Nintendo Switch - Seite 6

Seite 6 von 195 - Forum: Konsolen auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/konsolen/nintendo-switch_242419/page_6 - zur Vollversion wechseln!


maXX schrieb am 29.02.2016 um 14:45

hoffentlich kein vr.

halte nicht viel davon.

schon garnicht in verbindung mit nintendo.

handheld mit one leistung und das neue zelda zum release...haben fertig.


11Fire01 schrieb am 29.02.2016 um 14:58

und verkaufen wieder :D


Captain Kirk schrieb am 29.02.2016 um 15:20

vr wirds nach den aussagen von nintendo wohl kaum.


maXX schrieb am 29.02.2016 um 15:25

wenn man sich anschaut, wieviel die brillendinger alleine kosten und was nintendo seit der wii für eine preispolitik verfolgt, dann würde es mich auch stark wundern.


11Fire01 schrieb am 29.02.2016 um 15:48

schade, hätte gerne die prinzessin im vr raum gerettet ;(


FX Freak schrieb am 01.03.2016 um 12:06

vr brauche ich auch nicht, einfach eine leistungsfähige konsole (am besten mit x86 archiketur) mit normalen controller, ohne irgendeine unnötige spielerei udn ich wäre glücklich.
dazu vielleicht ein paar neue spiele, zb. ein neues "richtiges" 3d mario, neue ips, neues luigi spiel, f-zero und co. dann wäre ich releasekäufer.


lalaker schrieb am 01.03.2016 um 12:13

Ich denke, ein "normaler" Controller muss wieder kommen, um EA zurück zu gewinnen. FIFA und Madden (für den US-Markt sehr wichtig) brauchen halt ein Joypad.

Mit überlegener HW wird es wohl auch dieses Mal nichts werden, aber das muss ja nicht viel heißen.

VR bleibt vorerst mal eine Nische und es wird sich zeigen, ob diese Technik im Spiele-Sektor mehr wird.

Nintendo muss ein die 3rd Parties besser ködern (geringe Lizenzkosten, einfache Portierungen durch ähnliche HW, vergleichbare Steuerungssysteme).

Natürlich würde man allein mit Mario und Zelda eingefleischte Nintendo-Jünger gewinnen, aber ob das heute noch reicht, bleibt abzuwarten.


sk/\r schrieb am 01.03.2016 um 17:30

ENDLICH EIN VERDAMMTES NEUES ZELDA IN FULL HD OHNE VIEL WEITEREN SCHNICKSCHNACK UND ICH WÄRE SCHON GLÜCKLICH!!!!!1
HÖRT IHR AFFEN BEI NINTENDO MICH ENDLICH?!

ernsthaft: wer eine konsole ohne seine eigenen zugpferde released (hello wii-u) wird einfahren und hat es auch verdient. grad im fall von bigN könnte es so einfach sein.
zelda, mario, metroid, kirby, donkey kong. done. :rolleyes:


AdRy schrieb am 01.03.2016 um 17:47

Mod dir einfach skyrim oder witcher auf zelda um :rolleyes:
Die alten franchises sind so ausgelutscht, die sollen endlich was neues erfinden.


-=Willi=- schrieb am 01.03.2016 um 18:06

Zitat von AdRy
Mod dir einfach skyrim oder witcher auf zelda um :rolleyes:
Die alten franchises sind so ausgelutscht, die sollen endlich was neues erfinden.
Warum postest du eigentlich nur um zu trollen? Das ist nämlich schon ausgelutscht.


11Fire01 schrieb am 01.03.2016 um 18:25

bin schon auf die neue idee zum controller gespannt...


Earthshaker schrieb am 01.03.2016 um 18:44

Zitat von sk/\r
ENDLICH EIN VERDAMMTES NEUES ZELDA IN FULL HD OHNE VIEL WEITEREN SCHNICKSCHNACK UND ICH WÄRE SCHON GLÜCKLICH!!!!!1
HÖRT IHR AFFEN BEI NINTENDO MICH ENDLICH?!

ernsthaft: wer eine konsole ohne seine eigenen zugpferde released (hello wii-u) wird einfahren und hat es auch verdient. grad im fall von bigN könnte es so einfach sein.
zelda, mario, metroid, kirby, donkey kong. done. :rolleyes:

Die habens echt so einfach und sind sogar dafür zu dumm.
Muss ich leider so sagen.

Die sind halt lieber damit beschäftigt auf Youtube sämtlichen Nintendo Inhalt zu flaggen :(


quake schrieb am 01.03.2016 um 18:58

Zitat von sk/\r
ENDLICH EIN VERDAMMTES NEUES ZELDA IN FULL HD OHNE VIEL WEITEREN SCHNICKSCHNACK UND ICH WÄRE SCHON GLÜCKLICH!!!!!1
HÖRT IHR AFFEN BEI NINTENDO MICH ENDLICH?!

ernsthaft: wer eine konsole ohne seine eigenen zugpferde released (hello wii-u) wird einfahren und hat es auch verdient. grad im fall von bigN könnte es so einfach sein.
zelda, mario, metroid, kirby, donkey kong. done. :rolleyes:
Kommt dieses Jahr nicht Zelda für die Wii u oder ?


11Fire01 schrieb am 01.03.2016 um 19:10

ziemlich sicher mit release der neuen konsole. wäre strategisch sonst blöd für sie.


FX Freak schrieb am 01.03.2016 um 23:50

laut gerüchten könnte das neue zelda für die wii u erscheinen, und zeitgleich bzw. kurz darauf für die nx.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024