Nintendo Wii-U (Update: Preissenkung und Zelda Bundle)

Seite 1 von 35 - Forum: Konsolen auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/konsolen/nintendo-wii-u-update-preissenkung-und-zelda-bundl_228515/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Earthshaker schrieb am 27.01.2012 um 18:11

Wii-U IDs:

hynk: hynklol
FX Freak: iDGStar
Corow: geribaldo


Die Nintendo Wii-U Konsole erscheint am 30. November 2012.
Folgende Pakete und Spiele können zum Launch erwartet werden:

black-white_181312.jpg

Launch-Games:

New Super Mario Bros U
Rayman Legends
ZombiU
Darksiders 2
FIFA 13
Mass Effect 3
Trine 2 [Download-Titel]
Toki Tori 2 [Download-Titel]
Nano Assault Neo [Download-Titel]
Nintendoland (enthalten im Premium Pack)

Bis Ende März 2013:

007 Legends
Aliens: Colonial Marines
Assassin's Creed 3
Batman: Arkham City - Armoured Edition
Bayonetta 2
Ben 10: Omniverse
Cabela's Dangerous Hunts 2013
Call of Duty: Black Ops II
Disney Epic Mickey 2: Power of Two
Family Party: 30 Great Games
Funky Barn
Game & Wario
Game Party Champions
Jeopardy
Jett Tailfin
Just Dance 4
Lego City Undercover
Madden NFL 13
Marvel Avengers: Battle for Earth
Monster Hunter 3 Ultimate
NBA 2K13
Ninja Gaiden 3: Razor's Edge
Pikmin 3
Rabbids Land
Rapala Pro Bass Fishing
Rise of the Guardians: The Video Game
Runner 2: Future Legend of Rhythm Alien
Scribblenauts Unlimited
Sing Party
Skylanders Giants
Sonic & All-Stars Racing Transformed
Sports Connection
Tank! Tank! Tank!
Tekken Tag Tournament 2
Transformers Prime
Warrios Orochi 3 Hyper
Wheel of Fortune
Wii Fit U
WipeOut 3
The Wonderful 101
Your Shape Fitness Evolved
Zumba Fitness Core

UPDATE:
Preissenkung auf 299€


AdRy schrieb am 27.01.2012 um 18:16

Interessant wirds eh erst 1-2 Jahre nach dem release wenns gut games gibt. Die Launchgames aka neuauflage von 20 jahre alten titeln kann nintendo ruhig stecken lassen.


Bobby Digital schrieb am 27.01.2012 um 18:20

gibts dazu schon einige technische daten?
bis auf "4 mal so schnell wie ps3 oder xbox" hab ich eigentlich noch nichts genaueres über die wii-u gelesen.
interessant wäre auch das neue konzept der konsole.
wie z.b.:
gibts es neue controller?
sind die alten abwärtskompatibel?
brauch man überhaupt noch controller? :D
kann man auch die alten wii spiele auf der neuen wii-u spielen?
etc.

wundert mich, dass es darüber bisher so wenig informationen gibt, obwohl die konsole ja schon ende diesen jahres erscheinen soll.


evrmnd schrieb am 27.01.2012 um 18:52

Zitat von AdRy
Die Launchgames aka neuauflage von 20 jahre alten titeln kann nintendo ruhig stecken lassen.

Was für interessante games gibts den sonst fürn Wii(Uii(wwii))?
Willst Skyrim und Balltefield drauf spielen?


AdRy schrieb am 27.01.2012 um 19:18

Zitat von evermind
Was für interessante games gibts den sonst fürn Wii(Uii(wwii))?
Willst Skyrim und Balltefield drauf spielen?

wozu dann ne neue konsole? und ja, da wär mir skyrim lieber als ein aufgewärmtes zelda mit skyrim grafik.


Bogus schrieb am 27.01.2012 um 19:21

@bobby: doch, dazu wurde hier auf OC.at schon was geschrieben.
dem ganzen fehlt aber - so scheint es bisher - die in den letzten jahren von bigN gewohnte innovation.

entweder die haben wieder was innovatives, und wollen es nicht schon vorher dem mitbewerb mitteilen. oder sie schaffen es nicht, mehr zu bieten, als nur neuere hardware.


Earthshaker schrieb am 27.01.2012 um 19:44

Also ich find das ganze System sehr innovativ. Ich find das was man bisher gesehen hat sehr geil.

Beispiele:
> Tabletkontroller der zur Not zum Handheld wird und die Inhalte auf den Kontroller streamt.
> Zielen mit dem Kontroller (Motion Sensor). Das heisst Egoshooter werden dann wenns richtig gemacht wird standardmäßig sehr gut zu spielen sein.
> Wahrscheinlich ne immer offene Minikarte, mehr Platz am großen Screen.
> Grundsätzlich durch den Touchscreen besseres browsen im Netz bzw durch Filme/Fotos.

Hier mal ein paar Video's:

Panorama Walkthrough
Controller Demo
E3 Präsentation

Bei letzterem ist glaub ich auch das mit den Fotos dabei.


VAC schrieb am 29.01.2012 um 21:08

Wie letzte Generation halt

Sony = Leistung
Nintendo = Innovation


|3er0 schrieb am 30.01.2012 um 05:39

Schade das es erst gegen Jahresende was wird. Da angeblich so schnell weder ne neue X noch PS kommt, hab ich mit der WiiU schon geliebäugelt. Aber auch gut, gegen Jahresende weis man vielleicht was von X und Co und dann wird sich zeigen ob es Sinnvoll ist (für mich) die neue Wii zu holen.


maXX schrieb am 30.01.2012 um 08:36

Zitat von AdRy
wozu dann ne neue konsole? und ja, da wär mir skyrim lieber als ein aufgewärmtes zelda mit skyrim grafik.

nein danke.


Earthshaker schrieb am 30.01.2012 um 08:43

Zitat
wozu dann ne neue konsole? und ja, da wär mir skyrim lieber als ein aufgewärmtes zelda mit skyrim grafik.

Skyrim wär ja dann auch nur aufgewärmt :p
Bin mir sicher da kommt noch ein Goty Port von Skyrim für die WiiU.

Dann noch Zelda dazu... dann passts doch :D


FX Freak schrieb am 30.01.2012 um 17:48

ich bin gespannt ob es zum release wirklich gute spiele gibt, wenn es nur ports gibt wäre es auch eher schwach:)
aber für mich wird die wii u wahrscheinlich sowieso uninteressant da ich bei standardspielen nicht auf fuchtel- und tabletsteuerung stehe:)


Earthshaker schrieb am 31.01.2012 um 19:19

Keine Blu Rays für die Wii-U

Zitat
Auch wenn Nintendo mit Wii U Blu-rays für die großen Datenmengen benutzt, wird es keine Möglichkeit geben, DVDs oder Blu-ray auf der Wii U abzuspielen.

Najo, dann wirds wenigstens keine 400€ kosten :D


FX Freak schrieb am 31.01.2012 um 19:21

ich bin ja schon gespannt welches speichermedium bei der wii u zum einsatz kommen wird:)


Anima schrieb am 31.01.2012 um 19:23

heißt das, die spiele sind auf blurays, aber bluray filme kann man nicht abspielen? wär ein bisschen absurd oder?

oder was heißt sonst der satz "Auch wenn Nintendo mit Wii U Blu-rays für die großen Datenmengen benutzt"?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024