[Switch] Breath of the Wild 2 - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Konsolen auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/konsolen/switch-breath-of-the-wild-2_253826/page_2 - zur Vollversion wechseln!


bsox schrieb am 16.06.2021 um 12:24

Skyward Sword hat sich schon sehr "schlauchig" angefühlt. Das habe ich nicht mal bei den 2D Zelda Spielen wie Link's Awakening so empfunden.

Ich denke schon, dass BotW2 wieder Open World wird, und nicht schlauchig. Eventuell wird's die kleinen Schreine nicht mehr geben, sondern wieder die großen Dungeons.


D-Man schrieb am 16.06.2021 um 15:48

Lol, der thread ist ja von mir. :p

Mir gefällt der Trailer echt gut und ich glaube es ist sehr schwer einen zweiten Teil eines so umfangreichen Spiels wie BotW zu machen, der nicht wie ein DLC oder Abklatsch wirkt.

Häufig nerven mich neue Mechaniken auch, aber was ich da grade gesehen habe, gefällt mir. :)

Kann mich nur selfquoten

Zitat aus einem Post von D-Man
Ich fürchte dann wird bei mir auch mal ne switch fällig. Hoffentlich gibt's Konsolenbundles mit pro Controller im Zelda Design. :)

Bitte dann die neue switch 2 ultra :cool:


FX Freak schrieb am 20.06.2021 um 07:37

Mal schauen was Nintendo macht.
Waffen die nicht das 2 Minuten kaputt gehen, und eine vll. eine kleinere und nicht so leere Welt wie beim ersten Teil..dann würde ich das Spiel sofort kaufen.


rad1oactive schrieb am 20.06.2021 um 08:09

Oh gott, ja! Bitte keine degrading weapons mehr! :D


K4m4Hl schrieb am 25.06.2021 um 10:25

Ich muss sagen das mit den Waffen war nervig ja, fand aber den Faktor ganz interessant welche Waffe ich jetzt am besten für welchen Gegner verwende. Man sollte es aber auf jeden Fall etwas entschärfen, die sind ja wirklich ständig zerbrochen.

HYPE!


XeroXs schrieb am 25.06.2021 um 10:35

können ja degraden, solange man sie irgendwo reparieren kann..


Snoop schrieb am 25.06.2021 um 10:46

Zitat aus einem Post von XeroXs
können ja degraden, solange man sie irgendwo reparieren kann..

naja und dass sie halt nicht soooo schnell degraden. teilweise 2 schläge und kaputt :/


Daeda schrieb am 29.03.2022 um 21:03

Tweet-URL: https://twitter.com/NintendoDE/status/1508806346132672514

Eine vorbildliche Pressemitteilung, auch wenns nicht wirklich begründet wird. Der Chef selbst sagt den neuen Termin an, entschuldigt sich persönlich und zeigt a bissl was her, um die Freude aufrecht zu halten. Ob was neues dabei ist, weiß ich nicht - bin kein Zelda-Fan, wurde nur auf Twitter drauf aufmerksam :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024