Playstation 4 - Seite 242

Seite 242 von 243 - Forum: Konsolen auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/konsolen/playstation-4_228238/page_242 - zur Vollversion wechseln!


Wyrdsom schrieb am 04.02.2019 um 12:11

Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
Ok, dann lags anscheinend an Wolfenstein.

Bestimmt.


Smut schrieb am 04.02.2019 um 12:43

Wolfenstein fordert Xbox one x als auch ps4 pro extrem heraus.
Hat nichts mit dem Laufwerk zu tun.


Wyrdsom schrieb am 04.02.2019 um 12:47

Bei RE2 Remake dreht die PS4 (Pro) auch auf (wie gesagt). Diese Games dürften aktuell die HW ziemlich fordern.


Hampti schrieb am 10.02.2019 um 15:22

Kurze Frage....welchen Downloadspeed erreichts ihr?
Ich krebse irgendwo bei 5mbit herum...chello könnte aber 100mbit. Per lan angeschlossen.....im wlan vom ipad aus erreiche ich 90mbit. Dns bereits auf google geändert.


hynk schrieb am 10.02.2019 um 15:37

Ist bei der ps4 ganz normal.
Kannst du per Proxy umgehen.

https://www.google.com/amp/s/www.fo...s-for-real/amp/


creative2k schrieb am 10.02.2019 um 17:33

5 MBit ist aber zu lahm imho.

Ich hatte mit Chello (ipv4 bridge mode) eigentlich normalen Speed (bis zu 300mbit via lan). Ganze Zeit nicht aber definitiv immer mehr als 5mbit.

Hast du ein Spiel nebenbei offen oder wirklich nur den Download an und nix anderes?


FearEffect schrieb am 10.02.2019 um 17:48

Zitat aus einem Post von hynk
Ist bei der ps4 ganz normal.
Kannst du per Proxy umgehen.

https://www.google.com/amp/s/www.fo...s-for-real/amp/

Ist halt auch fad immer hin und her zu switchen ...

KA warum der Speed so lahm ist.
Bei mir schwankts auch teilweise ziemlich arg ... mal 20mbit mal 50mbit -> obwohl ich 200mbit zur Verfügung hätte :rolleyes:


Wyrdsom schrieb am 10.02.2019 um 19:17

PSN gehört imho mal auf neuen Stand gebracht. Design und Speed usw. ist echt maudig und mies Deluxe. Kann sich Sony von der XBOX was abschauen.


Earthshaker schrieb am 10.02.2019 um 19:29

Ist bei mir auch so.
Mal ziehts nix und mal brauchbar aber nie auf Steam Level.
400mbit Anschluss lohnt sich nicht nur bei der Ps4.


Barokai schrieb am 10.02.2019 um 22:12

Zitat aus einem Post von Hampti
Kurze Frage....welchen Downloadspeed erreichts ihr?
Ich krebse irgendwo bei 5mbit herum...chello könnte aber 100mbit. Per lan angeschlossen.....im wlan vom ipad aus erreiche ich 90mbit. Dns bereits auf google geändert.

hab auch 200 mbit zur verfügung, bringe knapp 90mbit durch auf die ps4 (lt. eingebautem speedtest bei den internet einstellungen).
dns läuft im netzwerk über pi-hole und das auf 1.1.1.1, seitdem hab ich auch keine problemem mehr sprachchats beizutreten (party)


Hampti schrieb am 11.02.2019 um 10:17

Zitat aus einem Post von creative2k
5 MBit ist aber zu lahm imho.

Ich hatte mit Chello (ipv4 bridge mode) eigentlich normalen Speed (bis zu 300mbit via lan). Ganze Zeit nicht aber definitiv immer mehr als 5mbit.

Hast du ein Spiel nebenbei offen oder wirklich nur den Download an und nix anderes?

Habs rausgefunden....hängt ein kleiner Switch dazwischen und der bremst bzw. eines der Kabel...direkt am Router gehts eh schneller....30-50Mbit.


Wyrdsom schrieb am 07.03.2019 um 11:17


tintifax schrieb am 14.03.2019 um 14:24

was brauch ich dann für einen Controller, um zum Beispiel mit einem IPad Remote Play zu verwenden?


rad1oactive schrieb am 14.03.2019 um 14:33

Soweit ich es verstanden habe ist das remote play am iPad ziemlich verkrüppelt, da man keinen Controller verwenden kann, sondern on-screen Steuerung hat.


Captain Kirk schrieb am 14.03.2019 um 14:39

Is am iPhone auch so. Kann damit überhaupt nicht. Nichtmal bei platformern.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024