New Nintendo 3DS (XL) - Seite 5

Seite 5 von 7 - Forum: Konsolen auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/konsolen/new-nintendo-3ds-xl_241792/page_5 - zur Vollversion wechseln!


rad1oactive schrieb am 02.02.2016 um 13:31

dank pre2k hab ich jetzt auch einen 3ds xl, danke nochmals.
derzeit grad am super mario bros 2 spielen, gefällt! :)

nur find ich das system doch fast ein bissl überladen, jedes mal aufdrehen, gefühlte 500 nachrichten und 100 download notifications. :D


rad1oactive schrieb am 09.02.2016 um 14:31

sry fürs doppelposten.

welche games sind denn so empfehlenswert? mir kommt vor es gibt ziemlich viel "müll" bzw kiddie krams (nona) für den 3ds.

ich hab jetzt mal super mario bros 2 und zelda majoras mask.
zelda hat nurmal die freundin kurz ausprobiert, ich selbst noch nciht, bros 2 find ich cool.

gibts must have's?
ist zB das zelda a link between worlds gut?


crumb schrieb am 09.02.2016 um 14:36

Zitat von rad1oactive
ist zB das zelda a link between worlds gut?

wennst das alte kennst, wirst dich bei dem pudelwohl fühlen! geniales game. einzig die schwierigkeit finde ich zu leicht!


nexus_VI schrieb am 09.02.2016 um 14:36

Zitat von rad1oactive
gibts must have's?
ist zB das zelda a link between worlds gut?
Das Spiel ist imho DAS Must-have. Für mich das beste Zelda seit ALTTP :)

Habe auch Paper Mario Sticker Star gern gespielt, auch wenns der schwächste Teil der Reihe ist. Luigis Ghost Mansion 2 ist ebenfalls super gelungen. Für Multiplayer gibts Smash Bros (imho gleichwertig zur Wii U Version) und Mario Kart.

Lässig ist imho, dass man bei Smash Bros. den 3DS als Controller auf der Wii U benutzen kann.


rad1oactive schrieb am 09.02.2016 um 14:50

ahh ok, hab das zelda gestern beim müller um 17,90 gesehen und habs fast mitgenommen ;)


Corow schrieb am 09.02.2016 um 15:24

Donkey Kong Country Returns 3D, wenn man das Spiel nicht schon auf Wii oder WiiU hat (ausser es is dir egal und du brauchst was für unterwegs)

Castlevania: Lords of Shadow Mirror of Fate

und ganz wichtig regelmäßig in den eshop schauen da gibts oft gute schnäppchen


Dreamforcer schrieb am 24.03.2016 um 11:26

morgen kommt mein erster gameboy seit dem urmodel (ist ein 3ds xl "hyrule edition")

meine frage gibts es für das teil auch game reseller sites oder hat das nintendo komplett abgeschottet


crumb schrieb am 24.03.2016 um 11:51

codes gibt es bei diversen key händlern. kann aber nicht sagen ob die wie bei der ps4 auch mit dem acc gebunden sind. hab dann die finger davon gelassen.


oxid1zer schrieb am 01.04.2016 um 15:20


Earthshaker schrieb am 30.01.2017 um 14:36

Hab spontan für die Frau den new 3ds XL gekauft.

Der 3D Effekt wurde ordentlich verbessert. Ist nicht mehr so extrem vom Blickwinkel abhängig. hut ab.
Performance ebenso.

Auflösung braucht immer noch einen Push.
Teilweise sind Schriften einfach nicht lesbar.

Insgesamt aber zu empfehlen. Spiele gibts genug :D


FX Freak schrieb am 05.02.2017 um 11:04

habt ihr für den 3ds irgendwelche spielemfephlungen abseits der typischen nintendospiele?
bravely default/second habe ich bereits entdeckt, dragon quest gibt es auch, sonst noch irgendwelche empfehlungen?


D-Man schrieb am 05.02.2017 um 11:35

Weiß nicht was neben Mario, zelda und Co die typischen Nintendospiele für dich sind. ;) professor layton, picross (gibt's auch mit pokemon) und Boom bzw pull Blox kann ich nur empfehlen! Bin mehr so der Rätselspieler :)


Unholy schrieb am 09.02.2017 um 19:50

hat zufällig jemand folgendes Spiel:
The Legend of Zelda: Majoras Mask
und könnts mir leihen?


mani_portable schrieb am 12.04.2017 um 07:54

Gibts eigentlich auch "Erwachsenen-Spiele" oder RPG für den New 3DS XL abseits von Mario (Kart) & Zelda? Kann es sein, dass dafür nur Asia/Manga Look Games entwickelt werden?

Würd mir nämlich was für die Couch kaufen wollen & wieder mal Mario zocken. Am DS hatte ich damals noch Starwars Ep. III, fand ich auch gut :)

Edit: Switch ist doch nicht die Nachfolgekonsole für den DS, oder?


XeroXs schrieb am 12.04.2017 um 08:23

Weiß man noch nicht so recht, offiziell aber (noch) nicht. Würd mich aber wundern wenn sie (mittelfristig, bei Erfolg der Switch) 2 portable Konsolen weiterführen.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2019