Nintendo Switch - Seite 140

Seite 140 von 197 - Forum: Konsolen auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/konsolen/nintendo-switch_242419/page_140 - zur Vollversion wechseln!


rad1oactive schrieb am 15.06.2020 um 20:46

Zitat aus einem Post von b_d
das sollte nicht sein. display + akkuanzeige geht beim andocken kurz an und ist dann aber aus.

Yep, so sollte es sein.


Error404 schrieb am 15.06.2020 um 21:14

Hmm die Intervalle sind halt gleich immer, von daher hätte ich gedacht ist ein Feature, im Originaldock sieht mans ja nicht

Werd's Mal am USB C Kabel direkt testen


max schrieb am 22.06.2020 um 08:04

Switch Lite in gelb und türkis bei Amazon gerade um 179 euro.
(30,99 Euro Gutschein)

LG max


Wyrdsom schrieb am 08.07.2020 um 12:06


Earthshaker schrieb am 12.07.2020 um 11:05

Also mittlerweile ist der E Shop auf dem Level von Steam.
Eine einzige Müllhalde an billigen Rotzspielen.

Echt mühsam da mal zu stöbern weil der auch so LAHM ist. Bah.


22zaphod22 schrieb am 12.07.2020 um 11:21

ja leider ... und ich muss schon sagen ... abseits der wirklich bekannten (und auch wirklich sehr guten) games ist das risiko massiv kohle für dreck auszugeben wirklich groß

kein rückgaberecht und ein wirklich nicht-existenter support geben dem ganzen dann noch einen übleren beigeschmack ...

meine tochter hat sich das beast quest spiel auf der switch gewünscht ... steht "DEUTSCH" dort ... das spiel startet auf englisch ... erst nach spiel-start (dauert EWIG) kann man im menü die sprache auf deutsch stellen ... das spiel bleibt auf englisch mit MASSIV viel deutschen untertiteln ...

ich habe sofort (innerhalb der ersten stunde) reklamiert, dass das irreführung ist und ich zurücktreten möchte ... die antwort kam dann IRGENDWANN auf freundlich ein go fuck yourself

auch ein paar andere games gekauft die einfach nur müll sind ...

bis jetzt waren für die kleine wirklich nur die blockbuster interessant


XeroXs schrieb am 12.07.2020 um 12:50

Ja der Store hat viel Müll.. man muss sich halt an die großen Indies halten alla Overcooked etc, dann wird man auch nicht enttäuscht :)


hctuB schrieb am 13.07.2020 um 10:21

Das mit der Sprache ist generell ein issue - wenn die Konsole englisch eingestellt ist sollt eman Spiele auch nur auf englisch spielen - vice versa für deutsch


https://www.nintendo.at/Hilfe/Ninte...he-1294568.html


Sonst endet es in einem MischMasch


Add store den nur am PC nutzen nciht über die Switch


22zaphod22 schrieb am 13.07.2020 um 10:53

unsere konsole ist auf deutsch eingestellt ... das war ein problem des spiels ... frechheit einfach ... ein spiel für 10jährige mit tonnen sprachausgabe die dann auf englisch ist und minifutzerl text zum lesen wenn es "deutsch" sein soll ...

dadurch dass jeder kauf endgültig ist hat nintendo hier auch keinen druck auf die qualität zu achten ... wenn es innerhalb der ersten 1-2 stunden ein rücktrittsrecht geben würde dann müssten sie auch auf die qualität schauen ...

ist bei den blockbustern natürlich kein thema aber beim rest ist echt vorsicht angebracht


hctuB schrieb am 13.07.2020 um 14:48

ok das ist dann einfach nur schlecht :(


Mr. Zet schrieb am 13.07.2020 um 15:27

Zusätzlich von der eh schon geschilderten Problematik der endgültigen Käufe ohne Möglichkeit eines Rücktritts, finde ich das Fehlen von Reviews/Ratings im Nintendo Shop auch sehr frustrierend (und überhaupt nicht zeitgemäß).

Die Kombination ist dann natürlich überhaupt großartig... :rolleyes:

Eigentlich kommt man also nicht darum herum vor jedem Kauf nach externen Reviews zu suchen.


UnleashThebeast schrieb am 13.07.2020 um 15:35

der "endgültige Kauf ohne Möglichkeit eines Rücktritts" klingt für mich auch relativ illegal. Hat sich wohl bis jetzt niemand gefunden, der gerne vor Gericht herumstreitet?


b_d schrieb am 13.07.2020 um 16:18

keine ratings sind mir fast lieber als z.B. die psn ratings, wo jedes game zumindest 4/5 sterne hat.

plus, die meisten pain points kann man imho mit dem besuch der web variante umgehen: https://www.nintendo.at/Spiele/Spiele-347085.html


7aph0 schrieb am 25.08.2020 um 17:10

weiß wer ob die switch lite kleiner ist als die switch? also ist die als erwachsener spielbar?


FX Freak schrieb am 25.08.2020 um 17:30

ja sie ist kleiner, sie liegt aber imho sehr gut in der hand.
das display ist halt kleiner.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024