Playstation3 oder XBox360 oder .... - Seite 16

Seite 16 von 20 - Forum: Konsolen auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/konsolen/playstation3_oder_xbox360_oder_201021/page_16 - zur Vollversion wechseln!


ica schrieb am 03.12.2008 um 22:59

Zitat von jives
Danke für den Tipp! Scheint mir nach kurzer Durchsicht aber nichts zu bieten, was Popcorn Hour nicht auch kann (?).

obs was taugt weiss ich nicht (gibt noch keine reviews). aber die möglichkeiten sind größer (tv karte in server einbauen etc.). und evtl. ist das interface besser.


Bodominjaervi schrieb am 07.12.2008 um 04:18

Ist gerade mal wieder passiert: Die PS3 rennt seit vorgestern Abend durch. Sie is doch leiser als die Xbox, deswegen fällts mir gar nicht auf, dass sie läuft.
Also die PS3 kann man schon mal ein paar Tage durchrennen lassen, genau das trau ich mir nicht bei der Xbox360. :D
Iirc ist die PS3 bei mir schon ca. 6 Tage durchgehend an gewesen. Noch hervorzuheben ist der Akku-Controller. Den Controller selbst find ich zwar bäh, jedoch muss ich keine 7000 Batterien im Monat kaufen :)


Smut schrieb am 07.12.2008 um 04:32

für das xbox pad gibts ja auch akku-packs - die sind ohnehin pflicht :p


Bodominjaervi schrieb am 07.12.2008 um 04:33

Zitat von Smut
für das xbox pad gibts ja auch akku-packs - die sind ohnehin pflicht :p

Ja, da hast ja eh Recht. Aber ich fauler Mensch mach noch mit Batterien "umananda". Den Sack mit leeren Batterien könnts euch gar nicht vorstellen :p


maXX schrieb am 07.12.2008 um 13:18

Zitat von Bodominjaervi
Ja, da hast ja eh Recht. Aber ich fauler Mensch mach noch mit Batterien "umananda". Den Sack mit leeren Batterien könnts euch gar nicht vorstellen :p

zauberwort "rechargeable". :)


VAC schrieb am 07.12.2008 um 13:25

Zitat von Bodominjaervi
Ist gerade mal wieder passiert: Die PS3 rennt seit vorgestern Abend durch. Sie is doch leiser als die Xbox, deswegen fällts mir gar nicht auf, dass sie läuft.
Also die PS3 kann man schon mal ein paar Tage durchrennen lassen, genau das trau ich mir nicht bei der Xbox360. :D
Iirc ist die PS3 bei mir schon ca. 6 Tage durchgehend an gewesen. Noch hervorzuheben ist der Akku-Controller. Den Controller selbst find ich zwar bäh, jedoch muss ich keine 7000 Batterien im Monat kaufen :)

Auch wenns nicht direkt darum geht - das schafft meine Wii auch problemlos (zumindest wars schonmal n paar Tage an weil gezockt - eingeschlafen - gezockt - gegessen - geschlafen - gezockt usw.. - daher denk ich mir das das heutzutage eigentlich JEDE Konsole können muss - vorallem wenn man bedenkt das man mit den anderen beiden Konsolen auch noch dvd bzw. blu ray schauen kann..

mfG


smashIt schrieb am 07.12.2008 um 13:41

Zitat von maXX
zauberwort "rechargeable". :)

ich würd noch nen schritt weitergehn und gezielt eneloops empfehln
nickelmässig einfach ne wunderzelle :D


dethspank schrieb am 07.12.2008 um 13:45

Scheint ja ziemlich einfach zu sein der Tausch der HDD + Restore. Da lohnt sich ja dann der Kauf der 40GB Variante und eben dann ein HDD Tausch selbst.


Ecraft schrieb am 07.12.2008 um 14:28

am montag solls -25% bei Spar auf alle Spielsachen geben, weiß wer ob die PS3 da inkludiert ist?


userohnenamen schrieb am 07.12.2008 um 14:33

nein, spielekonsolen etc. sind ausgenommen


Locutus schrieb am 07.12.2008 um 16:10

Zitat von nails
Scheint ja ziemlich einfach zu sein der Tausch der HDD + Restore. Da lohnt sich ja dann der Kauf der 40GB Variante und eben dann ein HDD Tausch selbst.
Absolut einfach. Insgesamt 5 Schrauben muss man lösen :D


Bodominjaervi schrieb am 07.12.2008 um 16:13

Zitat von VAC
Auch wenns nicht direkt darum geht - das schafft meine Wii auch problemlos (zumindest wars schonmal n paar Tage an weil gezockt - eingeschlafen - gezockt - gegessen - geschlafen - gezockt usw.. - daher denk ich mir das das heutzutage eigentlich JEDE Konsole können muss - vorallem wenn man bedenkt das man mit den anderen beiden Konsolen auch noch dvd bzw. blu ray schauen kann..

Jap, die Wii würds sicher auch schaffen. Aber die läuft bei mir gerade fast gar nicht ;)

Es könnt natürlich auch sein, dass die Xbox das schafft, aber ich würds niemals probieren :D


VAC schrieb am 07.12.2008 um 16:47

Wieso das ?

Nachdem die Xbos jetzt schon billiger als die Wii is wollt ich mir eine zulegen, wenn ich die aber net lang rennen lassen kann lass ichs lieber..


Bodominjaervi schrieb am 07.12.2008 um 16:49

Zitat von VAC
Wieso das ?

Nachdem die Xbos jetzt schon billiger als die Wii is wollt ich mir eine zulegen, wenn ich die aber net lang rennen lassen kann lass ichs lieber..

Keine interessanten Spiele zur Zeit ;)

Nein nein, ich liebe die XBox, ist mein Lieblingsgerät. Aber stundenlang durchrennen lassen trau _ich_ mich persönlich nicht. Ich muss noch immer sagen, dass die XBox360 die genialste Konsole ist. Die PS3 hat aber sehr viel aufgeholt. :)


dethspank schrieb am 07.12.2008 um 16:50

Muss es eine 5400 Platte sein oder geht eine 7200er auch ?? bzw SATA I? II? egal?
Das es eine 2,5" sein muss hab ich schon rausgefunden :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026