Nintendo Switch - Seite 7

Seite 7 von 197 - Forum: Konsolen auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/konsolen/nintendo-switch_242419/page_7 - zur Vollversion wechseln!


Wyrdsom schrieb am 24.03.2016 um 09:53


Captain Kirk schrieb am 24.03.2016 um 11:01

schaut nicht sehr ergonomisch aus


lalaker schrieb am 24.03.2016 um 11:01

Sieht nach wenigen physischen Tasten aus, hmm.


delete1 schrieb am 24.03.2016 um 11:04

aussehen tuts geil und macht sich sicher schick im wohnzimmer. alleine der waf. die benutzung ohne hw tasten wäre für mich hingegen ein grund es nicht zu kaufen.


Captain Kirk schrieb am 24.03.2016 um 11:24

geht mir genauso. ohne physische tasten geht gar nicht. hab zwar was gelesen von haptischem feedback aber das ist trotzdem nicht dasselbe.


delete1 schrieb am 24.03.2016 um 11:40

Zitat von Captain Kirk
hab zwar was gelesen von haptischem feedback aber das ist trotzdem nicht dasselbe.

genau. ich sehs zwar bei jüngeren, aber ich hab das einfach nicht drauf. daher spiele ich handy games oder emus am tab/mobile immer mit einem gamecontroller.


sk/\r schrieb am 24.03.2016 um 16:16

auweh. bitte nicht schon wieder so ein hippster ding wie bei der wii. ich fands ja anfangs ganz lustig. aber auf dauer mit sowas spielen ist doch eher kontraproduktiv. :/


maXX schrieb am 24.03.2016 um 16:20

muss (hoffentlich) ein fake sein.

wird so ein rundes display überhaupt in serie produziert?

und selbst wenn: was bitteschön ist da der mehrwert?


Wyrdsom schrieb am 24.03.2016 um 18:58

Zitat von Creeps
Gerüchte sagen mittlerweile, Fake.


11Fire01 schrieb am 24.03.2016 um 21:09

weiß man wann nintendo den nx vorstellen wird?


Wyrdsom schrieb am 25.03.2016 um 07:24

Leider noch nicht.


p1perAT schrieb am 25.03.2016 um 09:10


Controller ist ein Fake ;)


Captain Kirk schrieb am 25.03.2016 um 09:30

glücklicherweise :thumbsup:


sk/\r schrieb am 25.03.2016 um 12:18

Zitat von Captain Kirk
glücklicherweise :thumbsup:

this! :D


Captain Kirk schrieb am 25.03.2016 um 12:29

die wiiu ist ja eigentlich keine schlechte konsole. schuld daran, dass sie vergleichsweise schlecht dasteht, sind einzig die fehlenden säulen. dadurch wird sie schlecht verkauft und ist somit für 3rd partys nicht so interessant. imho.

nintendo ist schon eigen aber eigentlich nicht dumm. sie habens über die jahre immer wieder verstanden wie ein phönix aus der asche zu steigen. jetzt wärs mal wieder so weit :)

und ganz ehrlich: über nintendo kann man sagen was man will aber es ist der einzige hersteller, der sich im gamingsegment etwas traut und versucht neue trends/ standards zu setzen. auch, wenn sony jetzt ins vr segment vordringt. sie sind damit nur die ersten auf einer konsole (vr boy bereden wir jetzt mal nicht :D)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024