URL: https://www.overclockers.at/konsolen/ps3-gran-turismo-5-update-neuer-patch_170707/page_4 - zur Vollversion wechseln!
ich schätze, bei einem realistischen schadensmodell gäbe es ärger mit den fahrzeugherstellern, genauso, wenn ein wagen ein paar zuschauer niedermäht.
die fia verbietet ja auch in sämtlichen f1-spielen brennende fahrzeuge.
das argument kommt oft - weshalb hat forza dann lizenzen bekommen?
dass man das auto nicht komplett verschrotten kann ist klar.
forza ist auf einer anderen plattform von einem anderen entwickler erschienen - was sony, polyphony und die hersteller ausgehandelt haben, ist eine andere geschichte.
schon klar, jedoch gibts granturismo mitlerweile seit 10 jahren - kann mir keiner erzählen, dass die lizenzen nicht neu verhandelt werden.
mich störts nicht - ich kenne GT schon immer so und kann auch auf schadensmodell verzichten.
edit:
drift video in 480p
ca. 65mb
http://www.gametrailers.com/player....87&type=wmv
schon klar.
aber vielleicht legen sony und/oder polyphony auch gar keinen wert aufs schadensmodell.
interessant wäre nur, an wem es wirklich liegt.
GT5 soll übrigens ein Schadensmodell spendiert bekommen. Irgendwo müssen ja die Gründe herkommen für den späten Release und die verkrüppelte GT4 Version die gsd gecancelt wurde.
Stimmt doch nicht.Zitat von Starskydie fia verbietet ja auch in sämtlichen f1-spielen brennende fahrzeuge.
hast du schon einmal in den f1-spielen auf sony-konsolen brennende f1-wagen gesehen? ich nicht.Zitat von salsaStimmt doch nicht.
F1 '99. Sonst habe ich nichts auf der Konsole gepielt. Außerdem, die FIA verteilt afaik allgemein gültige Lizenzen, und die letzte, nicht ganz vertrottelte F1 Sim, kommt mit brennenden Fahrzeugen daher (F1 2002 bzw. F1 99-02).
Warum machen solche Videos immer Leute die nicht fahren können?
OK, ich weiß jetzt nicht wie die Steuerung genau ist, aber bei GT4 wars doch nicht so schwer. Vielleicht hat er auch das falsche Auto.
zum PS3 start wird man gran turismo HD gratis downloaden können.
da die entwicklung eingestellt wurde wird man allerdings nur 10 fahrzeuge auf 2 strecken fahren können.
gegen herbst soll eine preview version zu GT5 erscheinen.
das komplette spiel wird für anfang 2008 erwartet.
weshalb wurde die entwicklung denn eingestellt?Zitat von Smutzum PS3 start wird man gran tourismo HD gratis downloaden können.
da die entwicklung eingestellt wurde wird man allerdings nur 10 fahrzeuge auf 2 strecken fahren können.
gegen herbst soll eine preview version zu GT5 erscheinen.
das komplette spiel wird für anfang 2008 erwartet.
wahrscheinlich weil sie offiziell an dem 5ten teil arbeiten.
weil's ressourcenverschwendung war...
das originalteam hat auf basis der alten engine für die ps2 eine hd-techdemo für irgendein sony-festl gebastelt.
daraufhin hatte sony den hirnschas, doch ein spiel darauf rauszubringen.
klar, dass eine so veraltete engine seine schwächen hat (fahrzeuge top, rest gräßliches polygon- und detailarmes bitmapzeugs).
daraufhin hat man die entwicklung eingestellt.
so hab ich es jedenfalls mitbekommen, bitte nicht lynchen wenn da was nicht stimmt.
Zitat von maXXklar, dass eine so veraltete engine seine schwächen hat (fahrzeuge top, rest gräßliches polygon- und detailarmes bitmapzeugs).
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025