Nintendo Switch - Seite 92

Seite 92 von 126 - Forum: Konsolen auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/konsolen/nintendo-switch_242419/page_92 - zur Vollversion wechseln!


rad1oactive schrieb am 19.03.2018 um 09:57

am WE haben wir mit 3 switches das wireless play mit MarioKart mal ausprobiert.
geht echt super, einer öffnet einen room, die anderen joinen, easy cheasy.
keine kabel, keine hotspots, oder sonstige wlan/internet konfigurationen.
top!


nexus_VI schrieb am 19.03.2018 um 21:07

Haben wir auch schon verwendet, die 2 Spieler pro Konsole Begrenzung ist mühsam :(


rad1oactive schrieb am 19.03.2018 um 21:56

Zitat aus einem Post von nexus_VI
Haben wir auch schon verwendet, die 2 Spieler pro Konsole Begrenzung ist mühsam :(

Zumindest im handheld modus ist es ok imho. Da ist es dann eh schon recht klein. Wir warten zu 4. und 2 haben sich eine Switch geteilt.


nexus_VI schrieb am 20.03.2018 um 02:18

Wir hätten zwei Fernseher im Büro, und 3 Switch Besitzer... geht leider nur zu 6. und ein Duo muss auf dem kleinen Screen spielen (was aber eh ganz gut geht). Wir würden natürlich gern mal zu 10. probieren.


Neo-=IuE=- schrieb am 20.03.2018 um 09:17

8 ist doch sowieso das maximum, oder?


nexus_VI schrieb am 20.03.2018 um 19:46

Ich finde dazu:
• Up to 12 people play via wired LAN connection.

Auf der Nintendo Seite steht tatsächlich 8 Spieler:

Zitat
Im Handheld-Modus können bis zu acht Spieler lokal gegeneinander antreten. Offline im TV- oder Tisch-Modus wird der Bildschirm geteilt. So können bis zu vier Spieler gemeinsam spielen!
https://www.nintendo.at/Spiele/Nint...xe-1173281.html

Naja, wenn die 8 mit zwei Switches und auf zwei TVs gehen würden wären wir auch happy.


Maestro schrieb am 21.03.2018 um 08:01

Dann fehlt euch eh nur noch eine Switch :P
Die 12 Spieler beziehen sich auf Onlinerennen (wired LAN).

Ich finds schade, dass sie Tetris nichtmal auf Deutsch übersetzt haben. Wäre für die Kids leichter.


rad1oactive schrieb am 21.03.2018 um 08:33

Zitat aus einem Post von Maestro
Ich finds schade, dass sie Tetris nichtmal auf Deutsch übersetzt haben. Wäre für die Kids leichter.

sollt ja grad für kids kein problem sein, die saugen eh alles auf wie ein schwamm :)


Fallot schrieb am 21.03.2018 um 09:07

Zitat aus einem Post von rad1oactive
sollt ja grad für kids kein problem sein, die saugen eh alles auf wie ein schwamm :)
Genau! Wir haben's ja damals auch irgendwie überlegt dass die GameBoy- und NES-Spiele auch alle Englisch waren. :D


Jazzman schrieb am 22.03.2018 um 14:46

Zitat aus einem Post von Fallot
Genau! Wir haben's ja damals auch irgendwie überlegt dass die GameBoy- und NES-Spiele auch alle Englisch waren. :D

noja, war schon grenzwertig :D

ontopic: ich weiß nicht ob ich mich freuen soll, dass ich für gar nix zeit hab und mir deshalb geld spare - oder traurig sein soll weil ich keine switch hab. bis jetzt hat sich das ding eigentlich genauso entwickelt wie ich es mir gedacht/erhofft hab. (bis auf ein paar kleinigkeiten).
noja, mal schaun - evtl. zum geburtstag dann... :)


D-Man schrieb am 22.03.2018 um 15:17

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie reizt mich die switch immer mehr. Habe letztens das neue Mario gesehen und das sah schon recht spaßig aus :) bei einem bundle für um 200€ könnte ich schwach werden!


FX Freak schrieb am 23.03.2018 um 17:48

aktuell gibt es übrigens einen frühlingssale im e-shop für die switch und den 3ds.


nexus_VI schrieb am 23.03.2018 um 18:30

Der Skyrim Port ist super. Hab ich zur Switch dazubekommen und kann ich, besonders im Handheld Modus, sehr empfehlen.

Ich überlege, mir noch Lego City Undercover zu holen - hat mir auf der Wii U vom Gameplay und Humor her sehr zugesagt, nur die Ladezeiten waren leider unerträglich lange und haben mir die Dauermotivation ein bissl zusammengehaut.


Dargor schrieb am 30.03.2018 um 08:55


lagwagon schrieb am 30.03.2018 um 16:19

hab ein problem und komme auf keine lösung, google spuckt auch nichts aus.

wir haben das spiel "let's sing" und 2 usb-mikros.
hin und wieder fangen die mikros komplett zum rauschen an. anderen usb-anschluss verwenden, mikro wechseln,... hilft alles nichts. manchmal bei einem switch neustart gehts wieder...

was könnt es da haben?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2019