[Multi] Red Dead Redemption 2

Seite 1 von 23 - Forum: Konsolen auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/konsolen/multi-red-dead-redemption-2_247378/page_1 - zur Vollversion wechseln!


rad1oactive schrieb am 20.10.2016 um 15:57

rdr2_217888.png

Um mal einen thread hier zu starten, trailer kommt sofort:


the_shiver schrieb am 20.10.2016 um 17:07

https://www.twitch.tv/rockstargames/v/96075110?t=30m01s
das war überraschend wenig


delete1 schrieb am 02.11.2016 um 09:31


mir egal wenn da jetzt mehr oder keine mädels dabei sind. deswegen aber die sexismus debatte zu starten ist imho schwerstens unnötig.


Dreamforcer schrieb am 02.11.2016 um 09:34

mah echt, mich wunderts ja langsam echt nimmer warum jemand keine lust mehr hat ein spiel zu machen, da hast auf der einen seite "fans" die eh jede kleine änderung zerreißen, oder andere gruppen die sich vergessen oder gar gedemütigt fühlen


creative2k schrieb am 23.05.2017 um 09:23


Smut schrieb am 25.05.2017 um 05:04

schade. Unter Umständen dann das technisch ausgefeilteste Game auf dieser Konsolengeneration.


Zweierleier schrieb am 28.05.2017 um 17:46

Ist eigentlich schon bekannt, ob es eine PC Version geben wird?


Dreamforcer schrieb am 28.05.2017 um 18:35

wirds wohl nicht spielen wie schon bei teil 1


shad schrieb am 28.05.2017 um 18:43

wirds sicher geben, wird wie bei gta ablaufen 1 jahr später am pc oder so ähnlich
teil 1 is einfach scho "uralt" und da sie eh an dem 2ten arbeiten is da die pc version sehr unnötig


Zweierleier schrieb am 28.05.2017 um 19:24

Hoffentlich. Mich beunruhigt halt nur, dass es halt die paar Rockstar Serien gibt, die niemals den Weg zum PC geschafft haben und ich hoffe, sie wollen es nicht dabei belassen. Obwohl die Verkäufe von GTA5 auf PC eigentlich ein guter Stimulus sein sollten.


creative2k schrieb am 28.05.2017 um 19:27

Naja gibt genug Leute die man melken kann wenn man Konsolen zuerst released :p.

Ich hab GTA V auch zuerst für die 360 geholt, dann für sie ps4 und dann für PC :p (ja ps4 hätte ich auslassen können, war ja nicht soooo lang vor release vom PC.)
Da steckt halt auch Verkaufs-Taktik dahinter.

@Topic
Ich freu mich schon sehr darauf. Ich hoffe dass auch ein 1 Remaster dazu kommt, eventuell haben sie deshalb die GTA V RDR Mod verboten.


XXL schrieb am 28.05.2017 um 22:25

Zitat aus einem Post von shad
wirds sicher geben, wird wie bei gta ablaufen 1 jahr später am pc oder so ähnlich
teil 1 is einfach scho "uralt" und da sie eh an dem 2ten arbeiten is da die pc version sehr unnötig

Das wurde beim ersten Teil auch oft gesagt, wars aber dann nicht ...

Ich glaub das bleibt Konsolen-exklusiv ...


FX Freak schrieb am 30.05.2017 um 21:51

mich hätte ein release 2017 schon fast gewundert, eine verschiebung auf 2018 war imho zu erwarten.


shad schrieb am 30.05.2017 um 21:53

Zitat aus einem Post von XXL
Ich glaub das bleibt Konsolen-exklusiv ...

sei ned so negativ herst :D
aber i hab ja no ne One die verstaubt, evtl wirds dafür wieder reaktiviert ^^


rad1oactive schrieb am 31.05.2017 um 08:25

ich glaub auch, es wird einen ähnlichen weg wie GTA V gehen, PC release dann 1 jahr später.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024