PlayStation 5 - Seite 46

Seite 46 von 102 - Forum: Konsolen auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/konsolen/playstation-5_251114/page_46 - zur Vollversion wechseln!


Smut schrieb am 06.11.2020 um 16:58

Bei nicht optimierten Games dürfte der Unterschied zwischen usb3.1 SSD sind Interner SSD auf der Xbox gering ausfallen. Praktisch imho egal.

In diesem Video sieht man ganz gut dass es ein hin und her ist zwischen Microsoft/Sony. War aber ehrlich gesagt nicht anders zu erwarten. Auch wenn die Playstation insgesamt schneller ist kann sie das nur bei optimierten Games ausspielen. Bei der Masse an Games nehmen sich die beiden vermutlich nichts.


eeK! schrieb am 06.11.2020 um 19:52

Aber so richtig flüssig schaut Spiderman auf der PS5 auch nicht aus oder täuscht das? Kommt mir so vor als so miniruckler drinnen sind?!


Earthshaker schrieb am 06.11.2020 um 20:09


Spiderman mit Ray Tracing.
Also Hut ab. Hatte nicht erwartet, dass man das direkt zum Launch bekommt.
Sieht super aus.
(Rest vom Video kannst kübeln)


Earthshaker schrieb am 10.11.2020 um 19:53


War mir nicht bewusst und kommt mir grade sehr entgegen da ich Gammelinternet habe.


Wyrdsom schrieb am 12.11.2020 um 11:16

Hat schon jemand irgendwas bekommen bzgl. Vorbestellung irgendwo? Oder kommt das ggf. Anfang nächster Woche erst wann die geliefert werden.


Bender schrieb am 12.11.2020 um 11:22

Miles Morales ist die beste Implementierung von RT bis dato. (imho) Und das auf einer Konsole - die 6800er dürfte auch bei RT richtig schnell werden.


Earthshaker schrieb am 14.11.2020 um 10:02


Der Storage Typ und Cyberpunk Girl.. :D


WONDERMIKE schrieb am 14.11.2020 um 19:04

Zitat aus einem Post von Bender
Miles Morales ist die beste Implementierung von RT bis dato. (imho) Und das auf einer Konsole - die 6800er dürfte auch bei RT richtig schnell werden.

Also grad da könnt ich mich wohl nicht zwischen 30fps RT und 60fps Performance entscheiden :D


Master99 schrieb am 15.11.2020 um 06:35

Zitat aus einem Post von Earthshaker

Der Storage Typ und Cyberpunk Girl.. :D

hehe :D
super!


sabee schrieb am 17.11.2020 um 23:07

Lese gerade das es noch einige Exemplare am 19.11 geben wird.
Wäre leiwand, wenn mit jemand helfen könnte der sie nicht braucht.


Wyrdsom schrieb am 18.11.2020 um 10:50

Zitat aus einem Post von sabee
Lese gerade das es noch einige Exemplare am 19.11 geben wird.
Wäre leiwand, wenn mit jemand helfen könnte der sie nicht braucht.

Als Bestellung mit späterer Lieferung - so hab ich das verstanden. Bitte korrigieren wenn ich falsch liege.


Barokai schrieb am 18.11.2020 um 12:53

Mediamarkt dürfte heute meine PS5 versendet haben, zumindest laut Bestellübersicht online.
Mail dazu hab ich noch keine leider


delete1 schrieb am 18.11.2020 um 13:11

bei mir weder noch. gestern am 17.11. aber eben das mail, dass ich mich soll wenn sie sich bis 18.11. nicht melden.. :D


Unholy schrieb am 19.11.2020 um 10:53

auf Willhaben gehts schon wieder ab ;)


Wyrdsom schrieb am 19.11.2020 um 11:14

Hab sie heute geliefert bekommen. :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024