[PS3] Heavy Rain (Update: Thread überarbeitet)

Seite 1 von 13 - Forum: Konsolen auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/konsolen/ps3_heavy_rain_update_thread_ueberarbeitet_182012/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Earthshaker schrieb am 05.07.2007 um 14:51

Da ich das Thema 2007 eröffnet hatte und es damit lang nicht mehr aktuell war... hier mal überarbeitet.
Hoffe es is recht so...

Heavy Rain für die PS3

Handlung von Heavy Rain

Wie weit wirst du gehen, um jemanden zu retten, den du liebst?

Du schlüpfst in die Rolle mehrerer Charaktere mit unterschiedlichen Hintergründen, Beweggründen und Fähigkeiten.
Die Welt gestaltet sich nach einem dynamischen Erzählprinzip, bei dem die Taten und Entscheidungen des Spielers die Geschichte bestimmen.

Boni von Heavy Rain Collectors Edition

>Slipcase Verpackung mit Prägedruck (3D Effekt bei den Regentropfen)
Download-Gutschein für folgende Bonus-Inhalte:
>Heavy Rain Dynamic Theme
>Heavy Rain Offizieller Soundtrack (7 Tracks, aufgenommen in den Abbey Road Studios)
>Heavy Rain Bonus Episode: The Taxidermist scenes

Releasedatum: 25.2.10

Wertungen

Famitsu: 37/40
IGN: 9.0

Videos: IGN Test

Packshots:

click to enlarge click to enlarge click to enlarge

Quellen: Gameware.at, IGN.com


maXX schrieb am 05.07.2007 um 15:33

angeblich wird das spiel ps3-exklusiv (zumindest vorübergehend)

sony finanziert gerade das laufende projekt von quantic dream, der firma hinter heavy rain.

ist halt noch nicht offiziell, dass es sich um heavy rain handelt, aber ziemlich sicher.


Smut schrieb am 05.07.2007 um 15:45

das video ist ja extrem alt - was hat das jetzt mit der e3 zu tun? :confused:


.dcp schrieb am 05.07.2007 um 16:25

kann mich irgendwie nich überzeugen, nette animationen aber sonst sehr kantig, low poly.


tinker schrieb am 05.07.2007 um 16:35

Keine Ahnung, aber irgendwas stört mir an der Demonstration. Zum einen gefällt ma die Person weiß gott net und zum andern stört es, dass die Lippensynchronität noch nicht integriert wurde. (Sind jetzt keine Kritikpunkte, aber stört _mir_ halt)

Aber ansonsten ganz nett, Grafik is gut und Animationen sind auch gut, sie gestikuliert halt a bisserl extrem, was wiederum stört...


Mr. Zet schrieb am 05.07.2007 um 16:46

Zitat von Earthshaker
Wer meint begeistert sein zu müssen von den Puppengesichtern in Gaytek´s Gaysis hat mit Sicherheit noch nichts von Heavy Rain gesehen.

ähm ist das notwendig?
nur weil dir crysis anscheinend nicht gefällt?


aNtraXx schrieb am 05.07.2007 um 18:50

:eek: Damn, die Mimiken gegen Ende sind DER Wahnsinn.


maXX schrieb am 05.07.2007 um 20:12

jo, stimmt. so...natürlich:

unbenannt.jpg

:D


.dcp schrieb am 05.07.2007 um 20:50

muahaha, jaja hoch realistisch @botoxfarm :D

@gayshaker: crysis schon gespielt? oder woher kommt die aversion?


Earthshaker schrieb am 05.07.2007 um 21:00

Zitat von aNtraXx
:eek: Damn, die Mimiken gegen Ende sind DER Wahnsinn.

Das meine ich, zuerst war ich auch nicht begeistert aber gegen Ende hin einfach genial.

Zitat
@gayshaker: oder woher kommt die aversion?

Sieht selbst ein Mensch ohne Augen das es ein Spiel für die "BOah11!!alda-schaut-des-geil-aus-aber-sonst-kanns-nix-i-zocks-aber-trotzdem-weil-ich-das-eh-nicht-merke-ohne-Gehirn"-Fraktion wird. Was soll von CryTek schon anderes kommen? Far Cry war ja auch schon so ein Dreck.


.dcp schrieb am 05.07.2007 um 21:07

(...) aber gut dass du deinen standpunkt geklärt hast :p


Athlon1 schrieb am 05.07.2007 um 21:07

Zitat von Earthshaker
Das meine ich, zuerst war ich auch nicht begeistert aber gegen Ende hin einfach genial.



Sieht selbst ein Mensch ohne Augen das es ein Spiel für die "BOah11!!alda-schaut-des-geil-aus-aber-sonst-kanns-nix-i-zocks-aber-trotzdem-weil-ich-das-eh-nicht-merke-ohne-Gehirn"-Fraktion wird. Was soll von CryTek schon anderes kommen? Far Cry war ja auch schon so ein Dreck.

Farcry war Dreck? na dann ich find Colin Dirt ist "dreck" :D


Earthshaker schrieb am 05.07.2007 um 21:41

Bitte, Meinungen sind ja eben für alle da :D


Denne schrieb am 05.07.2007 um 22:07

zurück zum Thema:

Am Anfang wirkt die Mimik wirklich ein wenig komisch. Aber wie oben schon gesagt ist diese am Ende, als die Tränen erscheinen, faszinierend.

Hoffe, bis zur finalen Engine fixen sie die Probleme (denk es hängt viel mit der Lippensynchronität zusammen).

Ich freue mich schon aufs Endresultat


Smut schrieb am 05.07.2007 um 22:15

Zitat von Earthshaker
Sieht selbst ein Mensch ohne Augen das es ein Spiel für die "BOah11!!alda-schaut-des-geil-aus-aber-sonst-kanns-nix-i-zocks-aber-trotzdem-weil-ich-das-eh-nicht-merke-ohne-Gehirn"-Fraktion wird. Was soll von CryTek schon anderes kommen? Far Cry war ja auch schon so ein Dreck.
wie gesagt das video bzw. die tech-demo ist uralt und war damals schon nicht so beeindruckend - nette idee, technisch grobe mängel.

ich kanns verstehen wenn jemand nicht auf crysis steht, so wie du es gerade runtermachst hats aber nix mehr mit objektivität zu tun - technisch kannst gegen crysis einfach nix sagen, da es nix vergleichbares gibt. die engine ist super und was man daraus in zukunft macht wird man sehen.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024