[PS5] Returnal

Seite 1 von 1 - Forum: Konsolen auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/konsolen/ps5-returnal_257912/page_1 - zur Vollversion wechseln!


rad1oactive schrieb am 30.04.2021 um 08:22


Returnal erscheint heute. Die Reviews sind ja durchaus positiv.



Mich reizt es schon, aber 80€ release Preis ist mir da schon ein bisschen zu happig dafür. Da wart ich lieber noch ein bisschen.


Wyrdsom schrieb am 30.04.2021 um 10:01

Zitat aus einem Post von rad1oactive
Mich reizt es schon, aber 80€ release Preis ist mir da schon ein bisschen zu happig dafür. Da wart ich lieber noch ein bisschen.

Same. Ich glaub dass ich auch noch warte bis es das Game vielleicht ein wenig günstiger zu haben ist. Vollpreis reizt es ich jetzt auch nicht, da hol ich mir lieber Resi Village.


Earthshaker schrieb am 30.04.2021 um 10:24

Wenn ich schon rogue like lese vergehts mir.

"Wir können sonst nix also machen wir es schwer" :D


rad1oactive schrieb am 30.04.2021 um 10:38

ja ich bin bei rogue like auch immer skeptisch, hier dürft es aber insofern funktionieren, als dass es ein "rogue light" ist, also gewisse wichtige gegenstände bleiben und auch eine bestimmte ingame währung für power ups und so.


blood schrieb am 02.08.2023 um 18:04

habs mir im steam summersale geholt und endlich zeit reinzuspielen: ich bin schwer angetan.
tolles 3rd person shooter gunplay mit flottem movement, das sehr gut von der hand geht dank tighter controls (maus & keyboard).
schwierigkeitsgrad würde ich als mittelmäßig einstufen, die bosse sind allerdings knackig.
und zum drüberstreuen gibts tolle scifi atmosphäre, musik und mystery story.

klare empfehlung für jeden scifi und 3rd person shooter fan.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024