Nintendo Switch - Seite 107

Seite 107 von 195 - Forum: Konsolen auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/konsolen/nintendo-switch_242419/page_107 - zur Vollversion wechseln!


nexus_VI schrieb am 26.12.2018 um 20:28

Ich habe Wii U und Switch und es kommen einem natürlich schon viele Titel sehr bekannt vor. So wieder beim neuen Smash Bros., allerdings haben sie echt etliche Detailverbesserungen vorgenommen die die Games deutlich aufwerten (auch bei Mario Kart z.B.). Außerdem kann ich jetzt Skyrim mobil spielen. Mir ist es das auf jeden Fall wert, das Wii U Bedienkonzept haben sie eh gut ausgeschlachtet gehabt.


semteX schrieb am 26.12.2018 um 20:38

was gibts eigentlich aktuell fuer empfehlenswerte bundles fuer die switch? ich braeucht was fuer meine holde zum bday...


sLy- schrieb am 27.12.2018 um 10:15

Zitat aus einem Post von Mr. Zet
Jetzt kann ich die ganzen alten games der letzten Jahre gemütlich am Sofa genießen, und zwar nicht nur Nintendo games, sondern auch PC Spiele.
für mich als nicht-switch-besitzer: wie läuft das? gibts für die Switch sowas wie steam link?


Earthshaker schrieb am 27.12.2018 um 10:28

Ich denke er meint einfach nur PC Ports wie Binding for Isaac und ähnliches :)


sLy- schrieb am 27.12.2018 um 10:31

oh schade - dann hät ich mir das ding sofort geholt :D


Wyrdsom schrieb am 27.12.2018 um 10:32

Ich denk das Ding kann man sich so oder so holen :)


delete1 schrieb am 27.12.2018 um 11:00

hab zwar ein gaming zimmer wo ich zocken kann, aber ich mags gerne auf der couch wenn meine bessere hälfte daheim ist. imho ist genau der portable modus der hammer. alleine bei diablo 3 hab ich ein paar hundert stunden portable verballert.

Zitat aus einem Post von sLy-
für mich als nicht-switch-besitzer: wie läuft das? gibts für die Switch sowas wie steam link?

die berechnung erfolgt direkt auf der konsole mit dem unterschied, dass man im dock eine bessere performance hat. im handheld modus braucht man die aber auch nicht, da du ohnehin nur eine 1.280 x 720 auflösung hast. das dock selber ist wirklich nur ein dock.


nexus_VI schrieb am 28.12.2018 um 00:11

Übrigens funktioniert der Adapter für GameCube Controller von der Wii U einwandfrei mit der Switch. Wir haben schon Smash Bros. und Mario Kart damit gespielt :)


FX Freak schrieb am 08.01.2019 um 21:31

dragosn dogma: dark arisen erscheint am 23. april für die switch.


rad1oactive schrieb am 09.01.2019 um 20:09

weiß wer zufällig grad ein gutes angebot für eine konsole?
evtl mit mario bzw mario kart.
suche für an kollegen.


semteX schrieb am 09.01.2019 um 22:12

Zitat aus einem Post von rad1oactive
weiß wer zufällig grad ein gutes angebot für eine konsole?
evtl mit mario bzw mario kart.
suche für an kollegen.

suche ich auch noch immer, es is grad etwas düster..


watercool schrieb am 09.01.2019 um 23:08

same here. 299 für die graue, was besseres derweil nicht in sicht.


Error404 schrieb am 09.01.2019 um 23:20

Auch die graue Switch für 299 gekauft die Tage!

Rebuy
Nintendo Switch 32 GB [inkl. Controller Rot/Blau] schwarz https://www.rebuy.de/i,10569900


rad1oactive schrieb am 10.01.2019 um 07:39

Zitat aus einem Post von Error404
Auch die graue Switch für 299 gekauft die Tage!

Rebuy
Nintendo Switch 32 GB [inkl. Controller Rot/Blau] schwarz https://www.rebuy.de/i,10569900

Thx, aber "deutliche gebrauchsspuren möglich" um nur 40e billiger ist es imho nicht wert.


watercool schrieb am 10.01.2019 um 07:45

Denk ich auch. Um ziemlich genau den Preis hab’s die Switch zu Weihnachten.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024