Playstation 4 - Seite 232

Seite 232 von 243 - Forum: Konsolen auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/konsolen/playstation-4_228238/page_232 - zur Vollversion wechseln!


dematic schrieb am 19.01.2017 um 23:40

Aber die online Features können nur genutzt werden, wenn die eigene Plus Accounts haben?


rad1oactive schrieb am 20.01.2017 um 00:00

wenn die ps mit dem PS+ account als primärkonsole angemeldet ist, dann können alle online spielen, die auf der konsole spielen.

siehe auch FAQs:

Zitat
PlayStation®Plus benefits available to other non-subscribing users on your Primary PS4™:
- Online multiplayer (subject to any parental control settings on sub accounts)
- Play downloaded games purchased with PlayStation®Plus discount
- Play downloaded IGC games

PlayStation®Plus benefits not available to other users on your Primary PS4™:
- Purchasing PlayStation®Plus discounted products from PlayStation Store
- Online game save storage
- Auto patch download
- PlayStation®Plus exclusive early access to game trials


Wyrdsom schrieb am 20.01.2017 um 08:34

Ah cool, geht doch.


dematic schrieb am 20.01.2017 um 12:46

prima, danke hat funktioniert :D

nächste frage, wenn ich dem großen einen account erstelle und dort sein gebdatum angebe kommt die meldung das er ein unterkonto von meinem werden muss. so weit ist das ja auch ok. kann er dann trotzdem wenn ich es ihm erlaube in zukunft fsk18 spiele spielen auch wenn er noch nicht volljähring ist?


rad1oactive schrieb am 20.01.2017 um 13:28

puh, das weiß ich nicht, mit sowas muss ich mich gottseidank noch nicht befassen!


KTC schrieb am 20.01.2017 um 17:17

Zitat von dematic
prima, danke hat funktioniert :D

nächste frage, wenn ich dem großen einen account erstelle und dort sein gebdatum angebe kommt die meldung das er ein unterkonto von meinem werden muss. so weit ist das ja auch ok. kann er dann trotzdem wenn ich es ihm erlaube in zukunft fsk18 spiele spielen auch wenn er noch nicht volljähring ist?
Nein, kann er nicht. Hatte das gleiche Problem. Hab dann einen Account auf meine Frau erstellt, den er nutzt.


dematic schrieb am 20.01.2017 um 20:28

Okay danke. Gut zu wissen.


Wyrdsom schrieb am 03.02.2017 um 14:46


cr0ssSyntaX schrieb am 03.02.2017 um 15:57

Custom Wallpaper waren bei der PS3 schon lange möglich. Interessant, dass es bisher bei der PS4 nicht ging. :eek: Hab nur die Farben ändern können. :P


FX Freak schrieb am 05.02.2017 um 10:49

externe hdd unterstützung und boost mode für die ps4 pro kommt.


daisho schrieb am 05.02.2017 um 11:47

Zitat von cr0ssSyntaX
Custom Wallpaper waren bei der PS3 schon lange möglich. Interessant, dass es bisher bei der PS4 nicht ging. :eek: Hab nur die Farben ändern können. :P
Haben die das Feature bei der PS3 irgendwann eingeführt? Ich kann mich damals nur an Wallpapers/Themes aus dem Store erinnern (und die guten waren natürlich kostenpflichtig).

Hat mich immer gestört das ich nicht einfach ein eigenes Wallpaper einrichten konnte.


Earthshaker schrieb am 05.02.2017 um 14:36

Hat schon jemand seine Ps4 zerlegt und die Wärmeleitpaste neu gemacht?
Steht bei mir die Woche an und freu mich schon drauf.

Wenn man sich die Youtube Tutorials so ansieht hat Sony da einen richtig schlechten Job gemacht.


cr0ssSyntaX schrieb am 05.02.2017 um 14:48

Zitat von daisho
Haben die das Feature bei der PS3 irgendwann eingeführt? Ich kann mich damals nur an Wallpapers/Themes aus dem Store erinnern (und die guten waren natürlich kostenpflichtig).

Hat mich immer gestört das ich nicht einfach ein eigenes Wallpaper einrichten konnte.

es kam damals einfach mit einem Update. Ich habe zB. die Tifa von FF Advent Children als Wallpaper. Nicht gekauft. Einfach aus dem inet runtergeladen.

Edit: kein JB oder sonst was.


Barokai schrieb am 06.02.2017 um 09:10

Zitat von Earthshaker
Hat schon jemand seine Ps4 zerlegt und die Wärmeleitpaste neu gemacht?
Steht bei mir die Woche an und freu mich schon drauf.

Wenn man sich die Youtube Tutorials so ansieht hat Sony da einen richtig schlechten Job gemacht.

Ja, grade erst am Samstag.

War aber aufwändiger als gedacht, musste sie noch 2x aufmachen bis alles passte.
Und unbedingt beim Flachbandkabel des Laufwerkes aufpassen, hab meines leider etwas ruiniert.

Bei Fragen einfach melden :)


creative2k schrieb am 06.02.2017 um 09:21

Warum tauscht ihr die? Wird sie viel leiser dadurch?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024