[Multi] Red Dead Redemption 2 - Seite 18

Seite 18 von 23 - Forum: Konsolen auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/konsolen/multi-red-dead-redemption-2_247378/page_18 - zur Vollversion wechseln!


Wyrdsom schrieb am 14.11.2018 um 23:46

Zitat aus einem Post von rad1oactive
Ich komm in der Story nicht viel weiter weil ich mich in belanglosigkeiten verliere. Bin noch immer in Vakentine :D
So ähnlich gehts mir auch :D


eeK! schrieb am 15.11.2018 um 07:48

Wollte gestern weiterspielen, hab die ersten paar Missionen in Kapitel 5 gemacht(am Dienstag) und dann trifft mich der Schlag :eek: bin wieder am Anfang von Kapitel 5... :bash: PS4 gleich ausgeschalten....


Earthshaker schrieb am 19.11.2018 um 09:33

Spoiler Alert:
Der Einstieg in Kapitel 4 ist krass.
Wie eine Zeitreise... das haben sie echt toll gemacht.


Wyrdsom schrieb am 19.11.2018 um 09:35

Bitte Spoilertags verwenden. ;)


mascara schrieb am 19.11.2018 um 20:00

Endlich bin ich durch. Ich weiß gar nicht welches Ende ich gesehen habe, gibt scheinbar vier verschiedene.
Ich muss noch das Epilog fertig machen, dann geht es ab in die Wüste :cool:


tintifax schrieb am 19.11.2018 um 20:09

Was passiert nach dem Epilog?


mascara schrieb am 19.11.2018 um 20:13

Dann hast du keine Missionen mehr offen und kannst die Welt genießen :)

Spoiler Alert:
Versuch mal als Arthur nach Blackwater zu reiten, an der Grenze legen die dich schon um.


Easyrider16 schrieb am 22.11.2018 um 22:08

An die, die es bereits durch haben.

Kann man nach Kapitel 6 noch Nebenmissionen machen und Collectibles sammeln?


mascara schrieb am 22.11.2018 um 22:17

Ja geht, musst aber das erste Kapitel vom Epilog fertig spielen.


Earthshaker schrieb am 25.11.2018 um 15:18

Hab die Hauptstory durch.
Insgesamt gemischte Gefühle bei dem Spiel.
Einerseits ist die Spielwelt der Hammer andererseits versagt stellenweise das Gameplay richtig.

Beispiel Munition und Waffen:
Einstellungen für Munitionsarten und Waffenslots gehen verloren. Nervt ultra. Kaum beginnt ein Kampf merkt man, dass die schlechte Munition wieder drin ist ahhhh.
Waffenslots sind begrenzt da will ich immer „meine“ Waffen haben und nicht dauernd dran denken müssen die immer und immer wieder zu belegen.

Kleinere Punkte:
- Laufzeiten ohne Dialoge sehr ... fad.

Spoiler Alert:
-Wozu rüste ich das Lager auf wenns dann eh für die Fische ist. Es wirkt sich null irgendwie aus
-Nebenaufgaben quasi unnötig da ab einer bestimmten Mission das Spiel broken ist und du praktisch unendlich Geld hast
-Storytechnisch gings auch eher mau zu Ende. Dutch/Micah/Arthur einfach irgendwas.

Insgesamt war für mich Horizon Zero Dawn deutlich besser. Das Gameplay ist einfach nur geflutscht und die Kämpfe haben viel mehr Spaß gemacht.
Storytechnisch fand ichs ebenfalls befriedigender.

Ist zwar gut. Hätte aber noch Politur vertragen können.


Smut schrieb am 28.11.2018 um 02:14


Update ist gestern gekommen mit ca. 5GB.
einige fixes dabei sowie Vorbereitung auf den online Mode.


Earthshaker schrieb am 30.11.2018 um 21:54

LOL der Epilog wäre bei anderen Herstellern 5 DLCs oder ein Vollpreis Nachfolger gewesen :D

Umso länger der ging umso mehr fand ich’s sinnlos das ganze Spiel vorher gehabt zu haben.
Alle Errungenschaften für die Fisch etc.


Whiggy schrieb am 13.12.2018 um 07:55

Der Hype war gross, jetzt isses für mich eher ein durchschnittliches Game.


mani_portable schrieb am 13.12.2018 um 09:19


Rockstar Games gibt das Red Dead Redemption 2 Update 1.04 zum Download frei. Das Changelog verrät Infos zu allen Änderungen.

Link: www.pcgames.de[/postlink]

Also ich spiels seit 26.10. und bin noch absolut happy damit, es kommt keine Langeweile auf!
Und nach einem stressigen Bürotag wird einfach herumgeritten in der Gegend :)


Dreamforcer schrieb am 04.10.2019 um 17:27

Tweet-URL: https://twitter.com/RockstarGames/status/1180129407710715905


omfg damit hätt ich mal gar nicht so schnell gerechnet




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024