URL: https://www.overclockers.at/konsolen/playstation-5_251114/page_9 - zur Vollversion wechseln!
hoffentlich ändern sie die stickanordnung, ich hätte gerne das xbox controller design.
da kannst du nur zu einem 3rd party controller greifen.
Ich will es genau anders rum und verwende deswegen auch am PC den PS4 Controller (und ich mag in der Regel das XBox Steuerkreuz gar nicht).Zitat aus einem Post von FX Freakhoffentlich ändern sie die stickanordnung, ich hätte gerne das xbox controller design.
eine standardmäßig verbaute SSD war schon lange überfällig.
...und 8K wirds auch können!!!11
Manche Portale kannst einfach nur treten
8k output ist schon realistisch.
War aber nicht die Rede davon dass die Games das können sollen, oder?
@blood: hab zb. In der Xbox one X eine ssd verbaut: kein großer Unterschied zur Xbox one x mit default Platte. Es kommt aufs Gesamtpaket an nicht auf die specs.
Wichtiger ist eher 2TB+ bei den aktuellen Game Größen. Wenn sie das mit SSD hinbekommen gut, ansonsten halt ein mischsystem. Downloadraten waren vorallem bei der PS diese Generation eher ein Problem.
SSD ist mal ein guter Schritt, Abwärtskompatibilität zu PS4 hab ich auch wo gelesen.
Zitat aus einem Post von rad1oactiveSSD ist mal ein guter Schritt, Abwärtskompatibilität zu PS4 hab ich auch wo gelesen.
SSD glaub ich wird sicher fix sein. Das wäre für neue Generation auf jeden Fall mal Pflicht.
Zitat aus einem Post von oxid1zerSSD glaub ich wird sicher fix sein. Das wäre für neue Generation auf jeden Fall mal Pflicht.
Zitat aus einem Post von rad1oactiveJa eh, wurde ja schon bestätigt!
Fraglich ist halt, was die raytracing features dieser custom Navi GPU in der nächsten Playstation tatsächlich bedeuten. Ob AMD wirklich dedizierte hardware units quasi aus dem Ärmel schütteln kann, wenn die bei Nvidia angeblich 10 Jahre Entwicklungszeit benötigt haben?
das war doch sicher nur nvidia marketinggewäsch, oder?
Schwer zu beurteilen, entweder hat AMD selbst an raytracing hardware units gearbeitet und sie sind "nur" zwei Jahre nach Nvidia damit fertig, oder Nvidia hat die Einheiten in kürzerer Zeit entwickelt als sie behauptet hatten, oder AMD hat eine spitzenmäßige reverse engineering Abteilung, oder die raytracing features der nächsten playstation bieten nicht den Umfang der RTX-Grafikkarten. Die Zeit wird es zeigen.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024