[PS5] Alles rund um das Thema Vorbestellung und Lieferung der PS5 - Seite 8

Seite 8 von 9 - Forum: Konsolen auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/konsolen/ps5-alles-rund-um-das-thema-vorbestellung-und-lieferung-der-ps5_256684/page_8 - zur Vollversion wechseln!


charmin schrieb am 22.10.2021 um 10:37

Zitat aus einem Post von Joe_the_tulip
Suche ebenfalls einen Tipp. Gestern gabs wohl einige bei Amazon - leider verpasst.

mit dem keepa browser plugin einen preisalarm setzen und dann kaufen.
so würds halt ich machen


sabee schrieb am 03.11.2021 um 09:43

soeben bei Libro online


Bender schrieb am 03.11.2021 um 11:19

Ich schlag wohl erst zu, wenn es GT7* gibt. Da wird wohl noch einige Zeit vergehen und bis dahin sollte die Verfügbarkeit hoffentlich wieder zumindest besser sein.

*TLOU2 PS5 Upgrade gäbe es schon - hmm - vielleicht kommt das ja auch noch für den PC


Bender schrieb am 08.11.2021 um 18:16



Hmm


Unholy schrieb am 08.11.2021 um 19:49

Naja die 747 wäre sonst leer :D


questionmarc schrieb am 08.11.2021 um 20:12

Toll, da fliegen sies in ein Land wo's dann keine LKW Fahrer zum verteilen gibt :p scnr ;)


Jazzman schrieb am 16.12.2021 um 08:45

Mediamarkt dürfte jetzt vermehrt Bundles haben die sehr nahe am OVP sind.
PS5 + FIFA 22 + 2ter Controller um 650

nur vor Ort im Markt, nur eines pro Person. Ich hab auf Verdacht mal eine genommen...


Wyrdsom schrieb am 17.12.2021 um 10:27

Beim Raiffeisen Adventkalender gibts heut eine PS5+Fifa zu gewinnen.


nfin1te schrieb am 17.12.2021 um 20:17

Zitat aus einem Post von Jazzman
Mediamarkt dürfte jetzt vermehrt Bundles haben die sehr nahe am OVP sind.
PS5 + FIFA 22 + 2ter Controller um 650

nur vor Ort im Markt, nur eines pro Person. Ich hab auf Verdacht mal eine genommen...

Bei welchem war denn das? :)


Jazzman schrieb am 19.12.2021 um 11:01

Zitat aus einem Post von nfin1te
Bei welchem war denn das? :)

sry für die späte Antwort, aber war dann eh recht schnell alles ausverkauft. es wurde aber vor ort nicht mal werbung gemacht. was ich mitbekommen habe war das in einigen märkten (aber nicht in allen). bei mir konkret wars der in wiener neustadt. man konnte namentlich, ein stück mit 100€ anzahlung reservieren. hab dann gleich ein paar freunde angerufen, einer war 5min später im markt - der hat seine ps5 auch schon.

bester teil der geschichte: ich hab keine ps5. sony hat an alle märkte nur die hälfte der PS5s geliefert. alle die nicht sofort am ersten tag abgeholt haben, haben jetzt mal prinzipiell pech :(


sabee schrieb am 21.12.2021 um 17:11

Braucht noch jemand eine? Ein Freund ist abgesprungen...
Disc Version mit Fifa 22, Deathloop (lege ich bei und nehme mir Far Cry 6) und ein Headset. €685 OP


guni schrieb am 23.12.2021 um 17:52

Hallo.
Hast du die PS5 noch?
Lg.
guni


sabee schrieb am 23.12.2021 um 18:43

Nein ist schon weg . Grüße


murcielago schrieb am 11.01.2022 um 09:24

Ich weiß es scheint grad unmöglich, aber irgendwelche Tipps für eine PS5 Digitalversion?


Smut schrieb am 11.01.2022 um 23:44

ich würd es hier mal versuchen:
https://www.overclockers.at/members...berhilfe_257623




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024