[Multi] Army of Two

Seite 1 von 3 - Forum: Konsolen auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/konsolen/multi_army_of_two_192441/page_1 - zur Vollversion wechseln!


EmineM schrieb am 05.03.2008 um 09:31

Wollte fragen obs evtl schon wer hat finde es extreme gut
suche jemand der mit mir online spielen möchte :)


click to enlarge

http://www.ea.com/armyoftwo/

http://www.gametrailers.com/player/...mv&id=13521


Locutus schrieb am 05.03.2008 um 12:04

Würd den Threadtitel ändern, das Game gibts auch für XBox360 :)

Ist imo recht interessant, mal ein anderer Shooter.


pau-c schrieb am 05.03.2008 um 15:42

klingt interessant, werd aber noch ein paar reviews abwarten und dann entscheiden ob ichs kauf oder ned...


xtrm schrieb am 06.03.2008 um 01:04

Das gibts schon? eieiei...wird wohl kauf #2 werden wenn ich die ps3 hab.


maXX schrieb am 06.03.2008 um 08:01

muss bei dem spiel immer an sido und seinen (geistigen) bruder denken :D

schreibt bitte mal rein, ob das spiel gut ist. danke! :)


Bodominjaervi schrieb am 06.03.2008 um 21:36

Das Spiel ist komplett an mr vorübergegangen!

Ich hab nur ein paar Screens gesehen. Eben von Sido und einem 2. Waren aber nur Screens, auf denen die beiden gestanden sind! Keine Action-Szene - kein gar nichts! Muss mich hier maXX anschließen: Wenns einer hat und spielt - bitte darüber berichten. Coop, MultiPlayer, Story - einfach die ganze Palette durch.

Tia :)


Starsky schrieb am 06.03.2008 um 21:46

kommt das auch auf pc?


hynk schrieb am 06.03.2008 um 21:49

nope.
nur PS3 und 360er


b_d schrieb am 06.03.2008 um 21:51

Zitat von Starsky
kommt das auch auf pc?
unwahrscheinlich. kommt schließlich von EA und die machen nie ein geheimnis draus, ob und wann es für die (anderen) plattformen rauskommt.


etgui schrieb am 07.03.2008 um 10:34

video review jetzt auf gametrailers.com:

http://www.gametrailers.com/player/31599.html


EmineM schrieb am 07.03.2008 um 10:53

so habs mal angefangen, von der grafik her recht gut, lustig sind die masken, da gibts dann welche mit verschiedenen mustern und die sind ganz ok ^^.
Wenn man im story modus eine mission beendet kriegt man geld mit dem geld kann man dann nach jeder mission seine waffe tunen oder eine neue kaufen.
Das single player coop mit ki is zumutbar, es gibt viele spots wo der computer dir einfach nicht "helfen" oder "retten" kann weil er bisschen bugged, das passiert mir manchmal wenn ich sterbe und weg geschliffen werde, der computer schleift mich im kreis.
In der story gehts soweit ich mitbekommen hab um terroristen , SSC und das militär. SSC is die private security firma für der ihr nach der ersten mission arbeitet. Im laufe der story regt sich der verdacht das SSC informationenen von militär positionen an terroristen weitergibt damit man dann wieder mal SSC unter vertrag nehmen muss um das militär zu helfen.

Zur bewegung und allem, es verläuft alles schön flüssig, deckungs möglichkeiten gibts immer viele. In rainbow six las vegas kann man wenn man R2 drückt den character gegen ein obstacle drücken lassen, hier ist es in army of two ähnlich man stellt den character an einer ecke und dann drückt mal l2 um genauer zu zielen und er verlässt automatisch seine deckung und zielt leicht um die ecke.

die ganze idee mit dem partner wird verdeutlich das der partner manchmal Aggro (damit die gegner sich auf ihn konzentrieren) halten muss damit der andere sich dann von hinten ran schleichen kann um schwer gepanzerte gegner zu eliminieren.

Wenn man stirbt dann kann dein partner dich noch retten in dem er dich ausm kreuzfeuer zieht und heilt, dazu gibts jedoch ein zeit limit, das ziehen geht ziemlich langsam, der verletzte kann jedoch wärend dessen schießen.
Außerdem gibts noch andere lustige interaktions wie zB eine räuberleiter machen.


army of two sollte man am besten mit einem freund spielen, es gibt zwar die option online gewisse maps zu spielen aber ich konnte dies leider noch nicht ausprobieren weil es anscheinend keine leute gibt die online spielen.


JC schrieb am 07.03.2008 um 11:13

Review zum Video.


Scheint ganz nett zu sein, vor allem wenn man gerne mal ein Spiel zu zweit wagen möchte. Ich denke, ich werde mir das für die PS3 mal anschauen. :)


cApn krunsH schrieb am 07.03.2008 um 14:51

hmhmhm... *thread merk*

das spiel könnte innteressant werden!
in erster linie halt spiltscreen


d0lby schrieb am 05.05.2008 um 07:50

Ich habs am WE probiert. Also zu zweit mit einem Freund macht das Spiel verdammt viel Spaß. Alleine ist nicht so lustig. Dadurch, dass es manchmal sehr streßig ist (Naja Shootergame auf der Konsole eben, man muss erstmal zielen lernen, aber das geht), ist es nie langweilig. Bin ziemlich begeistert.

Grafik ist nicht übel - allerdinsg - macht nur Spaß wenn man mit jmd zusammenspielt.

Mich wunderts, dass das Spiel von EA nicht gepusht wurde, weil es mal etwas ganz anderes ist, weil man da _wirklich_ zusammenspielen _muss_.


maXX schrieb am 05.05.2008 um 09:41

hm, ich glaub, dann geb ich ihm doch eine chance, wenn es mal wo billig hergeht.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025