[PS4] Gran Turismo Sport

Seite 1 von 4 - Forum: Konsolen auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/konsolen/ps4-gran-turismo-sport_244416/page_1 - zur Vollversion wechseln!


FX Freak schrieb am 27.10.2015 um 21:01

Auf der Paris Games Week wurde endlich ein Gran Turismo für die PS4 angekündigt, Gran Turismo Sport.
Beta Phase soll Anfang 2016 starten, außerdem soll das Spiel Playstation VR unterstützten.


Earthshaker schrieb am 27.10.2015 um 21:12

Beta geplant für anfang 2016... Spiel kommt also irgendwann um 2022 rum :D


Dreamforcer schrieb am 27.10.2015 um 21:21

puh, lizenzmäßig schaut das aber sehr gut aus was man so erkennen kann


ThMb schrieb am 28.10.2015 um 08:09

Ui, gefällt! Auffällig wenig japanische, dafür viel andere Fahrzeuge im Trailer. Man weiß ja noch nicht mehr oder? Dem Titel zur folge könnts sein, dass sie sich eher auf echte Rennwagen konzentrieren und weniger auf unzählige Serienwagen. Ein kleiner "reboot" würde der Serie nicht schaden. Obwohl ich die Teile 1-6 alle mit viel Freude gespielt habe.


delete1 schrieb am 28.10.2015 um 08:17

wird ein pflichtkauf werden. freu mich schon! :)


ThMb schrieb am 28.10.2015 um 08:20

Hmm...interpretier ich die Infos von 4Players richtig, wenn ich denke das wird so eine Geschichte wie die Prolog-Versionen? Kann dem nicht ganz folgen.
http://www.4players.de/4players.php...g_in_Paris.html


chap schrieb am 28.10.2015 um 09:22

Das Video sagt ja mal nix aus :D

Ich schreib mal um hier zum subscribe.


FX Freak schrieb am 31.10.2015 um 23:42

leider wird es kein "vollwertiges" gt spiel, das heißt auf ein gt7 oder so dürfen wir noch länger warten (vielleicht kommt es ja dann als releasetitel für die ps5).


Captain Kirk schrieb am 01.11.2015 um 00:42

Es kommt dann vermutlich 6 Monate nachdem die ps5 rauskommt für die ps4. :)


FX Freak schrieb am 02.06.2016 um 12:52

gt: sport ohne karriere, tageswechsel und wettereffekte.


Earthshaker schrieb am 02.06.2016 um 13:01

Keine Ahnung was die Entwickler da treiben.

Microsoft sche!sst die Forzas nur so raus und bis auf die Dlcs wirklich hochwertig. Sony schaffts nach 2 Jahren Ps4 grad mal wieder so einen Teaser zu bauen.
Keine Karriere, kein Wetter. Danke nein.

Gott sei dank hab ich Forza Horizon 2 noch offen.


ThMb schrieb am 02.06.2016 um 13:04

Oh mann, ich hab mich so gefreut darauf. Dann brauch ich wohl echt nochmal eine Xbox und Forza dazu wenns auf der PS4 nichts gscheites rausbringen :( .
Das Fahrgefühl soll ja auch bewusst Arcade sein damit jeder schnell fahren kann damit. Hab auch keinen Plan was sie damit bezwecken wollen diese doch noch immer große Marke dermaßen abzuändern.


FX Freak schrieb am 03.06.2016 um 22:14

Zitat von ThMb
Oh mann, ich hab mich so gefreut darauf. Dann brauch ich wohl echt nochmal eine Xbox und Forza dazu wenns auf der PS4 nichts gscheites rausbringen :( .
Das Fahrgefühl soll ja auch bewusst Arcade sein damit jeder schnell fahren kann damit. Hab auch keinen Plan was sie damit bezwecken wollen diese doch noch immer große Marke dermaßen abzuändern.

für rennspiele ist die xbo imho schon seit längerer zeit die ideale konsole, auf der ps4 gibt es bis auf driveclub (und das ist halt ein reiner arcade racer) imho nichts brauchbares.
vorallem finde ich den xbo controller für rennspiele auf wesentlich besser als den ps4 controller, aber das ist sicher geschmackssache.


ThMb schrieb am 04.06.2016 um 11:03

Controller ist mir ehrlich gesagt egal da ich alles mit dem Fanatec spiele. Problem ist halt auch das ich ein normales Universal Hub habe und somit das Lenkrad nur auf PC und PS4 funktioniert. Das heißt sollte ich auf XBox umsteigen bräucht ich auch noch einen anderen Lenkradaufsatz der wiederum Geld kostet. Aber so ists halt scheinbar. Gott sei Dank werden die Sims auf dem PC immer mehr.
Und so wies aussieht wird das auch das erste GT das ich auslasse seit dem ersten Teil. Weil so viel Zeit ist ja auch nicht mehr bis zum "angeblichen" Release.


Hansmaulwurf schrieb am 14.07.2017 um 19:50

Es gibt (endlich) ein Release-Datum.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024