Nintendo Switch - Seite 90

Seite 90 von 126 - Forum: Konsolen auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/konsolen/nintendo-switch_242419/page_90 - zur Vollversion wechseln!


XeroXs schrieb am 19.01.2018 um 14:13

Zitat aus einem Post von XeroXs
Die Entwürfe wirds gratis zum runterladen geben, wurde von IGN France bestätigt

Das waren offenbar Fake News.. gibt diesbezüglich scheinbar keine Aussage


hynk schrieb am 20.01.2018 um 14:26

Also um die Haltbarkeit mach ich mir keine Sorgen. Wenn der Karton ordentlich bearbeitet ist, dann hält der schon auch etwas aus. Noch dazu ists auf Kinder ausgelegt und die schwitzen ja bekanntlich noch nicht so stark :D

Warum ich das glaube? Ich kenn Papplab Bänke und Tische an denen in den letzten Jahren tausende Leut gesessen sind, zum basteln, malen und essen und die sind noch immer in exzellentem Zustand. Nintendo wirds sicher nicht schlechter machen als der eine Dude aus Ottensheim.


Earthshaker schrieb am 04.02.2018 um 15:24

Ich mag meine Switch sehr aber dieser Konstruktionsfehler beim Dock nervt schon.
Ich bin ja nur froh eine Schutzfolie draufgemacht zu haben.
Links und Rechts neben dem Display starke Kratzer inzwischen.
Echt ein Witz.

Ich denke mal dass Nintendo hier nicht wirklich austauschen würde wenn es direkt am Display wäre.
Oder hat hier jemand schon damit Erfahrungen?


nexus_VI schrieb am 07.02.2018 um 10:48

Haben wir eigentlich irgendwo einen Thread zum IDs austauschen? SW-1990-2472-9803


rad1oactive schrieb am 07.02.2018 um 10:49

Zitat aus einem Post von nexus_VI
Haben wir eigentlich irgendwo einen Thread zum IDs austauschen? SW-1990-2472-9803

ja, aber der wurde nie wirklich angenommen vom forum:

https://www.overclockers.at/members...nd-codes_248744

;)


nexus_VI schrieb am 07.02.2018 um 10:51

Zitat aus einem Post von rad1oactive
ja, aber der wurde nie wirklich angenommen vom forum:

https://www.overclockers.at/members...nd-codes_248744

;)

Vielleicht können wir ihn wiederbeleben ;)


lagwagon schrieb am 14.02.2018 um 18:45

ich such mikrofone für "let's sing"
was kann man denn da an die switch anschließen? irgendein usb-mikro? oder muss man auf was achten? das funktioniert dann klarerweise aber nur mit der dock?

richtige sets gibts da nicht, in den shops auch nicht so wirklich was gefunden. (bzw. werden nicht nach .at gesendet)


uP4anK schrieb am 14.02.2018 um 20:25

Zitat aus einem Post von lagwagon
ich such mikrofone für "let's sing"
was kann man denn da an die switch anschließen? irgendein usb-mikro? oder muss man auf was achten? das funktioniert dann klarerweise aber nur mit der dock?

richtige sets gibts da nicht, in den shops auch nicht so wirklich was gefunden. (bzw. werden nicht nach .at gesendet)


Ich habe keine Switch aber das könnte eventuell deine Antwort (halbwegs) beantworten

https://www.nintendo-switch-forum.d...ing-mikros.534/


ZARO schrieb am 14.02.2018 um 20:37

Mobil sollte es auch mit einem usb-c hub gehen.


Mr. Zet schrieb am 15.02.2018 um 09:49

Weiß jemand wie das bei den Switch Spielen (Gamecard, nicht download) mit den Sprachversionen ist?

Ich habe derzeit nur Super Mario Odyssey, das wurde hier gekauft, Verpackung ist Deutsch, aber das spiel ließ ohne Probleme auf Englisch umstellen.

Ist das bei allen Titeln so - sofern sie übersetzungen haben, oder gibt es da auch "regionale Versionen" wie früher?

Also wenn ich ein Spiel zB günstig aus UK kaufe, kann ich das dann auch auf Deutsch spielen?


-=Willi=- schrieb am 15.02.2018 um 10:08

In den meisten Fällen sind bei EU Versionen immer die üblichen EU-Sprachen inkludiert (Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch etc.). Es kann aber trotzdem sein, dass ein Spiel das in einem Land verkauft wird, nur diese Sprache hat. Kommt vermutlich ganz auf den Entwickler/Publisher an.


Umlüx schrieb am 05.03.2018 um 09:35


Fallot schrieb am 05.03.2018 um 16:27

Hat jemand von euch Arms und kann was darüber sagen? Es gab ja scheinbar ein paar Contentpatches.
Ist das Spiel gut? Findet man online noch genug Spieler, oder nur mehr Freaks die einen nach 5 Sekunden gnadenlos vernichten?


rad1oactive schrieb am 05.03.2018 um 17:14

Also die beta hat mir absolut nicht gefallen.


normahl schrieb am 05.03.2018 um 17:19

Find das Spiel ganz nett für ne Runde zwischendurch.
Richtig fesselnd find ichs nicht.
Hab die switch jetzt aber schon ein paar wochen nimmer aufdreht, daher kenn ich eventuell nicht den letztstand vom spiel.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2019