Auf der derzeit stattfindenden Tokio Game Show hat Entwickler Capcom, den nächsten Teil unter dem Namen DmC angekündigt.


Starsky schrieb am 15.09.2010 um 21:01

sehr schön, kommt hoffentlich auch für pc. :)


maXX schrieb am 16.09.2010 um 05:41

scheinbar passt man sich der zeit an:

http://n4g.com/comments/relatedimages/4261392

...


sk/\r schrieb am 16.09.2010 um 07:38

Zitat von maXX
scheinbar passt man sich der zeit an:

http://n4g.com/comments/relatedimages/4261392

...

brrrrr. ohne mich. :p


Lucifer schrieb am 17.09.2010 um 07:54

Freu mich schon darauf. Habe bisher alle Teile welche am PC erschienen sind gezockt, da ich mir heute aber ne PS3 kaufe ist es mir diesmal egal ob´s auch am PC umgesetzt wird :)


JC schrieb am 08.06.2011 um 08:44

E3 2011: Combat Trailer: SD | HD


blood schrieb am 05.02.2013 um 21:48

schon jemand gespielt?
hab grad die PC-version durch und bin absolut begeistert. spaßige kämpfe, mörder-soundtrack, klasse inszinierung, stimmige grafik und brauchbare story. ich muss allerdings dazusagen, dass ich vorher noch nie ein devil may cry gespielt habe und auch allgemein kein fan vom spectaclefighter-genre bin. darksiders zB hab ich nach 3h gelangweilgt weggelegt. DmC hingegen konnte ich gar nicht aufhören zu spielen, obwohl ich von den ganzen moves etwas überfordert war.
dass der neue dante homo/emo/whatever sein soll kann ich nicht bestätigen. er ist maybe ein *********, aber sein freches mundwerk hat mich öfters zum schmunzeln gebracht.


NeseN schrieb am 27.02.2013 um 09:38

ich habe DmC am auch durchgezockt und ich kann nur sagen "AWESOME"!

es war mehr, od. weniger, auch mein erstes DmC. Ich hab part 2 od. 3 kurz am pc angetestet und gleich wieder verworfen.

deshalb war ich auch sehr erfreut, das es einen "reload" von part1 gegeben hat. damit ich auch endlich in den genuss von DmC kommen konnte.

ich habe es am pc gezockt und generell ist die portierung nichts besonders. anfänglichst hatte ich ein problem mit einer 30fps limiterung, aber das liess sich weg-tweaken. technisch ist es nichts aufregendes. wenig polygone und die texturen sind auch ziemlich matschig. da ich alles mit mouse und keyboard zocke habe ich zuerst einige finger-verwirrungen gehabt, aber (erstaunlicherweise) nach einiger zeit gingen die combos ziemlich gut von der hand.

generell bin ich auch kein grosser fan des button-smashing genres, aber das game hat echt was.

die ersten 4-5 leveln waren noch relativ eintönig, aber dann bin ich aus dem staunen nicht mehr herraus gekommen. ab der "sukkubus" wurde das leveldesign immer geiler. imho war der disco level sowas von awesome. sowas habe ich seit jahrzehten nicht mehr erlebt.

ich hatte wärend des spieles soviele, positive, flashbacks. dafür liebe ich die leveldesigner. ich kam mir wie in, good old max payne, tron, matrix, max headroom, uä. versetzt vor.

ich bin richtig froh, das ich "dante" kennenlernen durfte auch wenn er keine weissen haare mehr hat. imho ist DmC das geilste game das ich 2013 spielen durfte.

ein letztes mal möchte ich noch sagen, das das leveldesign einfach awesome ist. dafür kriegen die designer von mir eine *bighug* und 10/10!!!

@blood
darksiders und DmC lässt sich imho nicht vergleichen. darksiders (ist imho awesome) ist wie zelda und DmC ist eine schnetzlerei. aber beide sind awesome!


blood schrieb am 28.12.2013 um 16:52

bis 18.00 noch um schlappe 10€ im steamstore erhältlich!


Earthshaker schrieb am 06.01.2014 um 21:45

Ich habe mich lange gewunden das neue Devil May Cry zu spielen. Ich verzeihe Capcom den neuen Wurstkopf-Dante einfach nicht. (Sieht aus wie Hayden Watschenbaum aus Star Wars)

Leider ( :D ) muss ich zugeben das es wirklich sehr viel Spaß macht.
Das Leveldesign bzw die komplette Präsentation ist einfach nur super. Das Gameplay fordert und macht damit sehr viel Spaß. Etwas das viel zu selten ist heutzutage.

Auf Pc mit ultra settings plus hd texturen und hd aliasing siehts richtig schick aus. Dazu noch 60fps durchgehend. Passt einfach alles.


lalaker schrieb am 06.01.2014 um 22:08

Sind die HD-Texturen direkt im Menü zu wählen oder braucht man dafür einen Mod?


blood schrieb am 06.01.2014 um 22:13

sind im gfx-menü anwählbar, die besten texturen würde ich mir allerdings trotzdem nicht erwarten ^^ dank tollem artdesign sieht das game aber dennoch sehr gut aus.


lalaker schrieb am 06.01.2014 um 22:19

Oh, nett vom Hersteller mal die Texturen für eine PC-Version zu verbessern.


Earthshaker schrieb am 15.01.2014 um 21:57

Mittlerweile durchgespielt.

Also wären die Sauproleten Sprüche zum fremdschämen nicht im Spiel wäre es wirklich uneingeschränkt empfehlenswert.
Das hat mich dann schon jedesmal rausgerissen weils imho nicht ins Spiel gepasst hat.

Sonst aber absolut empfehlenswert. Die Bosskämpfe sind richtig gut und grade das Gameplay generell sehr gut :)


blood schrieb am 15.01.2014 um 22:01

dante is ein kleiner, goscherter douchebag, da passen die blöden sprüche doch wie die faust aufs aug :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024