Nintendo Switch - Seite 91

Seite 91 von 125 - Forum: Konsolen auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/konsolen/nintendo-switch_242419/page_91 - zur Vollversion wechseln!


nexus_VI schrieb am 05.03.2018 um 17:41

Wenn ein Action-Multiplayerspiel gefragt ist, wär Splatoon wahrscheinlich eher eine Empfehlung wert. Hab es aber selbst nicht.


fliza23 schrieb am 05.03.2018 um 18:51

wir haben arms. spielen es aber nie. irgendwie nicht so leiwand auf dauer.
kommt gegen pokemon tekken und splatoon nicht an.


Fallot schrieb am 06.03.2018 um 07:19

Hmm, ok. Mir hat es bei der Enthüllung überhaupt nicht gefallen, aber das war mal bei Splatoon auch so. Jetzt dacht ich dass Arms vielleicht auch eine coole Nintendo-Interpretation eines Fighting Games ist. Wertungen sind ja alle ganz gut im oberen 70er Schnitt. :)


rad1oactive schrieb am 06.03.2018 um 07:59

Zitat aus einem Post von Fallot
Wertungen sind ja alle ganz gut im oberen 70er Schnitt.

imho muss man da bei nintendo sehr aufpassen. die N-fans sind da sehr überschwänglich.
nach der beta war reddit auch voll von lobeshymnen von arms...


Fallot schrieb am 06.03.2018 um 09:30

Solang es nicht so ein Müll wie Smash Bros ist, wo keiner weiß was eigentlich am Bildschirm passiert, wär ich schon zufrieden. :D
Mit den N-Fans hast du natürlich recht, aber ich bin trotzdem sehr neugierig.


XeroXs schrieb am 06.03.2018 um 09:35

Ich hab jetzt Rayman entdeckt und spiele es mit meinem Junior - richtig tolles 2D J&R - und durch das einfache wiederbeleben für jüngere (noch nicht so geschickte) Mitspieler sehr gut geeignet


Darksteel schrieb am 06.03.2018 um 10:25

Zitat aus einem Post von Fallot
Solang es nicht so ein Müll wie Smash Bros ist, wo keiner weiß was eigentlich am Bildschirm passiert, wär ich schon zufrieden. :D
Mit den N-Fans hast du natürlich recht, aber ich bin trotzdem sehr neugierig.

Ich bin sonst nicht so.
Aber.
BLASPHEMIE!
Sag´ _nie_wieder_ sowas über Smash Bros.
Times of my Life. :)


FX Freak schrieb am 08.03.2018 um 10:00

heute um 23 uhr findet eine große nintendo direct statt.


Earthshaker schrieb am 08.03.2018 um 21:17

Switch Pro mit Oled Display. Danke :D

Ja man wird ja noch träumen dürfen :p


-=Willi=- schrieb am 08.03.2018 um 23:42

Für mich interessant

- Ōkami HD
- Solaire of Astora amiibo
- Super Smash Bros. 2018


XXL schrieb am 08.03.2018 um 23:45

ich find die crash trilogie interessant, das war einer der gründe wieso sich meine freundin demnächst eine ps4 geholt hätte :D


XeroXs schrieb am 09.03.2018 um 08:45

Zitat aus einem Post von Fallot
Hat jemand von euch Arms und kann was darüber sagen? Es gab ja scheinbar ein paar Contentpatches.
Ist das Spiel gut? Findet man online noch genug Spieler, oder nur mehr Freaks die einen nach 5 Sekunden gnadenlos vernichten?

Am 31.3. lauft wieder ein Testpunch - also die zeitlich limitierte Testversion.


11Fire01 schrieb am 09.03.2018 um 19:02

schön okami kommt tatsächlich:D

zum vollpreis eher nicht für mich, kenns ja...


Fallot schrieb am 12.03.2018 um 08:28

Zitat aus einem Post von XeroXs
Am 31.3. lauft wieder ein Testpunch - also die zeitlich limitierte Testversion.
Cool, danke für die Info! :)


FX Freak schrieb am 17.03.2018 um 08:18

Update 5.0 ist mittlerweile auch erschienen.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2019