Nintendo Switch - Seite 115

Seite 115 von 195 - Forum: Konsolen auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/konsolen/nintendo-switch_242419/page_115 - zur Vollversion wechseln!


Viper780 schrieb am 04.07.2019 um 15:39

Zitat aus einem Post von normahl
Ja afaik kommt jeder rein.

Das haben sie vor einem guten Jahr leider abgedreht.
Aber jede Firma und Verein hat eine Metrokarte die man sich leihen kann.


Wyrdsom schrieb am 05.07.2019 um 07:15

Zitat aus einem Post von Viper780
Das haben sie vor einem guten Jahr leider abgedreht.

Echt? Wusst ich nicht. Schade. Naja dann wirds wohl doch keine Switch momentan. Mal hoffen dass bis Jahresende (doch) die neuen Modelle kommen.


mascara schrieb am 05.07.2019 um 07:48

Dann passt das sicher sehr gut hier rein.
Schutzhülle einer neuen Switch wurde geleakt.


Mr. Zet schrieb am 05.07.2019 um 08:21

Die Behauptung, dass der Bildschirm größer ist, wirkt für mich aus der Luft gegriffen.


mascara schrieb am 05.07.2019 um 08:23

Ich glaube auch nicht daran. Die Displaygröße passt schon, das Gerät und der Bezel könnten aber kleiner werden.


Earthshaker schrieb am 05.07.2019 um 08:24

Sollen lieber eine Switch Pro bringen.

Am Ende kommt dann aber eh nix wie bei den Pro Gerüchten damals.


HowlingWolf schrieb am 05.07.2019 um 08:38

Warum Pro? Was könnte eine Switch Pro besser?


Fallot schrieb am 05.07.2019 um 08:46

Zitat aus einem Post von HowlingWolf
Warum Pro? Was könnte eine Switch Pro besser?
Stabile 30fps bei Breath of the Wild halten wäre schon ein guter Anfang. 60fps noch besser, auch bei Spielen wie Yoshi, Kirby oder dem Link's Awakening Remake.
Geringere Ladezeiten sind auch nie verkehrt.


Earthshaker schrieb am 05.07.2019 um 09:56

In jedem Spiel mal 720p/60fps wären schon top :)
Stabile 30 wären aber auch mal was.


mascara schrieb am 10.07.2019 um 14:21

Und da ist die auch schon.


bsox schrieb am 10.07.2019 um 14:26

Schaut sexy aus!


Dune schrieb am 10.07.2019 um 14:27

Aehm, inwiefern ist eine Switch dann noch eine Switch, wenn sie "exclusively for handheld play" ausgelegt ist?

Der Name spielt doch schon darauf an, dass man zwischen Konsole und Handheld wechseln kann. In Zukunft zwischen liegenlassen und mitnehmen?


Fallot schrieb am 10.07.2019 um 15:00

Zitat aus einem Post von Dune-
Aehm, inwiefern ist eine Switch dann noch eine Switch, wenn sie "exclusively for handheld play" ausgelegt ist?
Wie willst das Modell sonst nennen? Switch U? NoSwitch? Nintendo SS (Single Screen)? GameBoy 3?
Ist ja auch kein Switch, sondern ein Switch Lite. ;)


rad1oactive schrieb am 10.07.2019 um 15:07

Ich finds ok, das sie den Namen weiterverwenden. Schließlich ist es das gleiche Ökosystem und die Marke ist etabliert.


FX Freak schrieb am 10.07.2019 um 15:14

gefällt mir, aber ich bin schon gespannt wie nintendo das ganze mit account- und speichersystem macht.
wenn man jetzt zb. eine switch und switch lite hat wärs halt schon von vorteil wenn man auf beiden konsolen den selben account haben kann und auch die saves dann direkt über die cloud, etc. gespeichert werden.
da hab ich bei nintendo meine bedenken:D:)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024