PlayStation Plus kommt am 29. Juni - Seite 3

Seite 3 von 6 - Forum: Konsolen auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/konsolen/playstation_plus_kommt_am_29_juni_217063/page_3 - zur Vollversion wechseln!


Burschi1620 schrieb am 21.06.2010 um 19:44


blood schrieb am 21.06.2010 um 19:50

die sollen endlich ps2-classics für die ps3 bringen, alles andere ist banane.


NeM schrieb am 21.06.2010 um 20:19

Zitat
Der Benutzer definiert einen Zeitpunkt an dem die PS3 sich selbst einschaltet und Spiele- oder System-Updates herunterladet herunterlädt.

@ Topic: Kann ned mitreden, PS3 is mir zu teuer :D


hynk schrieb am 21.06.2010 um 23:25

@burschi
ich spiel auch noch nicht so lange auf konsolen, aber seit der aktuellen generation hab ich gemerkt, dass PC games so gut wie nie eine demo bekommen, aber das dafür auf der konsole ganz normal ist.

btw. von meinen 6 spielen die ich mir seit zwei wochen für meine neue PS3 gekauft habe, habe ich für 2 vollpreis bezahlt (eins davon war die gow trilogie == 3in1) und für vier unter 20€. und die waren zu 3 von 4 "neu".

@blood
seconded!
leider wirds das frühestens in einem jahr geben, wenn mal keine ps2 games (hardcopy) mehr am markt sind.


dethspank schrieb am 22.06.2010 um 12:18

Zitat
Es sind weitere Details zum kommenden PSN-Premium-Dienst PlayStation Plus bekannt geworden. Die Informationen stammen aus den aktualisierten Nutzerbedingungen, denen ihr zustimmen müsst, wenn ihr eure PS3 das nächste Mal einschaltet. Es wird demnach zwei Inhalts-Sorten geben, die PlayStation Plus Abonnenten monatlich erhalten.

Typ 1 Inhalte können weiter genutzt werden, nachdem das Abo abgelaufen ist.

* Premium Avatare
* Premium Themes

Typ 2 Inhalte können nicht mehr genutzt werden, wenn das Abo abgelaufen ist.

* PSN-Spiele
* PSOne-Spiele
* Minis
* “Premium Game Elements”

Sofern das Abo erst nach dem Ablaufen erneuert wird - also eine Abo-Pause entsteht - kann der Zugriff auf Typ 2 Inhalte verloren gehen.

Automatische Downloads

* Können auf einer PS3 in einem Account aktiviert werden.
* Sofern die Konsole im Standby ist und eine Internetverbindung besteht, wird die Konsole ca. alle 48 Stunden zu einer vorgegebenen Zeit automatisch eingeschaltet und lädt Firmware, Patches oder Demos herunter.
* Firmware wird erst installiert, wenn den Nutzerbedingungen zugestimmt wird.
* Spiel-Patches werden für die zuletzt gespielten Spiele heruntergeladen.
* Die Anzahl der automatischen Downloads auf einer Konsole kann begrenzt sein.
* Wird ein bestimmtes Limit erreicht, werden nicht genutzte Demos gelöscht, um Platz zu schaffen.
* Automatisch heruntergeladene Inhalte, die innerhalb eines Monats nicht genutzt werden, können automatisch gelöscht werden.
* Inhalte werden nicht automatisch heruntergeladen, wenn auf der Festplatte weniger als 5GB frei sind, die Konsole bereits eingeschaltet ist oder die Firmware nicht aktuell ist.

Test-Vollversionen:

* Die Länge der Test-Vollversionen wird in der Spielbeschreibung angegeben.
* Beim ersten Start der Test-Vollversion muss die Konsole mit dem PSN verbunden sein.
* Die Test-Zeit zählt ab dem ersten Start des Spiels.

Ab 29. Juni gibt es PlayStation Plus im Jahresabonnement für 49,99 Euro oder als 90-Tage-Abonnement für 14,99 Euro. Für alle Schnellentschlossenen, die sich zwischen dem 29. Juni und dem 3. August für ein Jahresabonnement entscheiden, gibt es “LittleBigPlanet“ kostenlos obendrauf. Das PSN, wie es jetzt ist, bleibt nach wie vor kostenlos!


userohnenamen schrieb am 22.06.2010 um 12:33

hm, das suckt
speziell das "Sofern das Abo erst nach dem Ablaufen erneuert wird - also eine Abo-Pause entsteht - kann der Zugriff auf Typ 2 Inhalte verloren gehen."


dethspank schrieb am 22.06.2010 um 12:44

Das is ned sooo toll, stimmt.


d3cod3 schrieb am 22.06.2010 um 14:11

das ist fürn *****. wieder 50 euro gespart...


blood schrieb am 22.06.2010 um 15:02

was genau sollen premium game elements sein?


JC schrieb am 22.06.2010 um 15:23

Unter "premium game elements" verstehen die vermutlich DLCs, würde ich meinen.


blood schrieb am 22.06.2010 um 15:31

alle DLCs für meine games für eine jahrespauschale von 50€? das klingt nicht schlecht würde ich sagen.


hynk schrieb am 22.06.2010 um 15:34

probiert wirds noch immer, nur ist einmal zahlen ja schon fast ein pakt mit dem teufel, da man einfach weiter dabei bleiben muss, wenn man nicht seine "Typ 2" inhalte verlieren will...


dethspank schrieb am 22.06.2010 um 15:35

Dass seh ich als Problem an. Diese Typ 1 und Typ 2 sch*****. :(


blood schrieb am 22.06.2010 um 15:38

Zitat von hynk
probiert wirds noch immer, nur ist einmal zahlen ja schon fast ein pakt mit dem teufel, da man einfach weiter dabei bleiben muss, wenn man nicht seine "Typ 2" inhalte verlieren will...

man mietet sich seine DLCs also quasi, diesen brainf*ck hab ich gar nicht bedacht O_o


dethspank schrieb am 22.06.2010 um 15:39

So kann mans auch sehen.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024