[PS5] God of War Ragnarök

Seite 1 von 1 - Forum: Konsolen auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/konsolen/ps5-god-of-war-ragnaroek_258642/page_1 - zur Vollversion wechseln!


rad1oactive schrieb am 09.09.2021 um 23:16


Schaut nach solider Kost aus, ich freu mich drauf.


NeseN schrieb am 10.09.2021 um 00:07

das letzte war schon ganz nett. ich erwarte mir nicht weniger. :)


JDK schrieb am 10.09.2021 um 00:21

Hmm aussetzen bis eine kleinere PS5 Revision kommt, oder für PS4 Pro noch kaufen? :D


Earthshaker schrieb am 10.09.2021 um 05:39


b_d schrieb am 10.09.2021 um 07:30

BOY! that's good news :D


oxid1zer schrieb am 10.09.2021 um 09:00

Freu mich drauf. Geil wird’s. Soll ja auch recht lange gehen das Ganze… HYPE!


Bender schrieb am 10.09.2021 um 09:56

Das hätte ich ganz gerne irgendwann mal für den PC ;)


11Fire01 schrieb am 11.09.2021 um 15:56

zeit wirds für ne ps5 :o

hoffentlich kommt noch eine neue revision vor dem spiel


semteX schrieb am 15.09.2021 um 13:43

man merkt echt erst, wenn ma ein "weniger perfektes" spiel wie horizon spielt, dass bei God of War einfach alles stimmt...


daisho schrieb am 15.09.2021 um 13:44

Horizon war eh ziemlich gut eigentlich, eines der wenigen Spiele die ich komplett zu Ende gespielt hab (passiert sehr selten).
Da gibt es ganz andere Kaliber, Elex z.B. :p


Earthshaker schrieb am 15.09.2021 um 14:27

Zitat aus einem Post von semteX
man merkt echt erst, wenn ma ein "weniger perfektes" spiel wie horizon spielt, dass bei God of War einfach alles stimmt...

Puh. Dem kann ich gar nicht zustimmen.

Gameplaytechnisch ist Horizon dem GoW aber deutlich überlegen.
Sowas von poliert währends bei GoW nur hakt. Da kommt einfach kein Spielfluss auf.


rad1oactive schrieb am 15.09.2021 um 14:41

Bei GoW hat mich die story viel mehr gepackt, habs auch zuende gespielt...horizon ist leider noch unvollendet...


FearEffect schrieb am 15.09.2021 um 14:43

Gut, hab ich keinen Grund mehr mir ne PS zu holen :D

Der letzte Teil der mir zugesagt hat, war GoW 3.

Den PS4 Teil hab ich nach 1h weggelegt und nie wieder angerührt.

Dieses 3rd Person Open-World mit diesem quasi nicht vorhandenen Gorefaktor ist einfach kein God of War mehr … schade. RIP.


semteX schrieb am 15.09.2021 um 15:24

Zitat aus einem Post von Earthshaker
Sowas von poliert währends bei GoW nur hakt. Da kommt einfach kein Spielfluss auf.

ok, seh ich anders. für mich spielt sich GoW wesentlich flüssiger, auch durch intelligente entscheidungen wie auto-aim im fernkampf. bei horizon bekomm ich immer schweißperlen, wenn ich verweifelt versuch mit dem bogen was zu treffen während der gegner auf mich zurushed :D


JDK schrieb am 15.09.2021 um 18:42

Zitat aus einem Post von rad1oactive
Bei GoW hat mich die story viel mehr gepackt, habs auch zuende gespielt...horizon ist leider noch unvollendet...

Geht mir genau gleich.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2021