[PS4] Days Gone

Seite 1 von 4 - Forum: Konsolen auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/konsolen/ps4-days-gone_246450/page_1 - zur Vollversion wechseln!


oxid1zer schrieb am 16.06.2016 um 16:06

Zitat
Days Gone is an open-world action-adventure game set two years after a devastating global pandemic. Play as Deacon St. John, a bounty hunter facing a brutal struggle for survival, searching for a reason to live.



Gefällt mir. Setting is recht meins :). Behalt ich auf dem Radar.


p1perAT schrieb am 16.06.2016 um 16:11

hm MadMax meets Fallout? :D


Locutus schrieb am 16.06.2016 um 16:11

Erinnert mich eher an "The Last of Us" - sieht imo recht interessant aus.


oxid1zer schrieb am 16.06.2016 um 16:14

Zitat von Locutus
Erinnert mich eher an "The Last of Us" - sieht imo recht interessant aus.
Soll so ähnlich sein, ja. Mit Open-World.


rad1oactive schrieb am 16.06.2016 um 16:47

schaut auch gut aus, bin echt begeistert vom PS4 lineup heuer :)


mascara schrieb am 16.06.2016 um 17:12

Spiel schaut wirklich super aus, war auch das einzige was mich überrascht hat.
Nur leider schauen die Spielszenen imho zu gut aus. Ich befürchte es wird so enden wie The Division oder Watch_Dogs. Tolle Präsentation, aber beim Release dann ein fettes Downgrade.


oxid1zer schrieb am 16.06.2016 um 18:41

Zitat von mascara
Spiel schaut wirklich super aus, war auch das einzige was mich überrascht hat.
Nur leider schauen die Spielszenen imho zu gut aus. Ich befürchte es wird so enden wie The Division oder Watch_Dogs. Tolle Präsentation, aber beim Release dann ein fettes Downgrade.
Verschrei es nicht. Hoffen wir mal das Beste!


rad1oactive schrieb am 16.06.2016 um 23:32

es rannte ja alles angeblich auf der normalen PS4.
aber nichts destrotrotz erwarte ich mir ein downgrade, es war bis jetzt immer so, sogar beim bei der community heißgeliebten witcher 3.


Captain Kirk schrieb am 17.06.2016 um 05:37

Das setting trifft genau meinen Geschmack, open world eher weniger aber mal abwartem. Mit den Horden die er da abmurkst schaut das fast aus wie bei left 4 dead.

Edit: Finds super, dass in einer Zeit der großen HW Exklusivität (Konsolen, VR headsets, etc) wenigsten die Auto- mit der Waffenindustrie Hand in Hand geht und den Kraftstofffilter mit der Buffn Plug and Shoot-kompatibel macht. Das sind halt noch echte Pioniere :D


oxid1zer schrieb am 17.06.2016 um 06:44

Zitat von Captain Kirk
Das setting trifft genau meinen Geschmack, open world eher weniger aber mal abwartem. Mit den Horden die er da abmurkst schaut das fast aus wie bei left 4 dead.
Edit: Finds super, dass in einer Zeit der großen HW Exklusivität (Konsolen, VR headsets, etc) wenigsten die Auto- mit der Waffenindustrie Hand in Hand geht und den Kraftstofffilter mit der Buffn Plug and Shoot-kompatibel macht. Das sind halt noch echte Pioniere :D
Jo da war ich auch recht amused. Zuerst nur gedacht was will er da am Truck :D.


FX Freak schrieb am 17.06.2016 um 22:18

interessantes setting, open world bräuchte ich allerdings nicht unbedingt, aber mal sehen was daraus wird.


rad1oactive schrieb am 09.09.2016 um 15:49


maXX schrieb am 12.09.2016 um 11:44

saubere bildqualität.

genau das erwarte ich von der pro.

war nämlich etwas heftig der kurzzeitige ausflug von 1440p inkl. aa/af auf 1080p ohne aa/af.


mascara schrieb am 13.06.2017 um 06:34

Neues Gameplay Material, schaut gut aus.


oxid1zer schrieb am 13.06.2017 um 08:34

Ich denk dass wird a Pflichtkauf werden.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020