SEGA Mega Drive Mini

Seite 1 von 2 - Forum: Konsolen auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/konsolen/sega-mega-drive-mini_253450/page_1 - zur Vollversion wechseln!


mani_portable schrieb am 01.04.2019 um 10:14

Der Nächste bitte....

click to enlarge

Die ultimative Videospielkonsole mit 40 Mega Drive Klassikern
Qualität ist garantiert, denn das Mega Drive Mini wird von SEGA selbst hergestellt
Enthält zwei klassische 3-Knopf-Gamepads
Das Mega Drive Mini ist direkt einsatzbereit - einfach einstecken und loslegen


Amazon.de

SEGA Mega Drive, die ikonische Kult-Konsole, die eine ganze Gaming Generation definierte, kehrt in eleganter Miniaturform zurück.

40 Mega Drive Klassiker sind bereits vorinstalliert. Darunter legendäre Ikonen der Gaming Geschichte, wie:
Ecco the Dolphin
Castlevania: Bloodlines
Space Harrier 2
Shining Force
Dr. Robotnik's Mean Bean Machine
ToeJam & Earl
Comix Zone
Altered Beast
Gunstar Heroes


Wyrdsom schrieb am 01.04.2019 um 10:17

Ich bleib lieber beim Original bzw. Sega Mega Drive Classics auf PS4.


Dune schrieb am 01.04.2019 um 10:20

Okay, das würde ich mir dann echt überlegen :)

Ich mag das original ja auch, aber auf modernen Fernseher ist das mit den Interfaces sehr mühsam. Leider habe ich immer Inputlag.

Habt ihr eine Liste der Spiele gefunden?


Starsky schrieb am 01.04.2019 um 10:23

Hm, 1.April...?


böhmi schrieb am 01.04.2019 um 10:24

Zitat aus einem Post von Starsky
Hm, 1.April...?


sega_237191.png
Nachdem der Tweet mit der Ankündigung vom offiziellen Sega-Account am 30.03. kam, glaube ich eher nicht.


smashIt schrieb am 01.04.2019 um 10:37

solche dinger gibts doch schon lange
der MD is ja iirc bis heute durchgehend in produktion nachdem sega das ding ja an andere firmen lizensiert


Dune schrieb am 01.04.2019 um 10:38

Zitat aus einem Post von smashIt
solche dinger gibts doch schon lange

Jein, keines von Sega sondern eher China-Klumpat


mani_portable schrieb am 01.04.2019 um 10:58

Zitat aus einem Post von Starsky
Hm, 1.April...?

Dachte ich auch zuerst - aber Bericht Standard v. 31.03. bzw Listung auf Amazon


Dune schrieb am 01.04.2019 um 11:22

Okay mein Japanisch ist nicht überragend, aber hier sind man zumindest ein paar Spiele:
https://sega.jp/mdmini/titlelist.html


daisho schrieb am 30.04.2019 um 14:08


Known so far:
Zitat
Sonic the Hedgehog
Ecco the Dolphin
Castlevania: Bloodlines
Space Harrier 2
Shining Force
Dr. Robotnik's Mean Bean Machine
ToeJam & Earl
Comix Zone
Altered Beast
Gunstar Heroes
Castle of Illusion
World of Illusion
Thunder Force 3
Super Fantasy Zone
Shinobi 3
Streets of Rage 2
Earthworm Jim
Sonic the Hedgehog 2
Contra: Hard Corps
Landstalker


Dune schrieb am 30.04.2019 um 15:35

Boah ich weißs nicht, Sonic hätts IMHO schon die ganze Serie gebraucht.

So ein Ding heißt für mich einige Stunden zocken und dann ewig verstauben


daisho schrieb am 30.04.2019 um 15:41

Ist imho eher was für otto-normalos. Als Geek denk ich mir jedes Mal: Die Emus und 1 Mio. ROMs sind da besser ...

Aber die Dinger sind ganz nett für die Nichten und Neffen, eigene Kinder oder technisch nicht so versierten denke ich. Einfach mal kurz anschließen und zocken, kann man ja danach wieder auf die Seite stellen.

Der Preis ist halt ein wenig heftig für die paar ROMs die dabei sind meist ...


UnleashThebeast schrieb am 30.04.2019 um 15:47

Kein James Pond? :(


daisho schrieb am 30.04.2019 um 16:06

Es sind iirc um die 40 Titel drin, das sind nur die 20 die man bis jetzt kennt.


sichNix schrieb am 13.10.2019 um 21:42

Hier ist die ganze Liste, bin immer noch unschlüssig ob ich zuschlagen soll oder warten bis der Preis sinkt.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024