[Multi] Ghostbusters

Seite 1 von 6 - Forum: Konsolen auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/konsolen/multi_ghostbusters_174978/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Smut schrieb am 16.01.2007 um 22:52

hab gestern ein youtube video gesehen und dachte mir nur, wtf? es gibt ein aktuelles ghostbusters game?

laut consol.at sind die videos aus einer frühen version für die xbox360.
momentan wurde aufgrund von lizenzproblemen die entwicklung auf eis gelegt.

ecto chase

weitere videos
http://www.youtube.com/profile_videos?user=bostjanzoot


b_d schrieb am 16.01.2007 um 22:58

naja, spielerisch wirds keine bäume ausreissen (behaupt ich einfach mal)


maXX schrieb am 17.01.2007 um 17:18

die kameraführung ist eindeutig von gow abgekupfert. was ja nix schlechtes bedeutet :)


hynk schrieb am 17.01.2007 um 17:28

habs auch schon gesehn. sieht echt intressant aus und ghostbusters haben so und so stil :)

aber wenn ich so die "waffen" (name is mir entfallen) seh dann denk ich sofort wieder an eine wii umsetzung. würde gut reinpassen weils ja sowieso etwas nachzieht


xtrm schrieb am 17.01.2007 um 18:33

rofl, ein 300C als ghostbusters mobil...nette idee :D


Smut schrieb am 18.01.2007 um 02:12

http://www.zootfly.com/
hier die seite der entwickler mit offiziellem statement.

btw time sieht auch verdammt gut aus ;)


Turrican schrieb am 18.01.2007 um 02:45

Zitat von hynk
aber wenn ich so die "waffen" (name is mir entfallen) seh dann denk ich sofort wieder an eine wii umsetzung. würde gut reinpassen weils ja sowieso etwas nachzieht

Die "Protonen Päckchen" ;) :D

http://en.wikipedia.org/wiki/Proton_pack


hynk schrieb am 18.01.2007 um 10:06

*aufshirngreif*
mein alzheimer is schon so weit fortgeschritten dass ich vergess auf wikipedia zu schaun wenn ich was in einem post nicht weis :D

@time0
schaut wahnsinnig gut aus der trailer.
die engine könnt intressant werden.


hynk schrieb am 19.01.2007 um 12:21

http://www.codenamerevolution.com/?p=3846

es gibt wieder was neues :)


Bodominjaervi schrieb am 03.12.2008 um 11:59

Zitat von hynk
es gibt wieder was neues :)

Zitat
gamers.at
Der Release für Ghostbusters: The Video Game scheint fix zu sein. Atari kündigte den Release für alle Plattformen für den Juni 2009 an. Da der Film nächstes Jahr sein 25jähriges Jubiläum feiert, wird nicht nur ein gleichzeitiger, sondern auch ein weltweiter Release des Spieles angestrebt.


hynk schrieb am 03.12.2008 um 12:43

holy ectoplasma, batman! :eek:

hmm. wenns für alle plattformen kommt, muss ichs mir wohl oder übel für drei verschiedene kaufen um in den vollen genuss zu kommen


Corow schrieb am 04.12.2008 um 10:44

Moment mal ich bilde mir ein gehört zu haben sie haben es eingestampft weil es irgendwie finanzielle Schwierigkeiten gibt oder gab bei Sierra und sie bestimmte Projekte nicht weiter finanzieren können. Ich hab leider keinen Link, aber bin mir sicher dass mal gelesen zu haben.


Bodominjaervi schrieb am 04.12.2008 um 10:47

Zitat von Corow
Moment mal ich bilde mir ein gehört zu haben sie haben es eingestampft weil es irgendwie finanzielle Schwierigkeiten gibt oder gab bei Sierra und sie bestimmte Projekte nicht weiter finanzieren können. Ich hab leider keinen Link, aber bin mir sicher dass mal gelesen zu haben.

Iirc hat man keinen Publisher gefunden, Atari dürfte das dann übernommen haben!
Da steht zB was: http://www.shacknews.com/onearticle.x/55341


blood schrieb am 04.12.2008 um 15:52

Video!


maXX schrieb am 04.12.2008 um 16:00

sexy, gehören auch zu meinen uneingeschränkten kindheitsidolen. :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024