Nintendo Switch - Seite 133

Seite 133 von 195 - Forum: Konsolen auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/konsolen/nintendo-switch_242419/page_133 - zur Vollversion wechseln!


11Fire01 schrieb am 12.02.2020 um 21:56

lol 4k XD

das will ich sehen..


Dune schrieb am 13.02.2020 um 11:05

Habt ihr bei der Switch schon Fremdkontroller via Adapter probiert? Würde mich interessieren ob man das aus der Dockingstation am TV nutzen kann.


Ovaron schrieb am 13.02.2020 um 12:47

Laut der beschreibung schon, hab aber nur eine Lite deshalb kann ich das leider nicht testen.


Dune schrieb am 17.02.2020 um 10:43

Habe jetzt lange die Adapter durchsucht, schaut leider sehr schlecht aus für meine Xbox 360 Wireless Controller da die scheinbar kein Bluetooth haben sondern anders kommunizieren.

Kennt ihr vielleicht einen Adapter der das kann? Ich habe leider zwei von den Dingern +Receiver am PC und mag sie wirklich ungern wegschmeißen :(


XXL schrieb am 17.02.2020 um 17:42

wenn du einen receiver hast könntest du es eh probieren?

Stell ich mir aber sehr komisch vor, weil bei der switch ja die ganzen tasten anders angeordnet sind, brauch schon so immer 5 minuten eingewöhnung um die richtigen tasten zu drücken, wenn dann noch das falsche drauf steht ist es sicher noch um einiges anstrengender ...


nexus_VI schrieb am 17.02.2020 um 19:45

Jo, umgekehrt ist es besser: im Steam kann man z.B. auswählen, ob man Nintendo- oder Xbox-Layout mit dem Switch Pro Controller nutzen möchte.

Da ich auch den Switch Pro Controller deutlich besser und haltbarer finde, habe ich stattdessen einfach das Xbox 360 Zeug pensioniert.

Kannst ja zuwarten bis dir die Controller hin werden, imho nur eine Frage der Zeit (Stichwort Schultertasten).


Dune schrieb am 17.02.2020 um 19:54

Ok der MS Receiver geht mit der Switch überraschenderweise nicht :)

Als Gelegenheitsspieler? Keine Chance, ich habe zwei Stück seit ~2008 und die scheinen unkaputtbar!


nexus_VI schrieb am 17.02.2020 um 20:21

Es reicht im Endeffekt einmal unglücklich runterfallen - kenne absolut niemand bei dem die solange gehalten haben.

Bluetooth-Fähigkeit hättest glaube ich ab den XBO Controllern, oder halt PS.


Dune schrieb am 29.02.2020 um 13:43

Wird der Switch Pro Controller am PC grundsätzlich auch ohne Steam von Spielen erkannt oder rennt das alles dann nur über Steam?

Es liest sich eher so als wärs Bastelei:
https://www.giga.de/extra/bluetooth...utzen-so-gehts/


Dune schrieb am 15.03.2020 um 13:44

Submerged gibt's grad um knapp zwei Euro. Hat's schon jemand gespielt? Sieht vom Style schön aus


FX Freak schrieb am 26.03.2020 um 20:00

heute gab es übrigens eine direct mini.


imho ein paar interessante sachen dabei.
xenoblade wird am 29. mai released, panzer dragoon und jedi academy remake wurden heute veröffentlicht.
2k collection und catherine: full body erscheinen für die switch.


Fallot schrieb am 27.03.2020 um 07:45

Find das Update für Ringfit cool, aber der Rest der Neuankündigungen war nicht so spannend.


22zaphod22 schrieb am 31.03.2020 um 14:21

also switch spiele dürften unwiderstehlich riechen ... und nachdem die post die packerl jetzt "unterm gartentor durchschiebt" hat elmo daraus konfetti gemacht ... plastik und papier geshreddert ... nachdem ich 20 min gebückt den garten durchplflügt habe fand sich dann die gamecard ... wenn die kleine heute pennt wird das game getestet

wenn es funktioniert kaufe ich es nicht neu ... da kriegt sie ein schönes kuvert ausgedruckt ...

meine frage ... im hauptmenü sieht man ja die letzten gespielten spiele ... kann man das irgendwie löschen ?


XeroXs schrieb am 31.03.2020 um 14:31

rofl :D

Einfach deinstallieren nach dem testen, dann sollte es weg sein?


22zaphod22 schrieb am 31.03.2020 um 15:13

ich hab noch nie etwas deinstalliert - wusste nicht dass das geht ... ok danke




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024