Nintendo Switch - Seite 139

Seite 139 von 197 - Forum: Konsolen auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/konsolen/nintendo-switch_242419/page_139 - zur Vollversion wechseln!


prronto schrieb am 03.06.2020 um 15:51

Zitat aus einem Post von mani_portable
@prronto

Beim Libro hams ein paar 2019er Switch um €319 in den Filialen liegen:

https://www.libro.at/gaming/nintend...ct_tabs_loadbee

Is halt die Frage wie weit du gewillt bist dafür zu fahren ;)

click to enlarge

Danke! Wien ist auf jeden Fall nicht zu weit..im Notfall auch Gänserndorf :)


Unholy schrieb am 03.06.2020 um 22:14

Heroes of might ans Magic für die Switch wäre genial.... Baldurs Gate war ganz ok drauf


Tanxstar schrieb am 03.06.2020 um 22:45

spielt jemand hier Minecraft Dungeons?


Umlüx schrieb am 03.06.2020 um 22:47

ja, aber am pc. im xbox game pass ists ja inkludiert.

auf der switch widme ich mich grad eben noch Trials of Mana. und Xenoblade wartet dann auch schon. die kleine konsole hat sich richtig zu einer rpg maschine bei mir entwickelt!

frage: hat jemand zufällig so einen HDMI Audio Breakout oder Extractor in verwendung? würde sowas bei der switch funktionieren?


Dune schrieb am 07.06.2020 um 07:46

Huihui, The Other Worlds kommt auf die Switch. Denkt ihr läuft das gut und ist von der Steuerung konsolentauglich? Ich hätte sehr Bock auf das Game, aber vorm PC setzen is grad nicht, das würde gut passen


7aph0 schrieb am 07.06.2020 um 08:50

frage nochmal:
geht mit einem onlineaccount auf der switch, dass 2 accounts auf einer switch abwechselnd online spielen oder braucht mannda wie ich glaub nen familyaccount?


creative2k schrieb am 07.06.2020 um 09:19

Zitat aus einem Post von Dune-
Huihui, The Other Worlds kommt auf die Switch. Denkt ihr läuft das gut und ist von der Steuerung konsolentauglich? Ich hätte sehr Bock auf das Game, aber vorm PC setzen is grad nicht, das würde gut passen


Dune schrieb am 07.06.2020 um 09:35

Danke! OK ist mir dann fix keine 60e wert, da wart ich lieber ein paar Jährchen


7aph0 schrieb am 09.06.2020 um 15:18

hab nen familyaccount falls wer sharen will


creative2k schrieb am 14.06.2020 um 17:04

Hab mir gestern spontan eine geholt, obwohl ich nie so wirklich wollte bzw bedenken hatte (war psvita geschädigt :p).

Was soll ich sagen... 16-04:00uhr Mario+Rabbids gesüchtelt. Zu was anderen bin ich noch garned gekommen xP (wollt eigentlich noch mario odyssey, zelda und animal crossing probieren).

Da steht mir noch was bevor wenn ich schon bei einem Game so hängen bleibe :p

Einzige was stört: Die eshop Downloads sind leider noch immer fast so lahm wie damals auf der wiiu :o


ENIAC schrieb am 14.06.2020 um 17:34

Zitat aus einem Post von creative2k
Was soll ich sagen... 16-04:00uhr Mario+Rabbids gesüchtelt. Zu was anderen bin ich noch garned gekommen xP (wollt eigentlich noch mario odyssey, zelda und animal crossing probieren).
Na dann bist hier im Forum für mindestens 2-3 Wochen abgemeldet :p :D
Alleine Zelda wird dich so in den Bann ziehen ;)


Dune schrieb am 14.06.2020 um 17:42

Lass wissen wies't da mit Animal Crossing tust, bin am überlegen es der Freundin anzudrahn, die steht auf so endlos Arbeit ;)


Error404 schrieb am 15.06.2020 um 20:09

Hab mir ein 3rd Party Dock besorgt für die Switch, kann man die Ladeanzeige im Docking Modus irgendwie abstellen? Steht unterm TV und nervt irgendwie, alles paar Sekunden blinkt das Display kurz


Earthshaker schrieb am 15.06.2020 um 20:18

Das Display der Switch leuchtet laufend auf?


b_d schrieb am 15.06.2020 um 20:43

das sollte nicht sein. display + akkuanzeige geht beim andocken kurz an und ist dann aber aus. da hats wohl nen wackler?!




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024