Nintendo Switch - Seite 178

Seite 178 von 195 - Forum: Konsolen auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/konsolen/nintendo-switch_242419/page_178 - zur Vollversion wechseln!


b_d schrieb am 25.03.2022 um 12:40

da gehts um cross-save (switch <> pc (steam, epic), mp part hat das game keinen.


semteX schrieb am 25.03.2022 um 13:40

ja stimmt, cross save wurde später nachgepatched. braucht kein mensch, hades rennt auf der switch perfekt, das willst eh ned im sessel vorm rechner zockn.


b_d schrieb am 25.03.2022 um 13:55

second that, switch reicht :)

hades ist fein aber bei mir war auch nach ca. 15-ish stunden auch die luft raus. dead cells hat mir mehr gefallen, da hab ich so 30 on record, ist auch im sale btw.


Dune schrieb am 25.03.2022 um 14:01

Bin mir noch nicht sicher ob es vom Genre meins ist. Gibt's irgendwelche Games die in ne ähnlich Richtung gehen? Schaut aus als würden Diablo und Castlevania ein Kind kriegen ;)


semteX schrieb am 25.03.2022 um 14:39

dead cells / bastion / transistor / ... aber ich find es steht recht... für sich..


FX Freak schrieb am 23.04.2022 um 09:02

Der Release von Xenoblade Chronicles 3 wurde auf den 29. Juli vorgezogen.


Earthshaker schrieb am 23.04.2022 um 11:09

Teil 2 gesuchtet. Hoffentlich kann Teil 3 da anknüpfen


FX Freak schrieb am 03.05.2022 um 14:18

Für alle Switch Besitzer gibts mit Switch Sports imho ein neues Must Have.


b_d schrieb am 03.05.2022 um 14:22

must have imho wenns gratis gewesen wäre wie damals bei der wii. 40€ für die kleine sammlung is ne ansage, ist sogar ein spiel weniger, aber simma ja von nintendo gewohnt. wir skippens :)


semteX schrieb am 03.05.2022 um 15:38

ja, i hab mir die aktuelle game two angeschaut dazu, wow, much underwhelming für 40e


nexus_VI schrieb am 03.05.2022 um 15:53

Na ich lass auch aus, vlt wird Golf ein Highlight im Herbst.


.Gh#Z7 schrieb am 04.05.2022 um 11:14

Ich bin "glücklicherweise" gerade mit Mario Kart so beschäftigt, dass ich eh keine Zeit hätte für was anderes ;) Und das Backlog ist auch noch groß, nachdem ich doch bei den letzten Sales etwas zugegriffen habe (wollte ein Steam 2.0 Backlog Szenario eigentlich vermeiden ...)


nfin1te schrieb am 04.05.2022 um 11:18

Zitat aus einem Post von .Gh#Z7
Ich bin "glücklicherweise" gerade mit Mario Kart so beschäftigt, dass ich eh keine Zeit hätte für was anderes ;) Und das Backlog ist auch noch groß, nachdem ich doch bei den letzten Sales etwas zugegriffen habe (wollte ein Steam 2.0 Backlog Szenario eigentlich vermeiden ...)

Ich mit der Freundin ebenso haha, wir haben schon fast alles freigeschalten, goldenen Mario, goldenes Kart, 150cc alles auf 3 Sterne und 200cc alle Cups zmd. auf Platz 1. Mir fehlt leider trotzdem noch die sche*ss Raupe und der "Kochtopf mit den Flügeln dran" (kA wie das Kart heißt :D)


Elbart schrieb am 04.05.2022 um 11:32

Wie man so liest fliegen die Joycons derzeit tief, wie seinerzeit die Wiimotes.
Gibt's für TV-Bildschirme schon Panzerglasfolie? :D


.Gh#Z7 schrieb am 04.05.2022 um 11:55

Zitat aus einem Post von nfin1te
Ich mit der Freundin ebenso haha, wir haben schon fast alles freigeschalten, goldenen Mario, goldenes Kart, 150cc alles auf 3 Sterne und 200cc alle Cups zmd. auf Platz 1. Mir fehlt leider trotzdem noch die sche*ss Raupe und der "Kochtopf mit den Flügeln dran" (kA wie das Kart heißt :D)

Nice! Ich dachte die längest Zeit, man muss 3 Sterne haben bei jedem Cup :D Die Erleuchtung kam erst vorletzte Woche. Naja, jetzt fehlen mir wenigstens nur noch 2 Cups in 200cc auf 3-Star.

Du meinst das BiddyBuggy? Mr. Scooty ist identisch von den Stats wenns dir darum geht. Die 5k Gold Coins für Gold Glider hatte ich dann ziemlich zeitglich mit Gold Mario (weil ich eben wegen den drei Sternen zu lange umgeschissen hab aber auch sonst viel Time Trial gefahren bin 150cc und 200cc).




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024