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Zitat aus einem Post von Daedaso viel sinn! vor allem für sammler, die sich eine OVP als wertanlage kaufen
Ja eine Kamera bei MKW ist lustiger als ich dachte. Meine Razer Kiyo Pro funktioniert tadellos am USB A der Dockingstation.
der dune hat themenverfehlung und muss sitzen bleibenZitat aus einem Post von Unholyexakt, amazon hat sogar eine Notiz dabei das bei einigen Konsolen das so ist... ich finds trotzdem recht enttäuschend.
@Dune der Artikel kann eigentlich nicht retouniert worden sein
Zitat aus einem Post von XeroXsGroßer Spass bisher, sowohl mit MKW mit den Kids als auch BotW+Kamera kann ich für MKW auch sehr empfehlen, ist lustig wenn sieht wie die Gegner (ja auch wenn sie daneben sitzen) reagieren wenn sie getroffen werden
.. warum die Originalcam USB-C ist und kein Adapter (für die Dockingstation) auf USB-A beiliegt frag ich mich allerdings schon :/ das auf der Oberseite der Switch anstecken ist schon dämlich..
Hmmm, hätte sie echt noch gern vorm WE gehabt, nirgendwo lagernd mit Mario Kart ...
Also knockout tour im online multiplayer v MKW is witzig/zum ärgern
Gestern paar mal probiert, platz 1 hab ich noch nicht geschafft, 4. Platz war bisher das beste
MKW schreit mal nach einer oc.at Gaming Night.
paar thoughts zu MKW: chefin und ich hab gestern rund 3 stunden online verbracht, normales "race".
tl;dr: wir sind sich (doch noch) nicht sicher, wie sehr es uns gefällt.
24 player fühlt sich noch zu viel an (hoffentlich nur gewöhnungssache), man kriegt alle paar sekunden auf die schnautze. das und die tatsache dass die open world strecken viel weitläufiger sind (teilweise gefühlt 1km gerade oder fast gerade fahren) und das rubberbanding sehr ausgeprägt ist, wirds zeitweise extrem unübersichtlich chaotisch und wirklich random. klar, es ist mario kart und dafür commitet man sich, aber es fühlt sich wie reines würfeln an. driving skills sind absolut zweitranging, das hat sich bei mk8 besser angefühlt.
durch die teilweise SEHR weitläufige strecken ist driften viel weniger relevnant. dafür gibts jetzt diesen charge jump der auch ein mini turbo gibt. damit müssen wir auch noch warm werden. generell ist das strecken design eher fad würd ich fast sagen und sie ähneln sich sehr. auch das hat sich in mk8 besser angefühlt, dort haben wir echte hass und lieblings strecken, in mkw fühlt sich alles "meh" an.
das ist mal aber ein gacher eindruck nach paar online runden. es ist defintiv sehr viel neu und es fühlt sich wie ein neues spiel an und kein mk8.5. was natürlich gut ist für den vollpreis und das game darf ich natürlich weiterentwickeln. aber der funke springt noch nicht 100% über. aber mal schaun, glaub es wird schon, brauchen nur bissi zeit
aja, was absolut nicht nachvollziehbar ist: der zweite online player kann sich nicht mit seinem account anmelden. das ging bei mk8 schon. wtf nintendo…
wie siehts eigentlich mit spielen wie skyrim oder mortal kombat 1 aus, laufen die auf der switch 2 besser?
Prinzipiell sollte es besser laufen, ja:
Nein, das Forum ist nicht da, um dich abzureagieren. Du kannst dich hier auf eine normale Art und Weise gerne austauschen und dein Leid mit uns teilen. Posts mit Schimpfworten sind im Ontopic bis auf seltene Ausnahmen unerwünscht. Und ich sehe hier keine Ausnahme.Zitat aus einem Post von NightstalkerJo eh klar. Irgendwo muss man sich ja abreagieren :-)
Ja genau, auf die Idee einfach ein USB A auf C Kabel zu nehmen bin ich tatsächlich nicht gekommenZitat aus einem Post von K4m4HlIst das USB-C auf USB-C? Ich hätte auch gerne die Kamera, fürchte aber dass 1,5m bei unserem Setup (beamer) nicht ausreicht. Müsste mir ein längeres Kabel dazukaufen.
(
Zitat aus einem Post von b_dpaar thoughts zu MKW: chefin und ich hab gestern rund 3 stunden online verbracht, normales "race".
tl;dr: wir sind sich (doch noch) nicht sicher, wie sehr es uns gefällt.
24 player fühlt sich noch zu viel an (hoffentlich nur gewöhnungssache), man kriegt alle paar sekunden auf die schnautze. das und die tatsache dass die open world strecken viel weitläufiger sind (teilweise gefühlt 1km gerade oder fast gerade fahren) und das rubberbanding sehr ausgeprägt ist, wirds zeitweise extrem unübersichtlich chaotisch und wirklich random. klar, es ist mario kart und dafür commitet man sich, aber es fühlt sich wie reines würfeln an. driving skills sind absolut zweitranging, das hat sich bei mk8 besser angefühlt.
durch die teilweise SEHR weitläufige strecken ist driften viel weniger relevnant. dafür gibts jetzt diesen charge jump der auch ein mini turbo gibt. damit müssen wir auch noch warm werden. generell ist das strecken design eher fad würd ich fast sagen und sie ähneln sich sehr. auch das hat sich in mk8 besser angefühlt, dort haben wir echte hass und lieblings strecken, in mkw fühlt sich alles "meh" an.
das ist mal aber ein gacher eindruck nach paar online runden. es ist defintiv sehr viel neu und es fühlt sich wie ein neues spiel an und kein mk8.5. was natürlich gut ist für den vollpreis und das game darf ich natürlich weiterentwickeln. aber der funke springt noch nicht 100% über. aber mal schaun, glaub es wird schon, brauchen nur bissi zeit
aja, was absolut nicht nachvollziehbar ist: der zweite online player kann sich nicht mit seinem account anmelden. das ging bei mk8 schon. wtf nintendo…
Also bzgl der MK8 Strecken mach ich mir keine Sorgen, die kommen bestimmt über 10 verschiedene DLCs
Die Bombe fühlt sich auch anders an, ist im vorbeifahren nicht mehr so einfach zu triggern und wirkt eher rein zeitgesteuert, ausser bei nem Volltreffer.
Edit: drift abstechen wird hier auch quasi garnicht bestraft, da is man in MK8 noch deutlich langsamer geworden.
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