Playstation 4 - Seite 224

Seite 224 von 243 - Forum: Konsolen auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/konsolen/playstation-4_228238/page_224 - zur Vollversion wechseln!


FX Freak schrieb am 22.08.2016 um 20:40

optisch gefällt mir die xbo slim da um einiges besser, mal schauen ob das ding auch ein bisschen mehr kann als die normale ps4 oder ob es sich wirklich nur um ein kleineres modell handelt.
ich bin schon gespannt was sony am 7. september von der ps4 neo zeigt.


rad1oactive schrieb am 22.08.2016 um 22:03

Zitat von Earthshaker
Ps Plus wird auch 10 Dollar teurer.

what teh hell?

gibts da eine quelle?

die ps+ spiele lasssen auf der PS4 imho doch meistens zu wünschen übrig.


Earthshaker schrieb am 22.08.2016 um 22:29

kotaku

Zahl weder für Xbox noch für Ps4. Bringt einfach nix.
Seh ich ned ein fürs online gaming zu bezahlen.


rad1oactive schrieb am 30.08.2016 um 10:09


Captain Kirk schrieb am 30.08.2016 um 10:32

das entscheidendere argument wird wohl der preis sein, wenn glz die ps neo in den startlöchern steht...


rad1oactive schrieb am 31.08.2016 um 14:21

ja klar.

@ps neo:

Zitat
Eine Schätzung gibt es überdies zum Preis der PS4 Neo. Dieser soll rund 3.000 CNY betragen, was umgerechnet etwa 450 US-Dollar oder 400 Euro entspricht - derstandard.at/2000043551673/PS4-Neo-Fabrikarbeiter-veroeffentlicht-Zeichnung-und-Schaetzpreis-zur


cr0ssSyntaX schrieb am 31.08.2016 um 16:51

Omg, ist das Ding hässlich. :D
Waren die Produktdesigner auf Drogen? :eek:
Gut, es ist derzeit nur ein Mock-Up. Ich hoffe, dass es nicht die finale Version ist. Auch online gaming als Abo wär ein No-Go, da ich auf Konsolen nicht so oft zum Zoggen komme.


InfiX schrieb am 31.08.2016 um 17:18

Zitat von cr0ssSyntaX
Auch online gaming als Abo wär ein No-Go, da ich auf Konsolen nicht so oft zum Zoggen komme.

wieso wär?

ist doch jetzt schon ewig so... mit ein grund warum ich meine PS4 nie benutzt hab.

das mockup da wird wohl nix mit der realität zu tun haben, wieso man sowas überhaupt in einen artikel packt :D


Wyrdsom schrieb am 01.09.2016 um 08:10

Ich werd weitere PS4 Modelle überspringen.


Earthshaker schrieb am 01.09.2016 um 11:02

Die sollen mal lieber schauen das wieder gute Spiele kommen.

Was nützen mir weitere Modelle wenn das Original schon verstaubt?!
Da bringt auch die super Neo nix.
Verstauben in FullHD yeah :p


rad1oactive schrieb am 01.09.2016 um 11:05

Zitat von Earthshaker
Die sollen mal lieber schauen das wieder gute Spiele kommen.

Was nützen mir weitere Modelle wenn das Original schon verstaubt?!
Da bringt auch die super Neo nix.
Verstauben in FullHD yeah :p

e3 verpasst? :D
da ist eh einiges in der pipeline:
horizon: zero dawn, god of war, days gone, death stranding, Detroit: Become Human, ...


Earthshaker schrieb am 01.09.2016 um 12:04

Ja das schon aber davon kommt nix mehr 2016 oder? :)


rad1oactive schrieb am 01.09.2016 um 13:17

nein leider nicht - heuer wart ich eig. nurnoch auf steep auf der konsole :)


maXX schrieb am 01.09.2016 um 13:18

gravity rush 2 kommt auch noch.

teil 1 auf der vita war geilomat!


KTC schrieb am 12.09.2016 um 16:00

Gibt's eigentlich keinen Abverkauf der alten PS4 Modelle? Muss gestehen, ich dachte ich kann fix irgendwo eine günstig, also um einiges unter 299,-, abstauben. Aber offenbar tut sich da (noch?) gar nix.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024